riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.605 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

Service und Support sind einwandfrei und sehr schnell. Auch 5 Sterne für die Freundlichkeit. Vielleicht könnte man neuen Kunden ab einem bestimmten Bestellwert eine Liquidprobe als Neukundengeschenk dazu packen. Ich bin so rundum zufrieden und bleibe bei Riccardo, aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine gute Maßnahme zur Förderung der verdienten Kunden-Bindung sein könnte

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

14.06.2023

Hardware bedingt Lieferbar und Liquids gar nicht.

Lieferung war gewohnt schnell. Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Die bestellten VandyVape Fused Clapton Coil sind auch top, guter Geschmack. Das war es auch schon. Keine von von meinen Stammliquids lieferbar, weder die 10 ml Flaschen noch die Longfills ganz zu schweigen von den Coils von Coil Father.
15.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen alles daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Wir konnten bereits die Kapazitäten unserer Produktion erhöhen und lagern dementsprechend regelmäßig Flüssigkeiten ein. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, der anhaltend großen Nachfrage zeitnah wieder gerecht werden zu können. Ebenfalls beschäftigen wir uns damit, unsere Lieferketten zu den Händlern zu optimieren. Bitte richten Sie gern einen Reminder ein, um eine Benachrichtigung zu erhalten, ab wann die gewünschten Artikel wieder vorrätig sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
28.10.2023

Waren seit längerem ständig ausverkauft/ nicht verfügbar

eigentlich ein guter Shop aber gefühlt 90% der Waren seit Monaten ausverkauft/ nicht lieferbar. Auf Anfrage kommt nir ein wir bemühen uns. Andere Vape Shops bei denen ich kaufe haben dieses Problem nicht oder nur sehr kurz. Vielleicht müssen genug Leute mit 1 Stern bewerten damit endlich mal was passiert.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umgestellt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als anfänglich angenommen. Zudem sorgt weiterhin eine Verknappung der Rohstoffe, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für zusätzliche Produktionsengpässe. Die dadurch entstehenden Verzögerungen bitten wir aufrichtig zu entschuldigen. Wir setzen alles daran unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
TD
Thomas D.
Duisburg
12.11.2023

Zu viele Artikel zu oft ausverkauft

Leider hat die Warenversorgung stark nachgelassen. Viele Artikel sind oft wochenlang ausverkauft. Da nutzen auch die oft von Riccardo angebotenen Rabatte nicht viel. Die Artikel, die verfügbar sind, werden zügig und zuverlässig geliefert. Auch die Qualität der Waren ist überwiegend gut bis sehr gut
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umgestellt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
23.07.2023

Unfreundliche Store Mitarbeiter

Bis dato wurde ich immer freundlich in den Stores behandelt, letzten Freitag war es leider nicht der Fall, als ich eine Reklamation einer Online Bestellung hatte, wie heißt es doch so schön, der Ton macht die Musik, sehr schade, hatte gut angefangen, aber in Zukunft werde ich bei der Konkurrenz kaufen.
31.07.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie solch eine Erfahrung, in einem unserer Stores sammeln mussten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei Riccardo durchweg positiv verläuft. Um die Einzelheiten Ihrer Reklamation und dem Zwischenfall in unserem Store einzuholen, hat sich unser Support Team per Email mit Ihnen Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
10.12.2023
GeekVape AEGIS Legend 2 / L200 Box Mod - Akkuträger - 200 Watt einmal als Legend 1 und Legend 2 alle beide defekt. die Legend 1 hat ein halbes Jahr funktioniert und die Legend 2 von Anfang an nicht, das ist für den Kunden Mist und er ist Sauer. Würde Ihnen vorschlagen die Geräte vorher zu testen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Um diesbezüglich weitere Details klären zu können, hat ein Support-Mitarbeiter bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
04.01.2024
Die Lieferung ist wie immer echt schnell. Aber unverständlich ist für mich die enorme Preissteigerung. Für 20 Fläschchen zahle ich jetzt 120 Euro und früher 40 Euro. Obwohl die Liquidsteuer seit Beginn des Jahres um ca. 50 Cent erhöht wurde, zahlt man nochmal 50 Cent obendrauf für 10 ml.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über das positive Feedback bezüglich der Lieferperformance durch uns und unseren Partner DHL. Dass Ihnen unsere preislichen Entwicklungen nicht zusagen, können wir nachvollziehen, doch die Zeiten seit der ersten und zweiten Steuereinführung sind denkbar schlecht für alle Anbieter und Mitbewerber. Wir sind stets bemüht, unsere Preise neben der gesetzlichen Steuerrichtlinie an den aktuellen Rohstoffpreisen, erhöhten Lieferkosten, Herstellungskosten und der Marktlage anzupassen. Weiterhin werden wir regelmäßig Rabattaktionen anbieten, um die Besteuerung etwas abzufangen und Ihnen so ein besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
20.06.2023

Lieferung schnell aber Verfügbarkeit schlecht

Seit der Lagersystem-Umstellung klappt es mit dem Versand endlich sehr schnell. Aber leider sind immer irgendwelche Produkte nicht verfügbar. Dazu zählen mittlerweile wichtige Basis-Produkte. Mittlerweile bestelle ich nur noch 1 von 3 oder 4 Artikel, weil der Rest nicht verfügbar ist.
20.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise bedarf die Produktion unserer Flüssigkeiten unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie (Liquidsteuer) nun deutlich mehr Zeit als zuvor. Außerdem sorgt aktuell eine ansteigende Rohstoffverknappung, die für die Produktion unabdingbar sind, für zusätzliche Verzögerungen in der Produktion unserer Flüssigkeiten. Nichtsdestotrotz stellen wir uns dieser Herausforderung und hoffen der anhaltend hohen Nachfrage schnellstmöglich gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
08.06.2023

Verbesserung der Verfügbarkeit

Die Liquids, die wir bis jetzt bestellt haben, sind gut. Die Lieferung ist auch top. Das einzige Manko, was momentan sauer aufstößt ist, dass die Liquids schon seit Wochen gar nicht oder nur kurz verfügbar sind und dann auch nicht in der gewünschten Nikotinstärke. Das ist ärgerlich.
09.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen alles daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Wir konnten bereits die Kapazitäten unserer Produktion erhöhen und lagern dementsprechend regelmäßig Flüssigkeiten ein. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, der anhaltend großen Nachfrage zeitnah wieder gerecht werden zu können. Gern können Sie die Benachrichtigung über die jeweiligen Artikel aktivieren. Sie erhalten dann eine automatisierte E-Mail, sobald sie wieder verfügbar sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
10.11.2023
Verfügbarkeit verbessern. Es kann nicht sein ein Produkt über Wochen nicht bestellen zu können. Das ist als ob man die Zigarettenmarke wechseln muss weil die favorisierte nicht verfügbar ist oder einen neuen Verdampfer kaufen muss da für den Vorhandenen keine Coils zu bekommen sind.
27.06.2023
Die neue Geekvape l200 mit neuen Batterien ist heute eingetroffen. Batterien wurden geladen und eingebaut. Leider geht der AkkuTräger nicht an. Nur mit Batterien und zusätzlichem USB Kabel springt er an geht aber nach 2 Sekunden wieder aus. Deswegen gibt es heute nur einen Stern.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hat sich ein Kollege soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung für das angegebene Problem zu finden. Bitte schauen Sie hierzu einmal in Ihren Mails nach. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo-Team
Am Anfang meiner Dampfzeit war Riccardo ,gegen andere Anbieter spitze!Die Aromen besser und vom erwerben auch nicht umständlich. Doch im letzten Jahr, gab es Angebote, die nicht mehr im Lager waren,oder ausverkauft und man hat immer weniger eine Chance, seine Aromen zu bekommen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
AI
Andre I.
Lenting
05.08.2023

„Eigentlich „war bis her alles gut,

Eigentlich war bis her alles gut,, Aber“ Seit gut einem Jahr war vieles nicht auf Lager., dann wurden immer irgendwelche Rabatte gefahren und man konnte nichts bestellen,weil nix da war. Da kam ich mir verarscht vor. Habe dann mir einen 2 Lieferanten gesucht der liefern konnte.
06.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Mitte Februar eingeführte Liquid-Steuer hat zu einer massiven Umstellung des kompletten Produktionsprozesses geführt. Diese Anpassung hat sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns bei Ihnen nur aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Flasche kaputt angekommen

Bin sehr enttäuschend das Lakritz aroma wollte ich auffüllen und die Flasche ist kaputt Meine Bestellnr.: 2023-21132498 Alles stinkt nach Lakritz und ist über meine Klamotten und durch das halbe Wohnzimmer geflossen... Also hoffe das man dort was geregelt bekommt ?
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Um eine präzise Rückmeldung zu einzelnen Produkten zu erhalten, empfehlen wir die Nutzung der Produktbewertungsfunktion auf unserer Webseite. Diese ermöglicht es uns, gezielt auf Ihre Rückmeldungen einzugehen und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Laut unserem System hatten Sie in der Zwischenzeit bereits Kontakt mit unserem Kundensupport. Wir hoffen aufrichtig, dass Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelöst werden konnte. Sollten noch offene Fragen oder Anregungen bestehen, zögern Sie bitte nicht, erneut mit unserem Kundensupport in Verbindung zu treten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
23.05.2023

Einfache Bestellung aber beschränkte Auswahl

Einfache Bestellung und super schnelle Lieferung. Leider ist die Auswahl an verfügbaren Liquids extrem beschränkt, was wir so von Ricardo nicht gewohnt sind. Ein kurzer Hinweis auf der Homepage, warum es z.Zt. Lieferschwierigkeiten gibt , wäre sehr hilfreich.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die aktuelle Verfügbarkeit unserer Produkte bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Artikel wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bei einer Anzahl von 103 Geschmacksrichtungen welche als Liquid in 6 verschiedenen Nikotingehaltsstufen, Aroma und Longfill angeboten werden, ist eine sofortige Nachproduktion aller Sorten sehr zeitintensiv. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
07.08.2023
I ordered a pack of coils for my Smok Vape a pack of coils.They are the wrong size.I asked for a return ticket and I have to pay €5,49 to return.I already pain €4,90 for delivery. The Smok vape pen coil meshed 0.15Q only cost €14,90. This is ridiculous.
08.08.2023
Dear Customer, Thanks for your review. We have just taken a look at the facts. A return of the ordered "SMOK Nord Regular Coils" is unfortunately not evident. So that you do not have to bear the return costs yourself, There is always the option of contacting us or you can initiate a return in accordance with the return criteria of the respective sales portal. Best regards Your Ricardo team
20.09.2023

Versand und Lieferung waren super. Rest schwierig.

Versand und Lieferung waren super. Lediglich das Produkt dass ich am B-Ware bestellt hatte war ohne Funktion. Werden mit 3 verschiedenen Akkus noch mit beiden mitgelieferten Coils konnte das Produkt genutzt werden. Es funktioniert absolut gar nicht.
21.09.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Um für die Retoure letzte Details klären zu können, hat ein Support-Mitarbeiter bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
28.10.2023
Zur Info ich bin Stammkunde ! Habe am 25.102023 um 16.34 eine Bestellung - nach Rücksprache mit Support- aufgegeben. Um 17.34 erreicht mich eine Mail, dass es 15% Rabatt auf das gesamte Sortiment gibt. Ich finde so etwas ist nicht in Ordnung!!!
29.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Wir hoffen sehr, dass im Rahmen der Zustellung keinerlei Unstimmigkeiten aufgetreten sind. Ein Mitarbeiter hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um diese Unstimmigkeit auszuräumen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Grüner Apfel

Also, grüner Apfel 🍏 ist ja mal richtig eckig 😒 das schmeckt kein bisschen nach Apfel. Einfach nur ein komischer Geschmack. Leider drei Flaschen davon gekauft aber die kann man nicht verdampfen… sehr schade! Geld für den Müll
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Es tut uns leid zu hören, dass das Liquid, dass Sie probiert haben, nicht Ihrem Geschmack entspricht. Geschmacksempfindungen sind subjektiv und können von Person zu Person unterschiedlich sein. Es könnte verschiedene Gründe dafür geben, warum jemand ein Liquid als unangenehm empfindet, einschließlich persönlicher Vorlieben, Aromakombinationen oder Qualitätsunterschieden zwischen verschiedenen Produkten. Wir hoffen, dass Sie die Vielfalt unseres Sortiments erkunden und eine Geschmacksrichtung finden, die Ihren Vorlieben entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
01.09.2023
Vielleicht mal ein gefülltes Sortiment anbieten! Euer Shop ist seit Monaten leer. Nikotin nicht verfügbar, liquids nicht verfügbar, Basen nicht verfügbar. Das einzigste was es gibt sind gefühlt e Zigaretten zum Kauf
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die im Februar eingeführte Liquid-Steuer hat zu einer massiven Umstellung des kompletten Produktionsprozesses geführt. Diese Anpassung hat sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
25.08.2023
Immer die gleichen Ausreden wegen dem mangelhaften Angebot der Liquids. "Rohstoffmangel", die böse "Steuer". Falsches Management trifft es eher. Andere Anbieter schaffen das auch. Riccardo hat sich für mich erledigt.
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dafür können wir uns nur aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Im Moment können wir zum einen auf unsere Reminder-Funktion verweisen, des Weiteren erwarten uns in Kürze erneut Lieferungen beliebter Flüssigkeiten. Ebenfalls ist es so, dass wir regelmäßig Bestandteile unseres Port Folio einlagern und dementsprechend anbieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team