riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.119 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

02.11.2023

Viele Rabattaktionen aber auch viel ausverkauft!

Ich kaufe schon viele Jahre bei Riccardo und vergab immer Bestnoten. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass immer weniger Artikel verfügbar sind. Gerade bei den E-Liquids immer nur noch der Hinweis "ausverkauft". Mein Lieblingsliquid habe ich schon seit Monaten nicht mehr kaufen können. Da helfen die vielen Rabattaktionen auch nicht weiter.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umgestellt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als anfänglich angenommen. Zudem sorgt weiterhin eine Verknappung der Rohstoffe, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für zusätzliche Produktionsengpässe. Die dadurch entstehenden Verzögerungen bitten wir aufrichtig zu entschuldigen. Wir setzen alles daran unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
CM
Cordi M.
Würzburg
Die Lieferung war sehr schnell, jedoch sind seit Monaten die meisten Aromen, die ich bevorzuge, nicht mehr auf Lager. Auch bei der Hardware sieht es genauso aus. Wir sind seit Jahren Kunde bei Ihnen, war immer top zufrieden und hoffe dass sich das wieder ändert sonst sehe ich mich gezwungen mir einen anderen Anbieter zu suchen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umgestellt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
31.08.2023
Leider waren weder vanille noch Erdbeere geschmacklich so wie ich es gedacht hätte. Ich habe beide Sorten ohne Nikotin genommen und jetzt frage ich mich ob Nikotin den Geschmack verstärkt oder ob sich nichts daran ändert. Trotzdem würde ich bei euch immer wieder bestellen weil sonst alles super funktioniert hatt.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass auch bereits gemischte Liquids eine Reifezeit benötigen. Hierbei kann es auftreten, dass Liquids unser Versandlager verlassen haben, deren Reifegrad nicht vollendet ist. Deponieren Sie die Flaschen dafür kühl und dunkel für ca. 2-5 Tage, um den Reifeprozess zu vollenden. Sollten weiterhin Unstimmigkeiten bestehen, freuen wir uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Support Team
29.05.2023
Das erste Beratungsgespräch war sehr gut. Ich empfand nicht bei jedem Verkäufer auf fragen über gewisse Geschmacksrichtungen als lästig. Vor allem ist seit Monaten ( März ) fast nichts mehr zu bekommen. Regale sind nur noch leer. Die Übertragung auf Handy geht auch nicht mehr. Man wird seit Monaten nur vertröstet.
31.05.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Port-Folio im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise dauert die Produktion unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie nun deutlich länger als zuvor. Dennoch möchten wir unseren Kunden eine große Vielfalt bieten, was dann ebenfalls zu einer Verzögerung der Nachproduktion führt. Sie können Sich gerne von unserer Webseite benachrichtigen lassen sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
11.06.2023
Schön das es hier mein Liquid gibt. Allerdings ist beim letzten Einkauf ein Fehler durch den Vertrieb geschehen wodurch mein Paket zurück geschickt wurde und ich ne Woche warten musste. Leider, trotz ansprechen, keine „wieder-gut-machung“ keine Entschuldigung o.ä. Service für mich dementsprechend nicht gut.
11.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Bestellabgabe haben Sie sich für den PayPal Express-Checkout entschieden. Durch diese Zahlmethode verwenden wir die Lieferadresse, die uns von PayPal übermittelt wird. Der Vorteil für Sie ist, dass Sie Ihre Daten nicht in jedem Webshop hinterlegen müssen. Wenn Sie den Versand an eine andere Adresse wünschen, hinterlegen Sie diese bitte in Ihrem PayPal Konto. Alternativ können Sie gern den Weg über unseren Checkout wählen. Dazu gehen Sie einfach vom Warenkorb aus zur Kasse und wählen dann PayPal als Zahlart aus. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
14.06.2023

Hardware bedingt Lieferbar und Liquids gar nicht.

Lieferung war gewohnt schnell. Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Die bestellten VandyVape Fused Clapton Coil sind auch top, guter Geschmack. Das war es auch schon. Keine von von meinen Stammliquids lieferbar, weder die 10 ml Flaschen noch die Longfills ganz zu schweigen von den Coils von Coil Father.
15.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen alles daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Wir konnten bereits die Kapazitäten unserer Produktion erhöhen und lagern dementsprechend regelmäßig Flüssigkeiten ein. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, der anhaltend großen Nachfrage zeitnah wieder gerecht werden zu können. Ebenfalls beschäftigen wir uns damit, unsere Lieferketten zu den Händlern zu optimieren. Bitte richten Sie gern einen Reminder ein, um eine Benachrichtigung zu erhalten, ab wann die gewünschten Artikel wieder vorrätig sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
28.10.2023

Waren seit längerem ständig ausverkauft/ nicht verfügbar

eigentlich ein guter Shop aber gefühlt 90% der Waren seit Monaten ausverkauft/ nicht lieferbar. Auf Anfrage kommt nir ein wir bemühen uns. Andere Vape Shops bei denen ich kaufe haben dieses Problem nicht oder nur sehr kurz. Vielleicht müssen genug Leute mit 1 Stern bewerten damit endlich mal was passiert.
30.10.2023
TD
Thomas D.
Duisburg
12.11.2023

Zu viele Artikel zu oft ausverkauft

Leider hat die Warenversorgung stark nachgelassen. Viele Artikel sind oft wochenlang ausverkauft. Da nutzen auch die oft von Riccardo angebotenen Rabatte nicht viel. Die Artikel, die verfügbar sind, werden zügig und zuverlässig geliefert. Auch die Qualität der Waren ist überwiegend gut bis sehr gut
23.07.2023

Unfreundliche Store Mitarbeiter

Bis dato wurde ich immer freundlich in den Stores behandelt, letzten Freitag war es leider nicht der Fall, als ich eine Reklamation einer Online Bestellung hatte, wie heißt es doch so schön, der Ton macht die Musik, sehr schade, hatte gut angefangen, aber in Zukunft werde ich bei der Konkurrenz kaufen.
31.07.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie solch eine Erfahrung, in einem unserer Stores sammeln mussten. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei Riccardo durchweg positiv verläuft. Um die Einzelheiten Ihrer Reklamation und dem Zwischenfall in unserem Store einzuholen, hat sich unser Support Team per Email mit Ihnen Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
10.12.2023
GeekVape AEGIS Legend 2 / L200 Box Mod - Akkuträger - 200 Watt einmal als Legend 1 und Legend 2 alle beide defekt. die Legend 1 hat ein halbes Jahr funktioniert und die Legend 2 von Anfang an nicht, das ist für den Kunden Mist und er ist Sauer. Würde Ihnen vorschlagen die Geräte vorher zu testen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Um diesbezüglich weitere Details klären zu können, hat ein Support-Mitarbeiter bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
20.06.2023

Lieferung schnell aber Verfügbarkeit schlecht

Seit der Lagersystem-Umstellung klappt es mit dem Versand endlich sehr schnell. Aber leider sind immer irgendwelche Produkte nicht verfügbar. Dazu zählen mittlerweile wichtige Basis-Produkte. Mittlerweile bestelle ich nur noch 1 von 3 oder 4 Artikel, weil der Rest nicht verfügbar ist.
20.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise bedarf die Produktion unserer Flüssigkeiten unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie (Liquidsteuer) nun deutlich mehr Zeit als zuvor. Außerdem sorgt aktuell eine ansteigende Rohstoffverknappung, die für die Produktion unabdingbar sind, für zusätzliche Verzögerungen in der Produktion unserer Flüssigkeiten. Nichtsdestotrotz stellen wir uns dieser Herausforderung und hoffen der anhaltend hohen Nachfrage schnellstmöglich gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
08.06.2023

Verbesserung der Verfügbarkeit

Die Liquids, die wir bis jetzt bestellt haben, sind gut. Die Lieferung ist auch top. Das einzige Manko, was momentan sauer aufstößt ist, dass die Liquids schon seit Wochen gar nicht oder nur kurz verfügbar sind und dann auch nicht in der gewünschten Nikotinstärke. Das ist ärgerlich.
09.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen alles daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Wir konnten bereits die Kapazitäten unserer Produktion erhöhen und lagern dementsprechend regelmäßig Flüssigkeiten ein. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, der anhaltend großen Nachfrage zeitnah wieder gerecht werden zu können. Gern können Sie die Benachrichtigung über die jeweiligen Artikel aktivieren. Sie erhalten dann eine automatisierte E-Mail, sobald sie wieder verfügbar sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
10.11.2023
Verfügbarkeit verbessern. Es kann nicht sein ein Produkt über Wochen nicht bestellen zu können. Das ist als ob man die Zigarettenmarke wechseln muss weil die favorisierte nicht verfügbar ist oder einen neuen Verdampfer kaufen muss da für den Vorhandenen keine Coils zu bekommen sind.
27.06.2023
Die neue Geekvape l200 mit neuen Batterien ist heute eingetroffen. Batterien wurden geladen und eingebaut. Leider geht der AkkuTräger nicht an. Nur mit Batterien und zusätzlichem USB Kabel springt er an geht aber nach 2 Sekunden wieder aus. Deswegen gibt es heute nur einen Stern.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hat sich ein Kollege soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt um eine Lösung für das angegebene Problem zu finden. Bitte schauen Sie hierzu einmal in Ihren Mails nach. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo-Team
Am Anfang meiner Dampfzeit war Riccardo ,gegen andere Anbieter spitze!Die Aromen besser und vom erwerben auch nicht umständlich. Doch im letzten Jahr, gab es Angebote, die nicht mehr im Lager waren,oder ausverkauft und man hat immer weniger eine Chance, seine Aromen zu bekommen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
05.05.2023

Sehr schlechte Liquid-Verfügbarkeit

Dieses Jahr musste ich schon des Öfteren zur Konkurrenz ausweichen, da kaum Liquids verfügbar waren, selbst der Hausmarke. Für mich unverständlich. Einen sehr faden Beigeschmack hatte auch die Übernahme von Dolcefumo, um deren Liquids nach sehr kurzen Zeit einfach einzustampfen..
06.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aktuelle Verfügbarkeit unserer Hausmarken bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Port-Folio im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise dauert die Produktion unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie nun deutlich länger als zuvor. Hinzu kommt eine Anzahl von mehr als 100 verschiedenen Geschmacksrichtungen, welche es als Liquid (in 6 Nikotinstufen) und Aroma gibt. Dies kann man als Fluch und Segen zugleich ansehen, dennoch möchten wir unseren Kunden eine große Vielfalt bieten, was dann ebenfalls zu einer Verzögerung der Nachproduktion führt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
AI
Andre I.
Lenting
05.08.2023

„Eigentlich „war bis her alles gut,

Eigentlich war bis her alles gut,, Aber“ Seit gut einem Jahr war vieles nicht auf Lager., dann wurden immer irgendwelche Rabatte gefahren und man konnte nichts bestellen,weil nix da war. Da kam ich mir verarscht vor. Habe dann mir einen 2 Lieferanten gesucht der liefern konnte.
06.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Mitte Februar eingeführte Liquid-Steuer hat zu einer massiven Umstellung des kompletten Produktionsprozesses geführt. Diese Anpassung hat sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns bei Ihnen nur aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Flasche kaputt angekommen

Bin sehr enttäuschend das Lakritz aroma wollte ich auffüllen und die Flasche ist kaputt Meine Bestellnr.: 2023-21132498 Alles stinkt nach Lakritz und ist über meine Klamotten und durch das halbe Wohnzimmer geflossen... Also hoffe das man dort was geregelt bekommt ?
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Um eine präzise Rückmeldung zu einzelnen Produkten zu erhalten, empfehlen wir die Nutzung der Produktbewertungsfunktion auf unserer Webseite. Diese ermöglicht es uns, gezielt auf Ihre Rückmeldungen einzugehen und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Laut unserem System hatten Sie in der Zwischenzeit bereits Kontakt mit unserem Kundensupport. Wir hoffen aufrichtig, dass Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gelöst werden konnte. Sollten noch offene Fragen oder Anregungen bestehen, zögern Sie bitte nicht, erneut mit unserem Kundensupport in Verbindung zu treten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
02.12.2023
Trotz Alterskontrolle wird weder an den Nachbarn noch an eine Packstation geliefert. Ich bin berufstätig und daher bestelle ich im Internet. Mittlerweile war es der dritte Versuch hier die Ware ohne Schwierigkeiten zu bekommen. Das war meine letzte Bestellung !!!
02.12.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider handelt es sich hier um eine gesetzlich festgelegte Anordnung nach der sowohl Online als auch beim Zusteller eine Altersprüfung notwendig ist wenn ein 18+ Artikel erworben wurde. Pakete werden daher, soweit Sie nicht angetroffen wurden, an einen Paketshop geliefert da die Alterssichtprüfung bei der Abgabe an einen Nachbarn oder einem Ablegen der Ware nicht möglich ist. Ebenfalls besteht hier die Möglichkeit auf der Seite der DHL eine 2. Zustellung anzuordnen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
23.05.2023

Einfache Bestellung aber beschränkte Auswahl

Einfache Bestellung und super schnelle Lieferung. Leider ist die Auswahl an verfügbaren Liquids extrem beschränkt, was wir so von Ricardo nicht gewohnt sind. Ein kurzer Hinweis auf der Homepage, warum es z.Zt. Lieferschwierigkeiten gibt , wäre sehr hilfreich.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die aktuelle Verfügbarkeit unserer Produkte bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Artikel wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bei einer Anzahl von 103 Geschmacksrichtungen welche als Liquid in 6 verschiedenen Nikotingehaltsstufen, Aroma und Longfill angeboten werden, ist eine sofortige Nachproduktion aller Sorten sehr zeitintensiv. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team