riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.605 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

Service und Support sind einwandfrei und sehr schnell. Auch 5 Sterne für die Freundlichkeit. Vielleicht könnte man neuen Kunden ab einem bestimmten Bestellwert eine Liquidprobe als Neukundengeschenk dazu packen. Ich bin so rundum zufrieden und bleibe bei Riccardo, aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine gute Maßnahme zur Förderung der verdienten Kunden-Bindung sein könnte

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

MW
Marco W.
Hohenstein-Ernstthal

Luft nach oben

Hallo Eigentlich seid ihr super. Bestellung , Versand und Lieferzeit alles super, aber …… Ich bestell gern in größeren Mengen wenn ihr die regelmäßigen Aktionen habt, leider fällt mir da immer mehr auf, daß sehr viel an liquids oder Aromen in dem Zeitraum vergriffen sind. Meist auch schon vorher, was euer Angebot besonders an höherpreisige und geschmacklich besseren liquids einschränkt. Das finde ich sehr schade und könnte meiner Meinung nach verbessert werden. Sonst bin ich mit euch sehr zufrieden und kaufe gern bei euch ( wenn ihr das habt was ich Dampf ;) )

Toller Kundenservice

Prdukte wurden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit geliefert. Im Falle von Fragen werden diese schnell und kompetent durch das zuvorkommende Team beantwortet.Gutes Warensortiment zu guten Preisen. Gerne empfehle ich die Firma Riccardo weiter.
MM
Marita M.
Schwerin
Sehr schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.

Perfekt

Alles super und unkompliziert gelaufen.
AM
Anita M.
Duisburg
Wie immer alles super geklappt. Danke
Alles super wie immer😊
Alles schnell und zuverlässig abgewickelt; gerne wieder.
Geschmack super

Alles perfekt - super schnell und kompetent! Sehr gerne wieder
Alles super
Alexander S.
Frankfurt am Main
Leider gibt es die Tabaksorten, die ich schon immer nehme, oft garnicht oder nur wenige. Desweiteren ist in Sachen Design ihre Kundschaft wohl eher unter den Teenies zu suchen. Pink, vioket, grün, graffiti... die guten alten zurückhaltend designten E-Zigaretten haben sie nicht mehr.