riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

9.772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten263.017 Bewertungen insgesamt

06.05.2024
Gut : Die bieten sehr gute Prodikte an und das zum sehr fairen Preis. Und Bestellungen per Post werden superschnell erledigt. Das mit den 10-15% Bestellrabatt ist seit Jahren Standard und die sollten damit nicht werben wenn es eh nix besonderes ist, wäre intellektuell ehrlicher. Schlecht: Ich finde es schade das man Stammkunden nach jahrelanger regelmäßiger Kundschaft nicht mit kleinen Gutscheinen belohnt für die Treue. Selbst eine kleine 25€ Gutschrift auf die nächste Bestellung wurde mir nach anfragen mit vorgeschobenen Pseudoargumenten abgelehnt. Ich meine wenn man über 1000 € ausgegeben finde ich das.....
AB
Antoni B.
Kronshagen

Meine letzte Bestellung war eine Enttäuschung. Ich habe sieben E-Liquid gekauft. Alle gleich. Diese Bestellung war wiederum die gleiche wie davor. Ich habe jetzt die zweite angebrochen, und die ist in Ordnung. Jedoch war die erste niemals in der Stärke die ich bestellt habe. Sie war viel schwächer. Jetzt habe ich noch fünf. Ich wollte eigentlich warten bis ich alle aufgebracht habe und dann berichten. Ich weiß nicht ob bei Ihnen ein Fehler unterlaufen ist oder einfach die Verpackung falsch war. Jedoch erwarte ich dass ich das bekomme wofür ich bezahlt habe. Sonst macht die Sache keinen Sinn. Ich möchte nicht überrascht werden über den Inhalt. Ich hoffe die restlichen fünf sind in Ordnung. Und ich hoffe dass sie besser kontrollieren was ausgegeben wird.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

03.09.2024
Über Riccardo gibt's nichts zu sagen,für mich der beste,freundlichste und kulanteste E-Zigaretten etc. überhaupt!Und nun zur E-Zigarette,die ist wirklich klasse! Sie liegt super in der Hand,der Touch ist top!Das Display ist riesig und man kann alles sogar ohne Brille gut erkennen,wasserdicht und stossfest ist sie noch dazu! Ich gebe ihr glatt 10 von 10 Punkten und darum hab ich sie jetzt einmal in rot,einmal in Silber und wenn wieder vorrätig hol ich sie noch in schwarz! Gruss Thorsten 🤘
31.08.2024
Alles super. Leider musste ich unten die Bestellnummer angeben und deswegen wieder aus der Maske hier raus und mein riesigies Lob ist somit verloren gegangen. Selber schuld, das könntet ihr optimieren denn manche leute haben keine zeit 2 mal das selbe zu schreiben. Find euch super. Wie gesagt, webtechnisch ausbaufähig... aber man wächst mit seinen herausforderungen.
Hallo also verbessern können Sie wenn im dez der stor etwas freundlicher ist und auch die ware mal da ist da ist ja kaum was da zum kaufen ☹️dann das andere ich habe angerufen bei der hotlin und ich muss sagen die Frau war top so was von hilfsbereit vielen Dank noch mal an die Dame hoffe das sie es auch lesen und es verbessern
JH
Jana H.
Bamberg
07.09.2024

Bester Service!

Super schnelle Lieferung. Musste leider das zweite Mal Aspire Vilter Pro reklamieren. Jedesmal sofort am selben Tag die Rückmeldung erhalten und das neue Gerät wurde auch sofort verschickt. Wirklich top. Da können sich viele eine Scheibe davon abschneiden. Da ist auch nach dem Kauf ein super Support anbei. Vielen lieben Dank!
OS
Olaf S.

Bester Anbieter mit Top Ware

Wie immer alles Bestens. Der Beste Anbieter auf dem Markt, der TOP-Ware zu einem fairen Preis anbietet. Die Liquids sind nicht mit zusätzlichen Zutaten verpanscht und lassen sicht super Dampfen. Hoffe nur das Riccardo nicht aufgibt und weiter macht. Sonnst Weltuntergang :-))))
Sehr anfängerfreundlich. Tolle Erklärungen zu den Produkten, hab alles gefunden, was ich gesucht hab. Die Preise scheinen mir auch fair zu sein. Produkte werden jetzt getestet. Kundenservice, Bestellung und Lieferung war gut, einfach und schnell. 2. Bestellung ist schon raus 💕
03.09.2024

Irreführende DHL-eMail

DHL schickte am 03.09.2024 folgende eMail: "Hallo, leider kam es auf dem Transportweg Ihrer Riccardo Retail GmbH Sendung zu Verzögerungen. Ihr neuer voraussichtlicher Zustelltag ist Mittwoch, der 04.09. Wir bitten um Entschuldigung." Ich hätte fast mein Paket verpasst.
28.08.2024

Guter Shop👍🏻

Schnelle Lieferung. Für jeden geschmack ist etwas im Shop zu finden. Bin echt zufrieden. Kann zwar nicht sagen wie der Support ist, aber bis jetzt ist auch nie was schief gelaufen, weshalb ich den Support hätte kontaktieren müssen. Werde in Zukunft immer hier holen.
24.08.2024
Superschnelle Lieferung! Endlich gibt es wieder mein allday-Aroma Red Ass! Meine Bestände waren fast am Ende; ich bin so froh, dass das Aroma wieder vorrätig ist. Ich werde mir vorsichtshalber noch mehr für mein Lager kaufen! Bis Montag dann im Shop in Kiel! ;-)
27.08.2024

Toller Service

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden! Einen Sternenabzug gebe ich, weil viele Artikel wie Aromen ,vorallem meine Lieblinge vergriffen sind. Leider auch etwas teurer als andere Anbieter. Aber die regelmäßigen Angebote und Rabatte, gleichen das wieder aus
24.08.2024
War recht schnell da alles gut verpackt, hatte anfangs keine Bestellbestätigung und keine Sendungsverfolgung aber nach einem kurzen Gespräch mit dem Telefonsupport wurde es mir erneut versendet, war nach kurzer Zeit da super Support bleibt wie ihr seit
22.08.2024
Freundliches Personal und gute Beratung Ich hab bis jetzt 4-5 Dinge bei Riccardo gekauft und habe nur positive Erfahrung mit dem Mitarbeitern gemacht ich bleibe weiter hin Kunde bei Riccado würde es auch weiter empfehlen
06.09.2024

Hellvape

Versand war super , schnell und zuverlässig wie immer. Dead Rabbit R Tank bestellt und das keine AB-Ware. Es fehlt leider das Tütchen mit dem Baumwollestreifen. Ist jetzt nicht so das ich sowas rumliegen habe.

Ruck Zuck

Sehr professionell abgelaufen, sehr schnell bearbeitet und dass die Preise sich ua. für das Aroma, verdreifacht haben, dafür könnendie ja nichts bin sehr zufrieden bis zum nächsten mal dann Gruß Björn Fanger
31.08.2024
Mega Support, immer bereit zu helfen, selbst am Abend noch erreichbar. Über alle Lieferhinweise extra informiert. Das nenne ich Kundenservice. Und das Produkt natürlich Original und so wie es soll.
26.08.2024
TOP QUALITÄT! IMMER WIEDER GERNE! Für die Geschwindigkeit von DHL könnt ihr ja nichts. Beim 2 Versuch war das Paket innerhalb von 1 Tag da. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung vom Support!

Die Ware ist ausgezeichnet!

Die Ware ist ausgezeichnet, war super verpackt und wurde extrem schnell geliefert. Die Kommunikation klappt reibungslos, ein Beispiel für andere. Uneingeschränkt zu empfehlen von meiner Seite.
TR
Wie seid Jahren gewohnt sehr gute Beratung und Blitzschnelle Bearbeitung. Versand Spitze (24 h) Hoffe das es trotz der Politik weiterhin möglich ist. 5 Sterne sind nicht genug!!!

Nicht immer alles liefebar

Wenn die Produkte lieferbar sind, erfolgt die Lieferung und die gesamte Abwicklung schnell und problemlos. Leider sind sehr oft Produkte aus dem Sortiment nicht lieferbar.
PJ
Peter J.
Landsberg am Lech

Ein Fläschchen im extra Päckchen

Aber, wer packt die Produkte ein????? Ein Fläschchen 10 ml würde extra in einem Päckchen verschickt, nachhaltig ist das nicht, und die Kosten, ihr müsst echt Geld haben