riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.311 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

07.05.2023
Die Preise, die Auswahl, alles super. Aber die Unberechenbarkeit von E-Liquids ist einfach nervig. Es gibt so etwas wie die Planung und Kontrolle von Lagerbilanzen. Wenn ein beliebter Artikel länger als 1 Woche nicht vorrätig ist, handelt es sich um falsches Geschäftsgebaren. Fügen Sie als Nächstes die Möglichkeit hinzu, zu filtern, was auf der Website auf Lager ist.

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Alles prima.
VH
Volker H.
Eckental
10.06.2023
Es gab ein Problem mit meinem Produkt und es wurde ohne wenn und aber umgetauscht. Kundenservice einwandfrei besser geht eigentlich nicht. Bin mit Riccardo schon immer sehr zufrieden. Gab noch nie Probleme
Schnelle Lieferung, aber momentan zu wenig lieferbare Liquids
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aktuelle Verfügbarkeit unserer Produkte bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Durch die im Rahmen der TPD3 erforderlichen Umstellungen in der Produktion und einer zunehmenden Rohstoffverknappung müssen wir mitteilen, dass diese Tatsachen die Produktion zurzeit nicht begünstigen. Dennoch stellen wir uns dieser Herausforderung und arbeiten mit Hochdruck an der Rückkehr unseren hauseigenen Liquidreihen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Schnell geliefert, gute Ware. Gerne wieder😊
Schneller Service und Angebote. Gute Auswahl und für jede/n was dabei
11.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich nur mit zwei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Alles gut.
10.06.2023
Great service! Best shop ever!
Alles super
JK
Josef K.
Regensburg
10.06.2023
Gute Ware und vorallem immer eine schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!
SD
Sandra D.
10.06.2023
Gute Qualität, schneller Versand.
Sind immer hilfsbereit
10.06.2023
Ich habe schon einiges gekauft, aber im Moment gibt es rein gar nichts, da hat mein kleiner Laden in meinem Ort ein besseres Angebot
11.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Port-Folio im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise dauert die Produktion unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie nun deutlich länger als zuvor. Dennoch möchten wir unseren Kunden eine große Vielfalt bieten, was dann ebenfalls zu einer Verzögerung der Nachproduktion führt. Sie können Sich gerne von unserer Webseite benachrichtigen lassen sobald der gewünschte Artikel wieder verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
PN
Peter N.
Viersen
10.06.2023
Einwandfeie Ware, solide Preise, interessante Aktionen, schnelle Lieferung und transparente Abläufe. Das Sortiment könnte allerdings umfangreicher sein, um mehr Auswahl zu schaffen.
Sehr schneller Versand, Ware Top gerne wieder