riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.041 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

10.05.2023
Mußte viele Kompromisse bei meiner bestellung eingehen, weil viele Artikel nicht lieferbar. Kaufe zur Zeit auch Basen bei anderen Shops, da hier ja nichts mehr angeboten hat. Seit der Steuerreform leider nicht mehr meine erste Wahl. Schade
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass einige Ihrer bevorzugten Artikel derzeit nicht bei uns erhältlich sind. Wir setzen alles daran, dass diese zeitnah für Sie verfügbar sind. Wir freuen uns, dass Sie dennoch etwas passendes finden konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
10.05.2023

Wassermelone, 10 ml, 2,5 mg nikotin

Das Liquid welches ich bestellt habe, ist mehr als weit entfernt wie beschrieben. Lieferung war in Ordnung
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie die Sorte nicht zu 100% überzeugen konnte. Um Details Ihres Anliegens zu erfahren, haben wir uns per Email mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Verarbeitung

Leider sind ständig die Köpfe kaputt.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir in Ihrem Kundenkonto keine Bestellung über Coils feststellen. Um Ihr Anliegen mit Ihnen klären zu können, haben wir Sie in einer separaten E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
MG
Matej G.
Vilsbiburg
09.05.2023

Nach vielen E-Mails hat's geklappt.

Nichts gegen der Firma Riccardo aber ich hatte viele Probleme mit dem Versand. Aber nach 1.5 Monaten hat sich das Problem gelöst und jetzt ist alles super.
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Sie bereits am 20.03.23 über den Werdegang zur Schadensmeldung informiert. Anschließend haben wir uns mit der DHL in Verbindung gesetzt, um den Schadensfall zu Ihren Gunsten entscheiden zu können. Entsprechend der uns zugetragenen Informationen der DHL, konnten wir Ihnen die entsprechenden Ersatzlieferungen zukommen lassen. Es freut uns sehr, dass Sie nun die bestellten Artikel in Gänze erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
08.05.2023
Häufig nicht lieferbar "ausverkauft" - das ist eigentlich das, was seit Wochen / Monaten diesen Shop auszeichnet. Schade. War früher mal gut.
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aktuellen Verfügbarkeiten unserer Hausmarken bitten wir ausdrücklich zu Entschuldigung. Dennoch arbeiten wir mit Hochdruck daran, unsere Artikel wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise dauert die Produktion unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie nun länger als zuvor. Hierbei gilt jedoch festzuhalten, dass unser Port-Folio wieder ins Sortiment kommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Liquid Erdbeere fresh

Schmeckt nicht so besonders.☹️
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass auch bereits gemischte Liquids eine Reifezeit benötigen. Hierbei kann es auftreten, dass Liquids unser Versandlager verlassen, deren Reifegrad noch nicht vollendet ist. Deponieren Sie die Flaschen dafür kühl und dunkel für ca. 2-5 Tage, um den Reifeprozess zu vollenden. Sollten weiterhin Unstimmigkeiten bestehen, freuen wir uns auf Ihr Feedback. Gerne können Sie, über uns bezogene Artikel über unsere Webseite in Form einer Produktbewertung bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Support Team
Leider sehr lange Lieferzeiten
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Ihnen am Tag der Bestellung alle notwendigen Informationen zur Registrierung des "IQOS ORIGINALS DUO KIT" zukommen lassen. Am Folgetag hatten wir die Bestätigung der Registrierung von Ihnen erhalten und Ihnen am selben Tag bestätigt, dass Ihr Paket für die Übergabe vorbereitet wurde. Bitte berücksichtigen Sie dennoch, dass am Sonntag und den darauf folgenden Feiertag des "ersten Mai" keine Zustellung Ihrer Sendung stattfinden konnte. Unter Berücksichtigung dieser zwei Tage, lag der Zustellungszeitraum innerhalb von 3 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Support-Team
Ständig nicht lieferbare Artikel
06.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns lediglich mit drei Sterne bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Sehr schlechte Liquid-Verfügbarkeit

Dieses Jahr musste ich schon des Öfteren zur Konkurrenz ausweichen, da kaum Liquids verfügbar waren, selbst der Hausmarke. Für mich unverständlich. Einen sehr faden Beigeschmack hatte auch die Übernahme von Dolcefumo, um deren Liquids nach sehr kurzen Zeit einfach einzustampfen..
06.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aktuelle Verfügbarkeit unserer Hausmarken bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Port-Folio im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise dauert die Produktion unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie nun deutlich länger als zuvor. Hinzu kommt eine Anzahl von mehr als 100 verschiedenen Geschmacksrichtungen, welche es als Liquid (in 6 Nikotinstufen) und Aroma gibt. Dies kann man als Fluch und Segen zugleich ansehen, dennoch möchten wir unseren Kunden eine große Vielfalt bieten, was dann ebenfalls zu einer Verzögerung der Nachproduktion führt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Mario S.
Flecken Zechlin
05.05.2023
Die Preissteigerung ist unbefriedigend und die kleinen Shots gehen gar nicht
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Preise den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Die Rohstofflage behält unser Einkaufsteam permanent im Fokus, um unsere Angebote so attraktiv wie möglich zu gestalten. Gerne können Sie von unseren zahlreichen Angeboten und den Mengenrabatten profitieren. In unserem Magazin informieren wir Sie gerne über besagte Rabatte: https://www.riccardo-zigarette.de/cms/neue-preise-bei-riccardo Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
03.05.2023
Ich habe von einer Freundin Cola Liquid bekommen und war sehr begeistert. Gemischt mit meinem Palace Leaves einfach super. Dann habe ich mir bei ihnen Cola Liquid bestellt, gleich 15 Flaschen. Die Flaschen sehen anders aus aber ich dachte ist einfach eine neue Flasche. Cola steht ja drauf. Dann habe ich 5 Flaschen angemischt und habe jetzt richtig viel versaut, bäh. Ungenießbar! Da ist ein ganz komischer Geschmack drinnen. Dann habe ich getestet ob vielleicht einfach eine Flasche schlecht geworden ist oder ob es an Palace Leaves liegt. Es ist eindeutig das Cola Liquid. Jetzt habe ich noch 10 Flaschen davon, und 5 gemischt und 5 Palace Leaves und einige Pods versaut. Teurer spaß:( Oder Anfängerpech:(
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entnehmend Ihrer Referenz enthält Ihre Bestellung Cola Aroma-Konzentrat. Hierbei gilt es, sich an die ausgewiesene Mischempfehlung zu halten. Sofern Sie bereits zuvor gemischtes Liquid mit dem (uns nicht bekannten) "Palace Leaves" mischen und anschließend die Mischung mit Aroma-Konzentrat versetzen, sind geschmackliche Abweichungen nicht ungewöhnlich. Oftmals können Aromen einen unerwünschten Geschmack annehmen, wenn diese überdosiert werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
03.05.2023
Ich mag Riccardo Dennoch schade das es nachgelassen hat . Auch in den Filialen .
04.05.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Entschuldigen möchten wir uns in erster Linie dafür, dass Sie solche Erfahrungen bei uns sammeln mussten und bedanken uns zeitgleich, dass Sie diese mit uns teilen. Wir setzen es uns zur Aufgabe, dass Sie künftige Erlebnisse mit Riccardo wieder als positive Erfahrungen einordnen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Ständig alles ausverkauft
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hinsichtlich der Umstellung auf die TPD3 Richtlinien arbeiten wir mit Hochdruck daran, unsere Bestände wieder auffüllen und erweitern zu können. Dennoch müssen wir um etwas mehr Geduld bitten, da dieser Prozess stetig voranschreitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Mal wieder

Leider ist wieder in meiner Bestellung liquide dabei, die beschädigt und somit unbrauchbar sind
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gern würden wir näher auf Ihr Anliegen eingehen können. Um Einzelheiten der Beschädigung in Erfahrung zu bringen, haben wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
29.04.2023
Bei den Liquid-Fläschchen passiert es inzwischen relativ oft, dass der Einfüllstutzen im Deckel hängenbleibt und dadurch die Flasche unbrauchbar wird.
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir befassen uns zurzeit mit der Ursache dieses Phänomens und werden die Qualität unseres Abfüllverfahrens anpassen. Beim Zudrehen der Flaschen sollte sich der Stutzen automatisch mit der Flaschenöffnung verbinden. Sie können diesen Prozess unterstützen, indem Sie den Deckel vor dem Öffnen des Liquids festdrehen. Um weitere Einzelheiten in Erfahrung zu bringen, haben wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Manfred S.
Burgwedel
27.04.2023
Meine Stammsorten nicht lieferbar???
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die aktuelle Verfügbarkeit unserer Produkte bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Artikel wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bei einer Anzahl von 103 Geschmacksrichtungen welche als Liquid in 6 verschiedenen Nikotingehaltsstufen, Aroma und Longfill angeboten werden, ist eine sofortige Nachproduktion aller Sorten sehr zeitintensiv. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
27.04.2023
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Bitte teilen Sie uns dies dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
26.04.2023
26.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nur mit zwei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team