Service und Support sind einwandfrei und sehr schnell. Auch 5 Sterne für die Freundlichkeit. Vielleicht könnte man neuen Kunden ab einem bestimmten Bestellwert eine Liquidprobe als Neukundengeschenk dazu packen. Ich bin so rundum zufrieden und bleibe bei Riccardo, aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine gute Maßnahme zur Förderung der verdienten Kunden-Bindung sein könnte
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.
Riccardo Shop ist sehr schnell im Versenden, allerdings die Webseite könnte eine Überarbeitung gebrauchen. Noch besser wäre eine App. Würde mich weniger Nerven kosten.
Eigentlich ist wirklich alles bestens... schnelle Lieferung usw... Punktabzug gibt es wirklich NUR dafür das IMMER einige dringend benötigte Artikel nicht lieferbar sind. Es kann nicht sein das wichtige Artikel wie die Basen oder Nikotinshots ständig ausverkauft sind - Natürlich geht mal ein Artikel aus - kein Problem - aber nicht Grundsubstanzen, und dann auch noch immer wieder... Ich habe selbst ein Geschäft mit Zigaretten... es wäre eine Katastrophe wenn mir immer wieder Marlboro ausgehen würden....
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und deshalb arbeiten wir stetig daran, unser Sortiment schnellstmöglich anbieten zu können.
Hierfür erhalten wir in regelmäßigen Abständen Lieferungen diverser Flüssigkeiten.
Unser engagiertes Einkaufs-Team arbeitet permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können.
Wir bitten Sie, einen Reminder für den gewünschten Artikel zu hinterlegen, sofern diese nicht zur Verfügung stehen sollten.
Dadurch erhalten Sie eine Mitteilung, wenn der Artikel wieder auf Lager ist.
Bei erster Einsichtnahme sind die von Ihnen benannten Produkte aktuell auf unserer Webseite verfügbar gekennzeichnet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Riccardo-Team.
Leider sind meine Stamm-Liquids von Fircastle fast nicht mehr verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen,
deshalb arbeiten wir stetig daran, unser Sortiment wie gewohnt anbieten zu können.
Hierfür erhalten wir in regelmäßigen Abständen Warenlieferungen diverser Flüssigkeiten.
Unser engagiertes Einkaufs-Team arbeitet permanent daran,
unsere Handelsketten zu optimieren,
um Ihnen als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können.
Gern können Sie einen Reminder für den gewünschten Artikel hinterlegen,
um eine Mitteilung zu bekommen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Ebenfalls besteht die Möglichkeit,
beliebte Liquids mittels eines Longfill-Aromas selber zu mischen und somit eine noch höhere Flexibilität zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Riccardo-Team.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Defekte Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir können Ihren Unmut verstehen,
jedoch gibt es bei Reklamationen jeglicher Art einen festen Ablauf.
Den Werdegang bei einer Reklamation haben wir bereits auf mehreren Wegen ausführlich erläutert.
Wir haben Ihnen hierbei die Erstattung der gezahlten Kosten oder einen Austausch (der umgehend versendet wird) angeboten.
Bedauerlicherweise haben Ihnen diese Lösungsansätze nicht zugesagt,
da eine Reklamation immer den Rückversand der defekten Ware beinhaltet.
Ebenfalls haben wir den notwendigen Retourschein für den kostenlosen Rückversand bereits übermittelt.
Unser Versanddienstleister bietet verschiedene Möglichkeiten von dem Retourschein Gebrauch zu machen.
Die Rückgabe in einer DHL-Filiale ist somit nicht immer zwingend notwendig.
Sie haben mit dem im Retourschein enthaltenen QR-Code die Möglichkeit,
den Retourschein vom Postboten ausdrucken zu lassen.
Die Möglichkeit einer Zustellung in eine DHL-Packstation bietet die höchste Flexibilität.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Riccardo Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider falsche Coils nach Beratung gegeben im Store, extra hingefahren. Im Onlineshop gab es lange die Liquids nicht und die Nic Salt Shots kleben aussen ganz ekelhaft. Lieferung geht schnell und es ist alles drin.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Riccardo Team
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
1 liquid war leider defekt und ausgelaufen
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden,
hat sich unser Support-Team bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Riccardo Team
DHL war mal wieder mit einer standardisierten Verspätungsmail in meiner Mailbox verteten.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Bestellung vom 26.04.2024 wurde taggleich versendet und am Montag, dem 29.04.2024 an Sie zugestellt.
Eine Verspätungsmail hätte nicht versendet werden müssen.
Bitte entschuldigen Sie die Performance unseres Versandpartners DHL.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Riccardo Team
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Das iqos schmeckt einfach wie verbranntes Popcorn
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der
Produktbewertung auf unserer Website.
Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen.
Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Riccardo Team
Das Produkt und der Service ist super , und die Lieferung schnell . Aber der Preis für Nikotin Shots ist viel zu hoch. Eine Steigerung um 300 % kann ich nicht mehr nach vollziehen. Das grenzt an Wucher. Ändert das bitte, dann gibt es auch alle 5 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern,
dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Preise entsprechend den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen.
Unser engagiertes Einkaufsteam behält die Rohstofflage ständig im Fokus, um sicherzustellen, dass unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestaltet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Riccardo Team
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit.
Nur auf diesem Weg können wir unsere Serviceleistung für Sie verbessern.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand war gut mehr auch nicht. Habe lange nach Nikotinfreiem Liquid gesucht und auch gefunden.
Habe mir zwei bestellt kamen sehr schnell an.
Geraucht und festgestellt es schmeckt leider einfach nach fast gar nichts.
Kam auch viel rauch bei rum. Das zweite probiert ebenfalls das gleiche Problem.
Vielleicht eine Montagsproduktion erwischt....
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der
Produktbewertung auf unserer Website.
Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen.
Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Riccardo Team
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Aroma mit Nicotin von Red Dragon 10ml nicht vorhanden warum?
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
13.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsprodukte häufig ausverkauft sind.
Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Situation zu verbessern, damit wir bald wieder einen Bestand anbieten können, der den Ansprüchen gerecht wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, dies zu gewährleisten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Riccardo-Team.
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware bestellbar.....
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
13.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und deshalb arbeiten wir stetig daran, unser Sortiment wie gewohnt anbieten zu können.
Hierfür erhalten wir regelmäßig Warenlieferungen.
Unser engagiertes Einkaufs-Team arbeitet permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können.
Wir bitten Sie einen Reminder für den gewünschten Artikel zu hinterlegen, um eine Mitteilung zu bekommen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Riccardo-Team.
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben.
Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit.
Nur auf diesem Wege können wir unsere Serviceleistung für Sie verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Riccardo Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben.
Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit.
Nur auf diesem Wege können wir unsere Serviceleistung für Sie verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Riccardo Team
die Lieferung ist immer top, nur die liquid auswahl ist fast immer ausverkauft, was vor der Steuerumstellung nie der fall war.Mann findet fast nichts mehr, und muss immer auf andere Aromen umsteigen.Gehe gerne in den Riccardo läden, leider nie was man gerne dampft.Musste auch schon auf andere läden zugreifen, weil ein halbes jahr mein Aroma bei Riccardo nicht gab.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern,
dass Ihre Lieblingsliquids häufig ausverkauft sind.
Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren,
um schnellstmöglich sicherzustellen,
dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben.
Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Riccardo Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben.
Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit.
Nur dadurch können wir unsere Serviceleistung verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Riccardo Team
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Kaum noch liquide auf Lager. Jeden Tag muss man schauen ob man was bekommt. Habe immer sehr gerne bestellt. Qualität war/ist immer sehr gut. Aber leider muss ich mich jetzt trennen. Habe einen Anbieter gefunden wo IMMER ALLES verfügbar ist.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback im Rahmen dieser Bewertung.
Es erfreut uns sehr, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern zugleich,
dass Ihre Lieblingsprodukte häufig ausverkauft sind.
Unsere Bestände werden regelmäßig überprüft und Flüssigkeiten sowie andere Produkte werden stets schnellstmöglich eingelagert, um hierbei eine zügige Verfügbarkeit sicherzustellen.
Gern können Sie einen oder mehrere Reminder für bevorzugte Produkte einrichten.
Dadurch erhalten Sie eine Benachrichtigung,
wenn diese wieder zur Verfügung stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Riccardo Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.