riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 26.6.2022
riccardo-zigarette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei riccardo-zigarette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Ich kenne das Unternehmen schon länger, da ich öfter in einer der Offline Filialen bin. Die Mitarbeiter der Filiale in Hannover sind super hilfsbereit, nett und beraten sehr gut. Die Auswahl und die Lieferung im Online-Shop waren auch sehr gut. Die 10ml Liquids wurden wie bestellt geliefert, ein weiteres Liquid (60ml) bereitet mir aber etwas Probleme. Bekommen habe ich ein 40ml Liquid und 2 weitere 10ml Liquids der selben Marke und Sorte. Die beiden kleinen Liquids haben einen Nikotinstärke von 18, daher sollte das ganze zusammengekippt also den richtigen Wert ergeben. Ich habe also alles zusammengekippt, ORDENTLICH und EWIGKEITEN geschüttelt, und wollte es ausprobieren. Leider war das Liquid vollkommen ungeniessbar. Ich vermute, dass sich die beiden Liquids nicht richtig verschmischen konnten. Auch nach einem weiteren Tag hat sich leider nichts geändert. Bitte sendet in Zukunft nur die reinen Nikotin-Shots, das war nie ein Problem. Da es aber sicher nicht an Euch lag, sondern am Hersteller des Liquids kriegt ihr natürlich 5 Sterne. DANKE!

Da bei mir das Geld nicht sehr locker sitzt habe ich mich über die 20% Aktion sehr gefreut, habe aber auch erst am 31.10. davon erfahren. Ich wollte gerne von dem Angebot gebrauch machen, wusste aber bei der Onlinebestellung nichts von dem notwendigen Code. Deshalb rief ich bei Riccardo an um zu erfahren, ob und wie ich die Prozente bekomme. Doch wegen des Feiertags, war die Telefonische Bestellung nicht möglich und ich beschloss am nächsten Tag nochmals anzurufen. Auf meine Frage warum mir die Prozente nicht abgezogen wurden, bekam ich zur Antwort, daß ich wohl nicht der einzige mit dem Problem war und ich mit anderen Worten, quasi Pech gehabt habe und ich den vollen Preis bezahlen müsse. Tja, da hab ich eben Pech gehabt. Die beiden Sterne gibt es für das Team in Eurem Shop in Kiel. Bei denen hätte ich mich immer gut aufgehoben gefühlt und bedanke mich für die tolle Beratung.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Gestern
Die Base kommt in durchsichtigen Flaschen in letzter Zeit. Aber so schlimm ist das nicht, man kann es ja dunkel stellen. Was ich gar nicht gut finde ist, wie die Ware beim Kunden ankommt. Die Verpackung ist viel zu dünn, so daß es jetzt wiederholt vorgekommen ist, das beschädigte Pakete bei mir angekommen sind. Aufgerissen und zerdrückt. Ansonsten bin ich wie immer zufrieden.
Da die alte Vaptio nicht lieferbar war, habe ich mich für die neue Version entschieden und bin sehr enttäuscht. Nicht nur dass es schon wieder ein neues Ladekabel gibt, weil das alte nicht passt, auch der Verdampferkopf wird nicht richtig fest und sitzt nur locker drin. Keine Ahnung ob das so sein soll, jedenfalls war das ein Fehlkauf. Schon weil ich gern nur ein Kabel hätte.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ab 2024 müssen alle Kleingeräte den hier enthaltenen USB-C Anschluss besitzen. Viele Hersteller fangen bereits an ihre Geräte darauf hin aufzubauen. Dieser bietet gegenüber dem alten Micro USB Anschluss auch einige Vorteile, wie z.B. Haltbarkeit und Ladegeschwindigkeit. Zum nicht so festen Verdampferkopf, dieser wird lediglich in die Base gesteckt und ist daher nicht so fest wie bei einem verschraubten Coil. Sobald Sie aber den Tank zusammenschrauben, sitzt der Coil fest im Tank. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
Leider kam die falsche Bestellung an, Akkuträger bestellt und Liquid geliefert bekommen … zwar war der Kundenservice sehr gut und der Herr am Telefon hat sofort ersatz versendet und mir ein Returenlabel zukommen lassen, trotzdem ist es ärgerlich jetzt nochmal warten zu müssen …
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versand und Serviceversprechen dienen zu können. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
Ich habe 40 x 10 ml Liquid bestellt, 2 verschiedene Sorten. Alles schnell und problemlos geliefert, wie immer. Aber: Alle 40 Flaschen waren in EINER Tüte ! Ihr wisst selbst, in welcher "Micro-Schrift" die Flaschen beschriftet sind. Leute, echt jetzt ? Ich bin hoch zufrieden mit Ricardo, aber das müsst ihr bitte ändern !
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen ausdrücklich entschuldigen. Wir werden den Vorfall mit unserer Versandabteilung besprechen, um solche Vorkommnisse in Zukunft vermeiden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit 3 Sternen bewertet haben. Sollte es hierfür einen Grund geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Teilweise dauert es zu lange bis es versendet wird
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Vorab entschuldigen wir uns selbstverständlich für die längere Wartezeit. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versandversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
Schneller liefern
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns ausdrücklich für die lange Lieferzeit und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei der nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt, schnell vonstattengehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Eine E-Zigarette war kaputt und nach bestimmt drei Anrufen und der mehrmaligen Bestätigung, dass ich mein Geld zurück bekomme ist nix passiert. Immer wieder wurde mir gesagt, ich erhalte eine E-Mail an meine Adresse mit den Rücksendeunterlagen, aber bis heute ist nix passiert. Die Mail kam nie an. Schade, war bis dahin zufrieden
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die negativen Erfahrungen mit unserem Kundenservice entschuldigen. Ein Support-Mitarbeiter hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um für Sie eine positive Lösung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Qualität wie immer sehr gut. Leider dauert es immer länger bis der Versand erfolgt.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns ausdrücklich für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versandversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern müssen. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
Finde den ,,Voopoo DRAG S" Akkuträger Super, Akku hält sehr lange und liegt gut in der Hand, die automatische zugfunktion ist super für faule-oder daumenlose Personen Aber... Die Coil's und der Verdampferkopf sind echt Schrott... Die pissen schnell an allen Enden, wodurch der Akkuträger angefangen hat zu spinnen.... Bei der Automatischen zugfunktion verbrennt/verdapft er inzwischen 1-2 Sekunden weiter, nachdem man aufgehört hat zu ziehen. Grüße Maxl Krause
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie vom Produkt nicht zu 100 % überzeugt werden konnten. Leider kommt es ab und an vor, dass Coils mal nicht so funktionieren wie sie eigentlich sollen. Jedoch sollte es nicht vorkommen, dass das Gerät automatisch weiter feuert. Ein Mitarbeiter hat sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung finden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Was mich sehr gestört hat, war das meine Lieferung erst 2 Tage nach Bestellung Versand wurde. Ich finde es nicht gut wenn auf der Internetseite steht, das wenn sie in den nächsten 12 Stunden bestellen, ihr Paket direkt los geschickt wird und dann 2 Tage vergehen. Wäre es pünktlich los geschickt worden hätte ich keine 6 Tage nach Bestellung warten müssen, da unglücklicher weise noch das Pfingstwochenende war. Wäre es jedoch so wie angepriesen verschickt worden, wären keine Probleme aufgetreten und es hätten volle 5 Sterne gegebnen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Vorab entschuldigen wir uns selbstverständlich für die längere Wartezeit. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versandversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern müssen. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns lediglich mit drei Sterne bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, der für uns aktuell nicht ersichtlich ist, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns lediglich mit zwei Sterne bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung auch verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Antwort von riccardo-zigarette.de
Es hat sehr stark nachgelassen mit dem online Shop warte jetzt seit einer Woche auf meine Bestellung. Es steht nur die Sendung wurde elektronisch übermittelt. Support ist auch nicht so höflich naja war wohl meine letzte Bestellung dort.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrer Bestellung wurde Abholung bei Riccardo als Versandart gewählt. Wir hatten Sie bereits am 10.06 darüber informiert, dass Ihre Bestellung im Shop zur Abholung bereitliegt. Wir möchten Sie bitten, uns hierzu ein Feedback zukommen zu lassen, um den Verbleib klären zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Ich kann leider die positiven Bewertungen was den Versand angehen nicht nachvollziehen. Zum 4. mal in Folge dauerte der Versand 3 Tage länger als angegeben. Wieder wurde Angezeigt bestellen Sie Heute vor 15 Uhr und wir versenden sicher am nächsten Werktag und wieder dauerte es 3 Tage bis meine Bestellung versendet wurde trotz sofortiger Bezahlung über Paypal. Das die Bestellung dann noch 2 Tage im Verteilerzentrum festhing kann Riccardo natürlich nichts dafür aber auch das war jetzt das 2.Mal. Bestellt wurde am 30.05 und heute am 08.06. wurde das Paket dann zugestellt. Auch finde ich immer ärgerlich das die Hälfte der Artikel immer ausverkauft sind oder nicht vorrätig. Ich werde wohl leider in Zukunft bei einem anderen Shop kaufen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die längere Wartezeit ausdrücklich zu entschuldigen. Wir hoffen Ihnen zukünftig mit unserem Versandversprechen dienen zu können. Leider ist uns der Grund für den verzögerten Versandprozess durch unseren Versand-Dienstleister nicht ersichtlich. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
Das aroma so kenzeichen das mann auch das richtige bekommt den mann steigt da nicht mehr durch jetzt habe ich das falsche wollte es ohne nikotin
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aromen sind als Aromakonzentrat und Liquids als E-Liquid ausgeschrieben. Laut verlauf haben Sie von uns bereits einen kostenlosen Retourenschein erhalten. Sobald wir das E-Liquid Pfirsich-Maracuja zurückerhalten haben, werden wir den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
Unnötige Informations Blätter pro Produckt und leider ist eine Draht Rolle etwas defekt womit aber Riccardo nichts zu tun hat!
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie vom Produkt nicht zu 100 % überzeugt werden konnten. Ein Mitarbeiter hat sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung mit Ihnen zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Leider nur drei Sterne, allerdings für das Versandversprechen. Ist drei Tage später angekommen. Das kit ,scheint der Beschreibung zu entsprechen. Hammer Geschmack.. und super zu bedienen.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 31.05.2022 wurde am 03.06.2022 an Sie zugestellt. Für die verlängerte Versandzeit möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versandversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team