riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de
Bewertungen:

11.552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.476 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
riccardo-zigarette.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Service und Support sind einwandfrei und sehr schnell. Auch 5 Sterne für die Freundlichkeit. Vielleicht könnte man neuen Kunden ab einem bestimmten Bestellwert eine Liquidprobe als Neukundengeschenk dazu packen. Ich bin so rundum zufrieden und bleibe bei Riccardo, aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine gute Maßnahme zur Förderung der verdienten Kunden-Bindung sein könnte

Relevanteste negative Bewertung

20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

 Sortierung  
Relevanz
(69)
(108)
Zurücksetzen
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand war gut mehr auch nicht. Habe lange nach Nikotinfreiem Liquid gesucht und auch gefunden. Habe mir zwei bestellt kamen sehr schnell an. Geraucht und festgestellt es schmeckt leider einfach nach fast gar nichts. Kam auch viel rauch bei rum. Das zweite probiert ebenfalls das gleiche Problem. Vielleicht eine Montagsproduktion erwischt....
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kreditcarte

Es ist nicht möglich mit kreditcarte (Visa/Mastercard) zu zahlen - wenn eine sendung nach Dänemark geht. (Dieser ist seit lang nicht möglich). Aber die produkte von Riccardo sind super :-)
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Bestellungen aus dem Ausland werden Kreditkartenzahlungen aus Sicherheitsgründen häufig abgelehnt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. In diesem Fall bitten wir Sie, Ihre Bestellung telefonisch aufzugeben. Kreditkartenzahlungen werden im Regelfall bei dieser Methode nicht abgelehnt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Auswahl und Lieferung gut, Verfügbarkeit sehr schlecht

Auswahl sehr gut, grundsätzlich schnelle Lieferung aber leider sind seit inzwischen über einem Jahr alle Liquids welche ich gerne möchte durchwegs teilweise - oder komplett ausverkauft.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsliquids häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen berücksichtigen, um die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liquids viel zu teuer, 30% mehr al im Ladengeschäft. Ich werde mich nach einen anderen Lieferanten umsehen. Lieferung war schnell und unkompliziert.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Preise entsprechend den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Die Preise unseres Onlinehops gleichen sich mit unseren Offline Stores. Unser engagiertes Einkaufsteam behält die Rohstofflage ständig im Fokus, um sicherzustellen, dass unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestaltet werden. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihnen die preisliche Entwicklung nicht zusagt. Hierfür bieten regelmäßige Rabattaktionen, um die Besteuerung etwas abzufangen und um Ihnen somit ein besseres Einkaufserlebnis gestalten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Vorratshaltung verbessern (ständig "derzeit nicht Lieferbar") insbesondere bei Rabattaktionen.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und freuen uns sehr, dass Sie unsere Produkte mögen. Zeitgleich bedauern wir, dass Ihre Lieblingsprodukte häufig nicht lieferbar sind. Um diese Situation zu verbessern, erhalten wir regelmäßig Warenlieferungen diverser Flüssigkeiten. Unser engagiertes Einkaufs-Team arbeitet stets daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Sofern der gewünschte Artikel nicht vorhanden ist, können Sie einen Reminder für diesen hinterlegen, um eine Mitteilung zu erhalten, wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, beliebte Liquids mittels eines Longfill-Aromas selber zu mischen und somit eine noch höhere Flexibilität zu bieten. Im Rahmen gewährter Rabattaktionen bitten wir um Ihr Verständnis, dass eine erhöhte Nachfrage den Bestand beleibter Artikel schmälern kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
MP
Martin P.
Esslingen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Geringe Verfügbarkeit

Leider sind meine Stamm-Liquids von Fircastle fast nicht mehr verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, deshalb arbeiten wir stetig daran, unser Sortiment wie gewohnt anbieten zu können. Hierfür erhalten wir in regelmäßigen Abständen Warenlieferungen diverser Flüssigkeiten. Unser engagiertes Einkaufs-Team arbeitet permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Gern können Sie einen Reminder für den gewünschten Artikel hinterlegen, um eine Mitteilung zu bekommen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, beliebte Liquids mittels eines Longfill-Aromas selber zu mischen und somit eine noch höhere Flexibilität zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das iqos schmeckt einfach wie verbranntes Popcorn
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team soeben mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
1 liquid war leider defekt und ausgelaufen
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bestellbar.....
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
13.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und deshalb arbeiten wir stetig daran, unser Sortiment wie gewohnt anbieten zu können. Hierfür erhalten wir regelmäßig Warenlieferungen. Unser engagiertes Einkaufs-Team arbeitet permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Wir bitten Sie einen Reminder für den gewünschten Artikel zu hinterlegen, um eine Mitteilung zu bekommen, wenn der Artikel wieder verfügbar ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Defekte Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir können Ihren Unmut verstehen, jedoch gibt es bei Reklamationen jeglicher Art einen festen Ablauf. Den Werdegang bei einer Reklamation haben wir bereits auf mehreren Wegen ausführlich erläutert. Wir haben Ihnen hierbei die Erstattung der gezahlten Kosten oder einen Austausch (der umgehend versendet wird) angeboten. Bedauerlicherweise haben Ihnen diese Lösungsansätze nicht zugesagt, da eine Reklamation immer den Rückversand der defekten Ware beinhaltet. Ebenfalls haben wir den notwendigen Retourschein für den kostenlosen Rückversand bereits übermittelt. Unser Versanddienstleister bietet verschiedene Möglichkeiten von dem Retourschein Gebrauch zu machen. Die Rückgabe in einer DHL-Filiale ist somit nicht immer zwingend notwendig. Sie haben mit dem im Retourschein enthaltenen QR-Code die Möglichkeit, den Retourschein vom Postboten ausdrucken zu lassen. Die Möglichkeit einer Zustellung in eine DHL-Packstation bietet die höchste Flexibilität. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HR
Helga R.
Osnabrück
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
13.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu sehen, dass Sie uns nur mit zwei Sternen bewertet haben. Eine offene Kommunikation ist für uns von größter Bedeutung, um etwaige Unstimmigkeiten, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung aufgetreten sein könnten, angemessen zu klären. Ein Mitarbeiter hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Hintergründe Ihrer Bewertung besprechen und lösen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
HJ
H J.
Alsfeld
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Versandt!!

Hallo, diese durchaus schlechte Bewertung, bezieht sich nicht wirklich auf die Produkte, oder Ricardo als Verkäufer. Doch zu einem zufriedenen Einkauf, gehört der Versandt eben auch dazu.. Ich bin bereits seit 2017 Kunde bei Ricardo doch leider wird die Lieferung immer Schlechter. Man wartet auf die Bestellung, um dann festzustellen, dass der Lieferdienst zu Faul war mich anzufahren, weil eine Altersprüfung nötig ist und hat daher das Paket "ohne Benachrichtigung!!" an eine Abholstelle gegeben. erst nach mehreren Tagen wurde ich dann von Ricardo drüber informiert.. Hätte ich aus irgendeinem Grund meine E-Mails nicht abrufen können, wäre die Sendung zurückgegangen. Als voll Berufstätiger verlasse ich mich auf die Zuverlässigkeit meines Onlineshops..
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass durch unseren Versanddienstleister das Paket nicht wie gewohnt persönlich an Sie übergeben hat und dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und alles daran setzen, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schade

Ich habe die Oxva Xlim Pro erst seit 2 Tagen in Betrieb und bin grundsätzlich nicht unzufrieden mit der Bedienung des Gerätes. Allerdings spritzt seit Kurzem bei fast jedem Zug Liquid aus dem Mundstück, unabhängig von der Art und Stärke des Zugs, daher lediglich zwei Sterne. Und diese auch nur, da ich noch kein anderes Mundstück ausprobiert habe... Aktuell bin ich eher enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde/In, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Mitarbeiter hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die möglichen Unstimmigkeiten aufzulösen. Wir hoffen sehr, dass die darin enthaltenen Tipps zu einer Lösung dieser Unstimmigkeit führen. Sollten weiterhin Unstimmigkeiten auftreten, stehen wir gern für Ihr Feedback zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
BG
Ben G.
Unterhaching
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam beschädigt und ohne Inhalt an. Statt Kulanz zu zeigen, kam ein "Sie haben die offensichtlich beschädigte Packung angenommen" und die Anweisungen für die aufwendige Reklamation bei DHL. Diese Schuldzuweisungen fand ich sehr unangebracht. Mich hat Riccardo als Kunde verloren, denn Service und Freundlichkeit sind wichtig.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die unglückliche Ausdrucksweise. In Ihrer Sendungsverfolgung ist ersichtlich, dass Sie das Paket persönlich entgegen nahmen. Wir schrieben daraufhin folgendes: "Für Sie als Empfänger, der die offensichtlich beschädigte Sendung angenommen hat, ist es wichtig, dass Sie bei einer DHL Postfiliale vorstellig werden." Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen bereits mit Ihnen klären konnten. Wir haben das beanstandete Paket erhalten und bereits ein Storno für Sie erstellt. Der Kaufbetrag wurde Ihnen bereits in voller Höhe erstattet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
HR
Helga R.
Osnabrück
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung sehr gut. Die Mitarbeiter sind am Telefon freundlich nur die Ware ist zu teuer geworden. Z.B. Nikotin Shots von 0.99 cent auf 4.99 euro teuer gemacht. Da ist das dampfen jetzt teurer als rauchen . Ansonsten war ich mit Riccado zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Preise entsprechend den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Unser Einkaufsteam behält die Rohstofflage ständig im Fokus, um sicherzustellen, dass unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestaltet werden. Hierbei es ist uns wichtig, transparent und gesetzeskonform zu handeln. Daher möchten wir darauf hinweisen, dass wir gesetzlichen Steuerrichtlinien unterliegen und diese entsprechend auf unsere Flüssigkeiten anwenden müssen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies notwendig ist, um eine rechtmäßige und faire Geschäftspraxis zu gewährleisten. Wir bieten regelmäßige Rabattaktionen, um die höheren Kosten etwas abzufangen, um Ihnen somit ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kaum noch liquide auf Lager. Jeden Tag muss man schauen ob man was bekommt. Habe immer sehr gerne bestellt. Qualität war/ist immer sehr gut. Aber leider muss ich mich jetzt trennen. Habe einen Anbieter gefunden wo IMMER ALLES verfügbar ist.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback im Rahmen dieser Bewertung. Es erfreut uns sehr, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern zugleich, dass Ihre Lieblingsprodukte häufig ausverkauft sind. Unsere Bestände werden regelmäßig überprüft und Flüssigkeiten sowie andere Produkte werden stets schnellstmöglich eingelagert, um hierbei eine zügige Verfügbarkeit sicherzustellen. Gern können Sie einen oder mehrere Reminder für bevorzugte Produkte einrichten. Dadurch erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn diese wieder zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
B Ware gekauft - leider nach einer Woche kaputt gegangen, Zudem war ein defekter Pod enthalten. Sendung sollte an eine Store geschickt werden, wurde dann aber zu mir nach hause gesendet.....Das ist leider auch nicht das erste Mal.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aufgetretenen Unstimmigkeiten bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Anhand erster Einsichtnahme konnte bereits eine Lösung dieser Unstimmigkeit gefunden werden. Sollten erneut Unstimmigkeiten auftreten, bitte wir stets um Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
UO
Ute O.
Berlin
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erhalten habe ich gestern eine nicht bestellte Ware: Vaporesso 1Pod 13000Puffs. Die Lieferung der bestellten Ware fehlt somit. Die Lieferung ist umgehend zu realisieren. Oellerking
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen bereits mit Ihnen klären konnten. Unser Kundensupport hat Ihnen eine Ersatzlieferung mit den korrekten Kartuschen erstellt. Diese wurde bereits an Sie versendet und wird voraussichtlich, an dem gewählten Wunschtag, an Sie ausgeliefert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
RV
Roel V.
Lübeck
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht die Sachen bekommen die ich bestellt habe, jetzt online zu letzt im Laden genau das gleiche, habe jetzt wieder ein Grund mehr um irgendwo anders zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von riccardo-zigarette.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir bereits gemeinsam mit Ihnen ermitteln konnten, wurde Ihre Bestellung fehlerfrei an Sie ausgeliefert. Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen bereits mit Ihnen klären konnten. Unser Kundensupport hat Ihnen eine Ersatzlieferung mit den Coils erstellt, die Sie für Ihren Verdampfer benötigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team