riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.625 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259.253 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

29.04.2023
Tolle, schnelle und zuverlässige Abwicklung. Ware professionell und so nachhaltig wie eben möglich verpackt. Leider recht eingeschränktes Sortiment, kostet einen Stern, wobei ich hier keinen Einblick in die Ursachen habe.(!) Deshalb eigentlich 4,5 Sterne. Shop ist aber dennoch- in Sachen Verbrauchsartikel- eine klare Empfehlung. Da sind die Preise auch klar angemessen! Z.B. gute und günstige Akkus. Vielleicht kann man ja die Versandkosten- Freigrenze hier noch einen Zehner herabsetzen? "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist". Die Webseite ist sehr gut und selbsterklärend aufgebaut. Gefällt mir sehr! Grundsätzlich weiter so!

16.04.2023
Mir sind die guten Bewertungen hier nicht ganz klar. Es gibt momentan eigentlich kein liquid mehr zu kaufen. Das liegt, so die Begründung von Riccardo, an der eingeführten Steuer für E Liquids, die ja ganz "plötzlich" und ohne "Vorwarnung" eingeführt wurde. Das was man zum Dampfen braucht ist LIQUID! Wenn das nicht mehr angeboten wird, dann hat dieser ganze Shop kein Sinn. Weder im Store, noch Online gibt's das noch. Riccardo hat sich weder gut vorbereitet, noch werden transparent Informationen dem Kunden mitgeteilt, wie das nun weiter geht. Man wird im Regen stehen gelassen. Und das ist auch nicht das erste mal, wenn man sich damals an die Paketumstellung von Riccardo erinnert, wo man 3 Monate auf seine Bestellung warten musste (auch hier hat Riccardo keine Informationen dazu rausgegeben) Ich bin eigentlich zufrieden mit Riccardo, freundlich sind die Mitarbeiter auch immer. Aber das nützt nichts, wenn man die Basis zum Dampfen nicht mehr bekommt.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

WK
31.05.2023

Alles gut aber mitlerweile zu teuer…

Alles gut aber mittlerweile zu teuer geworden
01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets bemüht, unsere Preise den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Die Rohstofflage behält unser Einkaufsteam permanent im Fokus, um unsere Angebote so attraktiv wie möglich zu gestalten. Gerne können Sie von unseren zahlreichen Angeboten und den Mengenrabatten profitieren. In unserem Magazin informieren wir Sie gerne über besagte Rabatte: https://www.riccardo-zigarette.de/cms/neue-preise-bei-riccardo Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
15.07.2023

Lieferung

Schon zum zweitenmal Lieferschwierigkeiten
17.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Voraus entschuldigen wir uns selbstverständlich für die Verzögerung im Versandprozess. Leider konnte der Verbleib Ihrer Bestellung nicht aufgeklärt werden. Aufgrund dieser Tatsache haben wir umgehend eine Ersatzlieferung in Auftrag gegeben. Die Auftragsbestätigung hierfür haben wir Ihnen per Mail übermittelt. Zur Übergabe an den Versanddienstleister erhalten Sie wie gewohnt die Versandbestätigung. Wir hoffen sehr, dass es hierbei im Zustellprozess keine Unstimmigkeiten auftreten werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
05.04.2023
Mittlerweile kaum noch Produkte verfügbar
06.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hinsichtlich der Umstellung auf die TPD3 Richtlinien arbeiten wir mit Hochdruck daran, unsere Bestände wieder auffüllen und erweitern zu können. Dennoch müssen wir um etwas mehr Geduld bitten, da dieser Prozess stetig voranschreitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
22.07.2023
Service an sich Top. Nur die Preise .....
22.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihnen unsere preislichen Entwicklungen nicht zusagen, können wir alle nachvollziehen, doch die Zeiten seit Steuer Einführung sind denkbar schlecht für alle Anbieter und Mitbewerber. Wir werden weiterhin immer wieder Rabattaktionen anbieten, um die Besteuerung etwas abzufangen und um Ihnen so ein besseres Einkaufserlebnis gestalten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.
22.09.2023
Die Lakritze ist nicht grade der Hit....
24.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
03.09.2023
Geschmack ist nicht ganz so wie erhofft
04.09.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir sind sicher, dass Sie etwas passendes für sich in unserem Sortiment finden können. Unser Kundensupport ist Ihnen gern bei der Suche behilflich. Sie erreichen uns von Mo-So 00:00 - 24:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 08008755555. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
26.07.2023
Es gibt keine ausreichende Menge Liquid
27.07.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise bedarf die Produktion unserer Flüssigkeiten unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie (Liquidsteuer) nun deutlich mehr Zeit als zuvor. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung zu stehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
03.07.2023
Swagger seit mehrere Wochen ausverkauft
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die aktuelle Verfügbarkeit unserer Produkte bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Artikel wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bei einer Anzahl von 103 Geschmacksrichtungen welche als Liquid in 6 verschiedenen Nikotingehaltsstufen, Aroma und Longfill angeboten werden, ist eine sofortige Nachproduktion aller Sorten sehr zeitintensiv. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
19.10.2023
Oft ausverkauft… Schnelle Lieferzeit
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umgestellt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als anfänglich angenommen. Zudem sorgt weiterhin eine Verknappung der Rohstoffe, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für zusätzliche Produktionsengpässe. Die dadurch entstehenden Verzögerungen bitten wir aufrichtig zu entschuldigen. Wir setzen alles daran unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
11.07.2023
Ständig sind Liquide nicht lieferbar
12.07.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise bedarf die Produktion unserer Flüssigkeiten unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie (Liquidsteuer) nun deutlich mehr Zeit als zuvor. Nichtsdestotrotz stellen wir uns dieser Herausforderung und hoffen der anhaltend hohen Nachfrage schnellstmöglich gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
09.05.2023

Verarbeitung

Leider sind ständig die Köpfe kaputt.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir in Ihrem Kundenkonto keine Bestellung über Coils feststellen. Um Ihr Anliegen mit Ihnen klären zu können, haben wir Sie in einer separaten E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
19.04.2023
Warum so eine große Liquit Erhöhung ?
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Preise werden aus Rohstoffpreis und die im Rahmen der TPD3 erhobenen Steuer und der Mehrwertsteuer ermittelt. Demnach gestaltet sich die Preisentwicklung der dampfbaren Flüssigkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Manfred S.
Burgwedel
27.04.2023
Meine Stammsorten nicht lieferbar???
28.04.2023
03.08.2023
Ich habe das Produkt nie abgeholt
06.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der DHL Sendungsverfolgung, kam Ihre Sendung am 04.08.23 retour. Somit erfolgt die Bearbeitung und Erstattung in den nächsten Tagen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
18.04.2023

Das einzige ist nur der schnelle Lieferung

Sonst ist alles immer ausverkauft.
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die eingeführte Liquid-Steuer hat zu einer massiven Umstellung des kompletten Produktionsprozesses geführt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen, sodass die hohe Nachfrage zurzeit nicht schnell genug abgedeckt werden kann. Zudem sorgen weltweite Verknappungen der Rohstoffe, die für die Produktion notwendig sind, zusätzlich für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Situation zu entschärfen, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Im Moment können wir zum einen auf unsere Reminder-Funktion verweisen, des Weiteren erwarten uns in Kürze erneut Lieferungen beliebter Flüssigkeiten. Ebenfalls ist es so, dass wir täglich Bestandteile unseres Port Folio einlagern und dementsprechend anbieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
08.09.2023
Lieferung war falsch abgewendet.
09.09.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Laut System kam Ihre Sendung bereits retour und wurde erneut an Sie versendet. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Service und Versandversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern müssen. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
GK
Gerald K.
Hofheim
10.08.2023

Der Geschmack ist Mittelmaessig. Werde ich nicht mehr kaufen.

Der Geschmack ist Mittelmaessig
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass auch bereits gemischte Liquids eine Reifezeit benötigen. Hierbei kann es auftreten, dass Liquids unser Versandlager verlassen haben, deren Reifegrad nicht vollendet ist. Deponieren Sie die Flaschen dafür kühl und dunkel für ca. 2-5 Tage, um den Reifeprozess zu vollenden. Sollten weiterhin Unstimmigkeiten bestehen, freuen wir uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Support Team
06.05.2023
Ständig nicht lieferbare Artikel
09.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aktuellen Verfügbarkeiten unserer Hausmarken bitten wir ausdrücklich zu Entschuldigung. Dennoch arbeiten wir mit Hochdruck daran, unsere Artikel wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise dauert die Produktion unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie nun länger als zuvor. Hierbei gilt jedoch festzuhalten, dass unser Port-Folio wieder ins Sortiment kommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
22.04.2023
Liquids so gut wie ausverkauft.
24.04.2023
14.10.2023
Auslaufsicherer beim Transport
20.10.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Wir möchten Sie bitten, das Gerät ausschließlich in einer senkrechten Position zu transportieren. Der richtige Transport des Geräts ist von entscheidender Bedeutung, um potenzielle Unannehmlichkeiten zu verhindern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team