riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.690 Bewertungen in den letzten 12 Monaten261.129 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

06.05.2024
Gut : Die bieten sehr gute Prodikte an und das zum sehr fairen Preis. Und Bestellungen per Post werden superschnell erledigt. Das mit den 10-15% Bestellrabatt ist seit Jahren Standard und die sollten damit nicht werben wenn es eh nix besonderes ist, wäre intellektuell ehrlicher. Schlecht: Ich finde es schade das man Stammkunden nach jahrelanger regelmäßiger Kundschaft nicht mit kleinen Gutscheinen belohnt für die Treue. Selbst eine kleine 25€ Gutschrift auf die nächste Bestellung wurde mir nach anfragen mit vorgeschobenen Pseudoargumenten abgelehnt. Ich meine wenn man über 1000 € ausgegeben finde ich das.....
AB
Antoni B.
Kronshagen

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

08.06.2023
Es könnte die Verbindung der Einzelnen Komponenten besser sein, wenn ich ein Gerät anklicke, wäre schön wenn gleich kommt Kunden die dies gekauft haben , nehmen auch das. Ich habe mich schon tot gesucht beim richtigen Filter finden
Antwort von riccardo-zigarette.de
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern Sie ein Produkt gefunden haben, welches Sie begeistern konnte oder dieses im Rahmen des Zubehörs benötigt wird, können Sie diesen Artikeln ein Herz geben und somit tauchen diese Artikel in Ihrer Merkliste auf und können sogar bei Verfügbarkeit von dort in den Warenkorb gelegt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
08.06.2023
Sehr nett bin so zu Frieden
DF
MM
Margit M.
Überherrn

Sehr schnelle Lieferung

Ich fand es toll, dass ich die Lieferung schneller erhalten habe als angekündigt war. Ansonsten alles wie immer: Alles bestens.
Sehr gut!
07.06.2023
Immer schnelle Lieferung, nichts zu beanstanden. Für die neue Steuer könnt ihr ja nichts :)

Super Team

Wie bei jeder Bestellung bisher, schnell, zuverlässig und immer Info bekommen wenn ein Artikel wieder verfügbar ist. Echt super
07.06.2023
Bin sehr zufrieden, tolle Angebote und eine Vielzahl an Artikeln zu guten Preisen. Der Support ist super nett und immer zur Stelle.
07.06.2023
Super schneller Versand !
MW
Marion W.