riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

Service und Support sind einwandfrei und sehr schnell. Auch 5 Sterne für die Freundlichkeit. Vielleicht könnte man neuen Kunden ab einem bestimmten Bestellwert eine Liquidprobe als Neukundengeschenk dazu packen. Ich bin so rundum zufrieden und bleibe bei Riccardo, aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine gute Maßnahme zur Förderung der verdienten Kunden-Bindung sein könnte

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

16.05.2023
16.05.2023
20.08.2023

22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch die Stornierung Ihrer 2. Bestellung, die Sie am selben Tag ausgelöst haben, kam es scheinbar zu einer technischen Misere. Wir werden der Sache umgehend auf dem Grund gehen, um eine zügige Auslieferung Ihrer bestellten Ware zu erzielen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
HS
Holger S.
Rostock
11.07.2023

Leider kaum noch Liquids und Aromen lieferbar

Ich war seit ca. 7 Jahren ein äußerst zufriedener Kunde von Riccardo. Leider sind seit nunmehr Monaten viele Aromen und Longfills nicht mehr lieferbar. Laut Auskunft des Kundenservice, liegt das an den Umstellungen hinsichtlich der eingeführten Versteuerung. Scheinbar sind andere Shops davon nicht in dieser Weise betroffen. Selbst bei Amazon, die ja nun wahrlich kein Fachhändler sind, sieht die Liefersituation, zumindest von Produkten die ich nutze, erheblich besser aus. Insbesondere Aromen von Vampire Vape sind bei Riccardo gar nicht mehr in vollem Umfang gelistet und die gelisteten sind nicht verfügbar. Völlig unverständlich ist, dass selbst die Produkte der Riccardo-Eigenmarken kaum lieferbar sind. Somit wird meine bisherige Loyalität gegenüber Riccardo schwer auf die Probe gestellt. Ich werde die Liefersituation weiter im Auge behalten.
12.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die aktuelle Verfügbarkeit unserer Produkte bitten wir um Entschuldigung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Artikel wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bei über 100 Geschmacksrichtungen welche als Liquid in 6 verschiedenen Nikotingehaltsstufen, Aroma und Longfill angeboten werden, ist eine sofortige Nachproduktion aller Sorten sehr zeitintensiv. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
10.08.2023

Schlechte Beratung, schlechter Laden. Es geht abwärts liebe Freunde

Schlechte Beratung, schlechte Emotionen, Der Verkäufer schien uns irgendwie ausreden zu wollen etwas in seinem Laden zu kaufen, da er sich ausschließlich schlecht und negativ über die Entwicklung der angebotenen eZigaretten in seinem Laden äußerte. Zu meiner vor längerer Zeit gekauften E-Zigarette sind die Ersatzteile knapp und sind sozusagen im Sortiment nicht mehr angeboten. Auch Liquids zu finden gestaltet sich schwierig. Schlechter Laden den ich nicht wieder besuchen werde.
11.08.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie solch eine Erfahrung in einem unserer Stores sammeln mussten. Ihr geschilderter Werdegang ist absolut nicht im Interesse von Riccardo. Um Einzelheiten des Vorfalls in Erfahrung zu bringen, hat sich unser Kundenservice soeben per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Nachdem wir den Fall mit Ihnen aufgeschlüsselt haben, werden wir mit unseren Store Mitarbeitern in Kontakt treten, damit Ihre Einkaufserlebnisse für kommende Besuche durchweg positiv ausfallen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team