riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.551 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.450 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

Service und Support sind einwandfrei und sehr schnell. Auch 5 Sterne für die Freundlichkeit. Vielleicht könnte man neuen Kunden ab einem bestimmten Bestellwert eine Liquidprobe als Neukundengeschenk dazu packen. Ich bin so rundum zufrieden und bleibe bei Riccardo, aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine gute Maßnahme zur Förderung der verdienten Kunden-Bindung sein könnte

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

09.06.2023
Der Versand dauert zu lange. Ansonsten alles top
08.06.2023
Bisher gute Ware und schneller Versand, ein super Kundenservice, nur leider seit ein paar Monaten nicht mehr so viel Auswahl.

Verbesserung der Verfügbarkeit

Die Liquids, die wir bis jetzt bestellt haben, sind gut. Die Lieferung ist auch top. Das einzige Manko, was momentan sauer aufstößt ist, dass die Liquids schon seit Wochen gar nicht oder nur kurz verfügbar sind und dann auch nicht in der gewünschten Nikotinstärke. Das ist ärgerlich.
09.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen alles daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Wir konnten bereits die Kapazitäten unserer Produktion erhöhen und lagern dementsprechend regelmäßig Flüssigkeiten ein. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, der anhaltend großen Nachfrage zeitnah wieder gerecht werden zu können. Gern können Sie die Benachrichtigung über die jeweiligen Artikel aktivieren. Sie erhalten dann eine automatisierte E-Mail, sobald sie wieder verfügbar sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Top Service nur leider leider kaum Auswahl

Leider ist auf Grund der (mMn dummen ELiquid Steuer) immer noch die Auswahl Online sehr begrenzt u in den Shops kaum bis keine vorhanden da die Ware/Nachschub fehlt
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aktuelle Verfügbarkeit unserer Produkte bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Durch die im Rahmen der TPD3 erforderlichen Umstellungen in der Produktion und einer zunehmenden Rohstoffverknappung müssen wir mitteilen, dass diese Tatsachen die Produktion zurzeit nicht begünstigen. Dennoch stellen wir uns dieser Herausforderung und arbeiten mit Hochdruck an der Rückkehr unseren hauseigenen Liquidreihen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
08.06.2023
Es könnte die Verbindung der Einzelnen Komponenten besser sein, wenn ich ein Gerät anklicke, wäre schön wenn gleich kommt Kunden die dies gekauft haben , nehmen auch das. Ich habe mich schon tot gesucht beim richtigen Filter finden
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern Sie ein Produkt gefunden haben, welches Sie begeistern konnte oder dieses im Rahmen des Zubehörs benötigt wird, können Sie diesen Artikeln ein Herz geben und somit tauchen diese Artikel in Ihrer Merkliste auf und können sogar bei Verfügbarkeit von dort in den Warenkorb gelegt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
07.06.2023
06.06.2023
Lieferung alles prima. Nur sind zurzeit jede Menge Artikel (Aromen) nicht lieferbar. Was nutzen dann die Rabattaktionen!?
06.06.2023
05.06.2023

Her mit den Ersatzteilen!

Bieten Sie einfach Verbrauchsmaterialien zu den von Ihnen verkauften Waren an (Dichtungsgummis, Ersatzteile.etc...). Dann fühlt Kunde sich auch gut aufgehoben.
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der von Ihnen erwähnten Referenz sind ausschließlich Liquids enthalten, demnach ist der Zusammenhang Ihrer Bewertung nur schwer nachzuvollziehen. Hinsichtlich der zur Verfügung gestellten Zubehörteile sind wir sehr stark vom Hersteller abhängig. Die entsprechenden Zubehörteile werden selbstverständlich bereits im Einkauf eines Produkts angefragt. Ob der Hersteller dann auch zeitnah entsprechende Zubehörteile zur Verfügung stellt, liegt demnach nicht zwingend in unserer Hand. Ebenfalls kann es zu Abweichungen im Zubehör kommen, wenn sich Artikel im Abverkauf oder im Auslauf einer Produktion befinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
MM
Michael M.
Gronau-Epe
05.06.2023
Meistens ist alles in Ordnung. Allerdings sind vermehrt Artikel nicht lieferbar. Schade...
NW
04.06.2023
Bin schon länger Kundin und sehr zufrieden. Daß derzeit einfach keine Liquids lieferbar sind und auch nicht vorbestellbar, das nervt zunehmend. Mag mir keinen anderen Lieferanten suchen müssen. Löst das Problem bitte
05.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir setzen alles daran, unser Sortiment im Web-Shop so schnell wie möglich wie gewohnt anbieten zu können. Wir konnten bereits die Kapazitäten in unserer Produktion erhöhen und lagern dementsprechend regelmäßig Flüssigkeiten ein. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, der anhaltend großen Nachfrage gerecht werden zu können. Bitte richten Sie gern einen Reminder im gewünschten Produkt ein, um eine Benachrichtigung zu erhalten, ab wann dieser wieder vorrätig ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
04.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gute Beratung! Aktuell viele Produkte leider nicht verfügbar
05.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Wir haben die Kapazitäten unserer Produktion erhöht und lagern dementsprechend regelmäßig Flüssigkeiten ein, um auch der anhaltend hohen Nachfrage gerecht werden zu können. Bitte richten Sie sich im gewünschten Artikel einen Reminder ein, um eine Benachrichtigung zu erhalten, ab wann dieser wieder vorrätig ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
04.06.2023
Es gibt mein lieblingsliquid schon lange nicht mehr und ich habe das Gefühl dass es gar kein Liquid mehr gibt!
05.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen alles daran, um der hohen Nachfrage unser Flüssigkeiten gerecht werden zu können. Hierbei konnten wir bereits die Kapazitäten unserer Produktion erhöhen und lagern dementsprechend regelmäßig Flüssigkeiten ein. Die Tatsache das Ihre Lieblinds-Liquid noch nicht dabei war, bitten wir aufrichtig zu entschuldigen. Mit über 100 Geschmacksrichtungen möchten wir unseren Kunden eine große Vielfalt bieten, was ebenfalls eine sofortige Verfügbarkeit nicht beschleunigt. Bitte richten Sie gern einen Reminder ein, um eine Benachrichtigung zu erhalten, wann die gewünschten Artikel wieder vorrätig sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
04.06.2023
Seit Monaten gibt es nach wie vor fast keine Ware. Ich hab jetzt meine letzte Reserve im Verbrauch. Sollte die nun leer gehen und es gibt weiterhin keine Ware bei Riccardo steige ich wieder auf Zigaretten um nach 5 Jahren.
05.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen alles daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Wir konnten bereits die Kapazitäten unserer Produktion erhöhen und lagern dementsprechend regelmäßig Flüssigkeiten ein. Mit über 100 Geschmacksrichtungen möchten wir unseren Kunden eine große Vielfalt bieten, was ebenfalls eine zeitige Verfügbarkeit nicht beschleunigt. Bitte richten Sie gern einen Reminder ein, um eine Benachrichtigung zu erhalten, ab wann die gewünschten Artikel wieder vorrätig sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
JE
Jürgen E.
Neu Isenburg

Viele Liquids ständig ausverkauft

Leider ist die Auswahl an Liquids sehr eingeschränkt. Viele sind seit mehreren Wochen ständig ausverkauft. Bestellung und Lieferung ist bestens.
05.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen alles daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Wir konnten bereits die Kapazitäten unserer Produktion erhöhen und lagern dementsprechend regelmäßig Flüssigkeiten ein. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, der anhaltend großen Nachfrage zeitnah wieder gerecht werden zu können. Bitte richten Sie gern einen Reminder ein, um eine Benachrichtigung zu erhalten, ab wann die gewünschten Artikel wieder vorrätig sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
03.06.2023
das manche Waren nicht verfügbar sind ist schlecht. Lieferung schnell und gut.
05.06.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir setzen alles daran, unser Sortiment im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bitte richten Sie sich im gewünschten Artikel einen Reminder ein, um eine Benachrichtigung zu erhalten, ab wann dieser wieder vorrätig ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team