riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 9.8.2022
riccardo-zigarette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei riccardo-zigarette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Ich kenne das Unternehmen schon länger, da ich öfter in einer der Offline Filialen bin. Die Mitarbeiter der Filiale in Hannover sind super hilfsbereit, nett und beraten sehr gut. Die Auswahl und die Lieferung im Online-Shop waren auch sehr gut. Die 10ml Liquids wurden wie bestellt geliefert, ein weiteres Liquid (60ml) bereitet mir aber etwas Probleme. Bekommen habe ich ein 40ml Liquid und 2 weitere 10ml Liquids der selben Marke und Sorte. Die beiden kleinen Liquids haben einen Nikotinstärke von 18, daher sollte das ganze zusammengekippt also den richtigen Wert ergeben. Ich habe also alles zusammengekippt, ORDENTLICH und EWIGKEITEN geschüttelt, und wollte es ausprobieren. Leider war das Liquid vollkommen ungeniessbar. Ich vermute, dass sich die beiden Liquids nicht richtig verschmischen konnten. Auch nach einem weiteren Tag hat sich leider nichts geändert. Bitte sendet in Zukunft nur die reinen Nikotin-Shots, das war nie ein Problem. Da es aber sicher nicht an Euch lag, sondern am Hersteller des Liquids kriegt ihr natürlich 5 Sterne. DANKE!

Ich bin Neukunde, und hab wohl bei der zweiten Lieferung Pech gehabt. DHL hat mein Paket aufgrund Beschädigung umpacken müssen. Leider hat dadurch Ware im Wert von gut 25 Euro gefehlt. Das stellte ich natürlich erst beim entpacken fest, und kontaktierte Riccardo per Mail. Ich fand die Antwort recht enttäuschend - Riccardo wies mich auf die Vorgehensweise in diesem Fall hin - mit meinen Worten : Wenn man schon so ein nachgepacktes Paket annimmt, dann muss man sich auch selbst bei DHL drum kümmern ! Das bedeutet also - zu DHL gehen mit dem Paket, Schadensformular ausfüllen, usw. Das ganze ist eine nervige Geschichte. Ich hätte etwas mehr Initiative vom Versender erwartet,- andere Online Shops sind da etwas kompatibler in solchen Fällen. Ich würde zumindest meinen Kunden schreiben, das es mir leid tut, und ich mich darum kümmere Ersatz zu schicken, - aber sei es drum ....

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Schnelle Lieferung
Sehr gut Angebot mit gute Lieferung und Service nur auf die Verpackung muss mehr aufpassen . Die Aroma Flasche war kaputt und war ein bisschen liquide in die tote Die hat mir das unboxing Erlebnis Neutral gemacht
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Erfahrung intern mit unserer Versandabteilung besprochen, um solche Vorkommnisse nicht wieder auftreten zu lassen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
von Udo L.
Die liquids von Firecastle sind mit 10ml zu klein 20ml oder gar 25ml wären angebracht. Besonders gefallen mir die Angebotswochen. Auch der schnelle und problemlose Chat mit den Experten ist klasse.Besser machen? Mir ist in den Beschreibungen zuviel "Fachchinesisch", für jemanden der sich nicht auskennt sind in vielen Beschreibungen einfach zuviel Vorwissen vorausgesetzt.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sollten je Unklarheiten bestehen bieten wir den 24h Support-Service an. Für sämtliche Anfragen zum Thema: "E-Zigarette" stehen wir Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
Alles in Ordnung weiter so.
Sowas zu verkaufen geht gar nicht!!!! Und grenzt schon an Körperverletzung, der Coil ist nach 3 Zügen durch und die Qualität ist nicht vorhanden!!! ich bin enttäuscht für das Geld... Einfach nein, unmöglich!!!
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Mitarbeiter hat sich bereits mit Ihrem Vorfall auseinander gesetzt, und eine Lösung herbeigeführt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
Gerne wieder.
Hallo, leider benutzt Ihr jetzt teilweise Plastikflaschen die so hart sind das man kaum etwas heraus bekommt.
Essentielle Verbrauchsgüter zum Selbst- mischen häufig ausverkauft. In meinem Fall: Nikotin-shots. Ärgerlich wenn man auf andere Artikel ausweichen muss die teurer und qualitativ schlechter sind.
Ich bin zufrieden
Schnelle Lieferung.