riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 17.8.2022
riccardo-zigarette.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei riccardo-zigarette.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.1.2014
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Ich kenne das Unternehmen schon länger, da ich öfter in einer der Offline Filialen bin. Die Mitarbeiter der Filiale in Hannover sind super hilfsbereit, nett und beraten sehr gut. Die Auswahl und die Lieferung im Online-Shop waren auch sehr gut. Die 10ml Liquids wurden wie bestellt geliefert, ein weiteres Liquid (60ml) bereitet mir aber etwas Probleme. Bekommen habe ich ein 40ml Liquid und 2 weitere 10ml Liquids der selben Marke und Sorte. Die beiden kleinen Liquids haben einen Nikotinstärke von 18, daher sollte das ganze zusammengekippt also den richtigen Wert ergeben. Ich habe also alles zusammengekippt, ORDENTLICH und EWIGKEITEN geschüttelt, und wollte es ausprobieren. Leider war das Liquid vollkommen ungeniessbar. Ich vermute, dass sich die beiden Liquids nicht richtig verschmischen konnten. Auch nach einem weiteren Tag hat sich leider nichts geändert. Bitte sendet in Zukunft nur die reinen Nikotin-Shots, das war nie ein Problem. Da es aber sicher nicht an Euch lag, sondern am Hersteller des Liquids kriegt ihr natürlich 5 Sterne. DANKE!

Ich bin Neukunde, und hab wohl bei der zweiten Lieferung Pech gehabt. DHL hat mein Paket aufgrund Beschädigung umpacken müssen. Leider hat dadurch Ware im Wert von gut 25 Euro gefehlt. Das stellte ich natürlich erst beim entpacken fest, und kontaktierte Riccardo per Mail. Ich fand die Antwort recht enttäuschend - Riccardo wies mich auf die Vorgehensweise in diesem Fall hin - mit meinen Worten : Wenn man schon so ein nachgepacktes Paket annimmt, dann muss man sich auch selbst bei DHL drum kümmern ! Das bedeutet also - zu DHL gehen mit dem Paket, Schadensformular ausfüllen, usw. Das ganze ist eine nervige Geschichte. Ich hätte etwas mehr Initiative vom Versender erwartet,- andere Online Shops sind da etwas kompatibler in solchen Fällen. Ich würde zumindest meinen Kunden schreiben, das es mir leid tut, und ich mich darum kümmere Ersatz zu schicken, - aber sei es drum ....

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

Hallo, Ich bin sehr zufrieden mit dem Versand. Dieser war schnell und unkompliziert, leider kam die Ware nicht ganz in Ordnung an. Der eingebaute Coil war leider defekt. Ich hatte bereits liquid eingefüllt und musste ihn danach auseinander bauen. Der Kundendienst hat mir in diesem Fall sehr schnell weitergeholfen. Eine Bestellung werde ich definitiv wieder bei Ihnen machen. Bleibt gesund und MfG
Mit der Lieferung an meine Packstation gab es wieder Probleme. Immerhin ist man jetzt auf der Suche nach Lösungen und ich erhielt die Ersatzlieferung nur mit ein paar Tagen Verspätung.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten schnellstmöglich an einer Lösung, um solche Vorkommnisse nicht erneut auftreten zu lassen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
Schnelle Lieferung 👍🏼
Liquid schmeckt leider als wäre es schon extrem alt, kein Geschmack und von kühle keine Spur. Leider findet man ja auch kein MHD. Schade das ich insgesamt gleich 20 mal 10 ml bestellt habe, kann ich bei dem Geschmack wohl alle entsorgen. Bei Riccardo werde ich auf jeden Fall kein Liquid mehr bestellen, schade war bisher immer zufrieden.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Liquid nicht gefällt , hoffen jedoch das Sie auch etwas passendes in unserem Sortiment finden werden. Selbstverständlich können Sie innerhalb der Rückgabefrist, für die ungeöffneten Liquids, einen Retourenschein für den kostenlosen Rückversand anfordern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
Versand und Ware wie immer top. Allerdings kann ich mich nicht damit anfreunden, daß anstelle eines Rabattes- so war es früher ab einer bestimmten Kaufsumme- Gutscheine erhältlich sind, die kein Mensch braucht
Alles okay
An sich ein sehr tolles Gerät auch für erfahrenen Dampfer. Leider habe ich anscheinend ein montagsmodell erwischt das mir das wirklich sehr heiße liquid voll in Mund gespritzt hat. Zum Glück hatte ich Ersatz coils und Kartuschen mit bestellt seit dem funktioniert es auch einwandfrei. Trotzdem sehr Ärgerlich vor allem wenn Einsteiger/Neulinge so ein Gerät erwischen. Schade
Antwort von riccardo-zigarette.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern Ihnen Liquid beim Dampfen in den Mund gelangt, können Sie wahlweise die Zugtechnik oder die ausgegebene Leistung anpassen um dies zu unterbinden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
1. Coildichtung defekt, Liquid ausgelaufen. Laut Kundenservice darf man E-Zigarette nicht hinlegen oder umdrehen. 2. Zwei Tage nach meiner Bestellung 20% Rabatt abgelehnt. Jeder Laden macht aber des wenn die vom Kunde gekaufte Ware 14 Tage nach dem Kauf reduziert wird. MfG Unzufriedener Käufer
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Eine E-Zigarette ist generell nicht dazu gemacht, diese auf dem Kopf oder liegend zu lagern. Sollten Sie weiterhin Probleme mit dem Verdampfer haben, können Sie das Gerät jederzeit reklamieren. Leider kann nach Abschluss und Bezahlung einer Bestellung kein Rabatt mehr gewährt werden, da eine bestehende Rechnung nicht mehr verändert werden darf. In dem Fall haben Sie aber die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und anschließend mit dem Rabattcode eine neue Bestellung zu tätigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
Schnelle lieferung, gute Service.
Lieferung wurde falsch adressiert. Ersatzlieferung 1 Woche später erhalten
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden den Vorfall umgehend der IT mitteilen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
gute Ware, DHL könnte schneller sein