riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.311 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

07.05.2023
Die Preise, die Auswahl, alles super. Aber die Unberechenbarkeit von E-Liquids ist einfach nervig. Es gibt so etwas wie die Planung und Kontrolle von Lagerbilanzen. Wenn ein beliebter Artikel länger als 1 Woche nicht vorrätig ist, handelt es sich um falsches Geschäftsgebaren. Fügen Sie als Nächstes die Möglichkeit hinzu, zu filtern, was auf der Website auf Lager ist.

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

VM
Valeri M.
Detmold
UH
Uwe H.
Frankfurt
20.10.2023
Wenn Riccardo etwas liefern kann, läuft alles gut, die Betonung liegt aber auf wenn. Der Kundenservice ist allerdings unterirdisch! E-Mails werden nicht richtig gelesen und es werden keine Lösungen angeboten! (ich kann kein Konto eröffnen, weil..., Sie müssen erst ein Konto eröffnen} Das Problem lag irgendwie bei der Altersverifikation, das interessante dabei: mein Personalausweis lag vor und trotzdem wollte keiner behilflich sein! Noch besser: wenn man als Gast bestellt, wird überhaupt nicht nach dem Alter gefragt!?!? Mein Fazit: Sie möchten keinen Kundenstamm in Ihrem Computer haben. Aber das hat sich sowieso erledigt, da sie seit geraumer Zeit so gut wie nichts mehr liefern können!
24.10.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise konnten wir unter der in Ihrer Bestellung hinterlegten E-Mail-Adresse keine Anfrage zur Freischaltung Ihres Kundenkontos finden. In diesem Fall bitten wir Sie, Ihre Anfrage erneut zu stellen. Bei Ihrer letzten Bestellung nutzten Sie den PayPal Express Checkout. Hierbei werden alle persönlichen Daten, einschließlich des Altersnachweises, aus Ihrem PayPal-Konto genutzt. Letztendlich möchten wir uns trotzdem für die aktuelle Produktverfügbarkeit bei Ihnen entschuldigen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, unsere Defizite bei der Lieferbarkeit zu beseitigen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Support Team

Smok 40 Podsystem (freundliches Hotline Gespräch)

Die Dame in Neubrandenburg ist eine absolut kompetente und liebe Mitarbeiterin die sich für mein Problem interessiert und mich angehört hat. Bitte mehr solcher Personen :-) Es ging um ein Podsystem was leider durch eine Mitarbeiterin im Shop in Steglitz zusätzlich zerstört worden(Gummi am Pod abgerissen)...leider konnte man mir vor Ort in Steglitz mit keinem anderen Gerät weiter helfen hätte sogar ein teureres Modell genommen..nunja...mit dem Kommentar musst du bei der Hotline anrufen wurde ich abgespeist...nun gut das war aufjedenfall das letzte mal. Die Dame von der Hotline darf sich gerne Zwecks Lösung bei mir melden. Nehmen Sie Gerne die Mail aus meiner Bestellung. Liebe Grüße F.W.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um den Sachverhalt für Sie klären zu können, haben wir uns bereits am Mo., 11.12.23 mit einer E-Mail an Sie gewendet. Wir haben Ihnen in der besagten Mail einen Retourschein angehangen. Bitte teilen Sie uns die in der E-Mail genannten Informationen mit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
LF
Lilli F.
Barsbüttel
13.07.2023
Hallo liebes Riccardo Team, Leider bin ich mit den Aspire coils nicht zufrieden. Die brennen nach kurzer Zeit durch, so das ich ständig am wechseln bin.Es schmeckt nach kurzer Zeit kokelig und ich hatte es gewechselt weil ich dachte es lag an mir. Der nächste war genau so nach kurzer Zeit . Davor hat eins 3 Wochen gehalten. Schade , hatte 3 Packungen bestellt und brauche bald neue da der Verschleiß jetzt ein anderer ist. Bin enttäuscht , weil ich gerne bei euch bestelle und auch im Shop Hamburg viel kaufe. Liebe Grüße Lilli Falkowski
13.07.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Gerne möchten wir die Verdampferköpfe erneut auf die Probe stellen und Ihnen diesbezüglich Ersatz zukommen lassen. Um hierzu letzte Details klären zu können, hat ein Support-Mitarbeiter bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team