riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.605 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

Service und Support sind einwandfrei und sehr schnell. Auch 5 Sterne für die Freundlichkeit. Vielleicht könnte man neuen Kunden ab einem bestimmten Bestellwert eine Liquidprobe als Neukundengeschenk dazu packen. Ich bin so rundum zufrieden und bleibe bei Riccardo, aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine gute Maßnahme zur Förderung der verdienten Kunden-Bindung sein könnte

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

02.11.2023

Viele Rabattaktionen aber auch viel ausverkauft!

Ich kaufe schon viele Jahre bei Riccardo und vergab immer Bestnoten. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass immer weniger Artikel verfügbar sind. Gerade bei den E-Liquids immer nur noch der Hinweis "ausverkauft". Mein Lieblingsliquid habe ich schon seit Monaten nicht mehr kaufen können. Da helfen die vielen Rabattaktionen auch nicht weiter.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umgestellt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als anfänglich angenommen. Zudem sorgt weiterhin eine Verknappung der Rohstoffe, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für zusätzliche Produktionsengpässe. Die dadurch entstehenden Verzögerungen bitten wir aufrichtig zu entschuldigen. Wir setzen alles daran unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
01.11.2023
Die Flasche sind qualitativ schlechter geworden
01.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie vom Produkt nicht überzeugt werden konnten. Sofern etwas nicht passen sollte bitten wir Sie, uns über die Unstimmigkeiten zu informieren. Nur so können wir unsere Serviceleistung stetig verbessern. Gern hat sich ein Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Unstimmigkeiten in Erfahrung bringen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
DF
28.10.2023
Leider immer noch Lieferschwierigkeiten bei bestimmten Produkten, besonders ärgerlich bei gewohnten liquids3
29.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die in diesem Jahr eingeführten Anpassungen haben sich als schwieriger erwiesen als anfänglich angenommen, sodass die hohe Nachfrage zurzeit nicht schnell genug abgedeckt werden kann. Zudem sorgen Verknappungen der Rohstoffe, die für die Produktion notwendig sind, zusätzlich für Engpässe in der Produktion. Für die aktuelle Situation können wir uns nur aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir setzen alles daran, die Situation schleunigst wieder zu entschärfen, um Ihnen wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Momentan empfehlen wir unsere Reminder-Funktion zu nutzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.
24.10.2023
Leider ist vieles nicht lieferbar. Dann lieber aus dem Programm nehmen.
25.10.2023
19.10.2023
Oft ausverkauft… Schnelle Lieferzeit
19.10.2023
15.10.2023
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
14.10.2023
Auslaufsicherer beim Transport
20.10.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Wir möchten Sie bitten, das Gerät ausschließlich in einer senkrechten Position zu transportieren. Der richtige Transport des Geräts ist von entscheidender Bedeutung, um potenzielle Unannehmlichkeiten zu verhindern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
UT
Ursula T.
Spreenhagen
13.10.2023
Leider gibt es die Grundliquids anscheinend nicht mehr, wie Zitrone oder Apfel... jedenfalls nicht mehr in allen Nikotinstärken. Was slol ich mit solchen Namen wie red Dragon anfangen. Ich bestelle mir kein Liquid für 5€ auf Probe, dazu noch die sonstigen Kosten und am Ende ist das nicht mein Geschmack. Dann kann ich mich auch im Tabakladen durchprobieren- ist günstiger. Ich habe sonst je 10x von drei Sorten bestellt, reichte für ein gutes halbes Jahr. ich denke ihr verliert hier eine Kundin
16.10.2023
06.10.2023

Geschmack

Ich finde den Geschmack des Liquids bei diesem Verdampfer nicht so Intensiv wie bei den anderen Geräten. Da bin ich ein wenig enttäuscht. Aber das ist ja Geschmackssache ne 😁. Mfg
08.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Lieferzeiten

Ihre Lieferzeiten und Kommunikationswege bzgl. Bestellungen sind stark susbaufähig.
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch die Stornierung einer Ihrer Bestellung, die Sie am selben Tag ausgelöst haben, kam es scheinbar zu einer technischen Misere. Wir werden der Sache umgehend auf den Grund gehen, um eine zügige Auslieferung Ihrer bestellten Ware zu erzielen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
29.09.2023
Zu teuer mittlerweile
02.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihnen die preisliche Entwicklung nicht zusagt, können wir nachvollziehen, doch die Zeiten seit der Steuer-Einführung sind vergleichsweise schlecht für alle Anbieter. Wir bieten unseren Kunden regelmäßige Rabattaktionen, um die Besteuerung etwas abzufangen und um Ihnen somit ein besseres Einkaufserlebnis gestalten zu können. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Riccardo Team.
29.09.2023
NW
Natalie W.
Mettmann
28.09.2023
Der Kundenservice könnte besser sein, aber die neue E-Zigarette ist super. Nach 3 anderen Marken, ist die neue Geek Vape die beste E-Zigarette die ich bisher hatte 👍🏼
05.10.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Sollten Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben, möchte wir uns diesbezüglich in aller Form entschuldigen. Wir hoffen, Ihnen zukünftig wieder mit unserem Serviceversprechen dienen zu können. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team
27.09.2023
Hallo es war schon mal besser. Die Flaschen sind verklebt mit Steuerbandarole. Geschmack hat nachgelassen. Leider Schade. MFG
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Positionierung der Steuerbanderole ist in dieser Form gesetzlich vorgeschrieben. Die Banderole muss so platziert werden, dass diese beim Öffnen des Produkts bricht. Bitte berücksichtigen Sie, dass auch bei bereits fertig gemischten Liquids eine Reifezeit benötigen. Hierbei kann es auftreten, dass Liquids unser Versandlager verlassen, deren Reifegrad noch nicht vollständig vollendet ist. Deponieren Sie die Flaschen gern kühl und dunkel für ca. 2 - max. 14 Tage, um den Reifeprozess zu vollenden. Sollten weiterhin Unstimmigkeiten bestehen, freuen wir uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Support Team
22.09.2023
Leider läuft zeitweise das liquide an der Seite raus. So das die Finger ebenso gerät damit behaftet ist. Sonst alles gut. Akku 🔋 super 👍
28.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern beim Dampfen ein "blubbern" wahrzunehmen ist, dient dies als erstes Indiz, dass der Verdampferkopf mit Liquid übersättigt ist. Dieses "blubbern" lässt sich recht simpel beheben. Spitzen Sie hierfür ein Zellstofftuch an und führen dieses in das Mundstück ein, um den Überschuss dadurch absaugen zu können. Ebenfalls sollte beim Befüllen der Kartusche darauf geachtet werden, dass nur wenig Druck auf die Liquidflasche ausgeübt wird, damit die Luft im Tank nicht durch den Verdampferkopf entweicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
22.09.2023
Die Lakritze ist nicht grade der Hit....
24.09.2023
22.09.2023

Der Tabak ist nicht so toll.

Der Tabak ist nicht so, nach meinem Geschmack. Man kann diese nur ab und zu rauchen. Ich würde eine Note 5 vergeben.
24.09.2023
21.09.2023
Die base riecht und schmeckt nach Nagellack entferner
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
20.09.2023

Versand und Lieferung waren super. Rest schwierig.

Versand und Lieferung waren super. Lediglich das Produkt dass ich am B-Ware bestellt hatte war ohne Funktion. Werden mit 3 verschiedenen Akkus noch mit beiden mitgelieferten Coils konnte das Produkt genutzt werden. Es funktioniert absolut gar nicht.
21.09.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Um für die Retoure letzte Details klären zu können, hat ein Support-Mitarbeiter bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team