riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

Service und Support sind einwandfrei und sehr schnell. Auch 5 Sterne für die Freundlichkeit. Vielleicht könnte man neuen Kunden ab einem bestimmten Bestellwert eine Liquidprobe als Neukundengeschenk dazu packen. Ich bin so rundum zufrieden und bleibe bei Riccardo, aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine gute Maßnahme zur Förderung der verdienten Kunden-Bindung sein könnte

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

grefrath
selbst im Aktionszeitraum kaum Liquide vorrätig
Antwort von riccardo-zigarette.de
13.05.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aktuelle Verfügbarkeit unserer Liquids bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Port-Folio im Web-Shop wieder wie gewohnt anbieten zu können. Bedauerlicherweise dauert die Produktion unter Berücksichtigung der TPD 3 Richtlinie nun deutlich länger als zuvor. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
RB
Ralf B.
Wangelnstedt
11.05.2023
Kein Grund zur Beanstandung. Alles super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Ging alles sehr zügig. Weiter so!!!
Gute Vielfalt an Produkten zum Thema dampfen und liquid ,schnelle Lieferung
11.05.2023
Sehr schnelle Lieferung, bei Problemen ist sofort ein Ansprechpartner vorhanden der sich um alles kümmert.
CS
CG
Claudia G.
Wipperfürth
11.05.2023
Super Wie immer einfach nur Spitze! Wenn Dampfzubehör nicht im Laden dann bei Riccardo
11.05.2023
Toller Shop, gute Beratung und schnelle Lieferung. Weiter so!
RW
Sven L.
Schiffdorf
Super wie immer
11.05.2023
Wie immer alles in Ordnung und auch zeitig geliefert

Freundlich und Kulant

Hatte ein Problem mit bestellter Ware und der Kundendienst war sehr hilfsbereit und entgegenkommend!
BF
11.05.2023
Wie immer gute Qualität und sehr schnelle Lieferung! Bin sehr zufrieden mit dem Objekt
11.05.2023
Lieferung kam erst nach einer Woche, da bestellter Artikel nicht verfügbar war. Support hat sehr geholfen. Vap schmeckt leider verbrannt.
Antwort von riccardo-zigarette.de
13.05.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung mit unserem Versand machen mussten. Achten Sie bitte immer darauf, dass die Feuertaste nicht betätigt werden darf, wenn nicht an diesem Gerät gezogen wird. Das zu frühe oder zu lange drücken kann dazuführen, dass die Lebensdauer eines Coils verkürzt werden kann. Wir haben uns per E-Mail mit Ihn in Verbindung gesetzt, um eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.

GeekVape Wenax M1 - Pod System

Very happy with the vape pen. It's simple to use and is a good price for the quality. I use it for CBD vaping. Fast delivery. I received it the day after the order was placed.. Wow! Nice to have PayPal as an option too.