riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.658 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

Service und Support sind einwandfrei und sehr schnell. Auch 5 Sterne für die Freundlichkeit. Vielleicht könnte man neuen Kunden ab einem bestimmten Bestellwert eine Liquidprobe als Neukundengeschenk dazu packen. Ich bin so rundum zufrieden und bleibe bei Riccardo, aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine gute Maßnahme zur Förderung der verdienten Kunden-Bindung sein könnte

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

KR
Klaus R.
Fuchstal
Lieferung der Bestellung wie immer perfekt und schnell. Leider ist die Verfügbarkeit vieler Produkte seit längerer Zeit nicht gewährleistet, Schade, man muß deswegen leider auf andere Anbieter zurückgreifen!!
28.01.2024
Bisher war ich zufrieden mit Preis/ Leistung und der schnellen Lieferung. Seit einiger Zeit vermisse ich allerdings die Verfügbarkeit vieler besonders der gewohnten Prudukte Red-Ass, Pinkman und Redmint. Die E-Liquids nicht nicht lieferbar oder nicht in der gewohnten Stärke 10mg. Das hat zur Bewertung mit 4 Sternen statt 5 Sternen geführt. Es wäre schön die E-Liquids wieder bestellen zu können.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In letzter Zeit haben wir umfassende Änderungen in unseren Fertigungsabläufen vorgenommen, einschließlich notwendiger Anpassungen aufgrund steuerlicher Veränderungen. Diese Anpassungen haben sich als anspruchsvoller erwiesen als ursprünglich angenommen, insbesondere, wenn es darum geht, den Bestand während des laufenden Betriebs aufrechtzuerhalten. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und möchten Sie versichern, dass unser Team intensiv daran arbeitet, unsere Handelsabläufe zu optimieren. Ziel ist es, Ihnen trotz der notwendigen Anpassungen, einschließlich steuerlicher Änderungen, bald wieder ein breites und qualitativ hochwertiges Sortiment an E-Liquids und Aromen bieten zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Leider ein wenig enttäuscht !

Ich bin seit Jahren Kunde bei Ihnen. Nun habe ich am Freitag eine Bestellung aufgegeben und nicht an den aktuellen 15% Rabatt gedacht. Ich finde es sehr schade, daß man bei der Bearbeitung der Bestellung, nicht mal auf die Rabattaktion hingewiesen wird. Habe ich bei anderen Unternehmen erlebt. Gruß aus‘m Norden Ralf
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Informationen zu aktuellen Rabattaktionen werden mehrmals über unsere Newsletter-Funktion bereitgestellt. Zusätzlich dazu wurde ein Banner auf unserer Startseite platziert, auf dem Sie den aktuellen Rabatt einsehen können. Ein Mitarbeiter hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um weitere Details besprechen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Immer wieder gerne

Die Auswahl der eigenen Liquids hat etwas nachgelassen. Auch die Verfügbarkeit ist oft eingeschränkt. Trotzdem ist es noch mein Shop der ersten Wahl. Mehr oder weniger regional, Versand immer zügig und bei Fragen stets erreichbar und hilfsbereit.
14.02.2024

Sehr gut👍

Ich mag eure Produkte sehr und kaufe sie auch regelmäßig nur leider bekommt gerade bei den Liquids oft viele immer seltener da sie dauerhaft nicht vorrätig sind😕 Ansonsten bin ich vollstes zufrieden und werde weiter hier bestellen👍
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ärgerlich: Personenbezogene Zustellung auch bei Artikeln, bei denen es keines Jugendschutzes bedarf. Dadurch resultiert Verzögerung, wenn man mal nicht zu Hause ist.
KF
kirsten f.
rodenbach
04.02.2024
Gute App und schnelle Lieferung. Leider sind die 10ml.flaschen nicht so gut weil meiner Ansicht nach zufiel Rest in der Flasche zurückbleibt und es gibt andere Hersteller die das besser gelöst haben.
11.02.2024
Leider entsprach das Bild nicht der tatsächlichen Lieferung. Ich bekam eine völlig andere Liquidmarke. Geschmacklich ähnlich, aber eben nicht ganz. Sonst schneller versand, alles ok
Alles gut gelaufen Alles gut gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung top Werde da weiter einkaufen für meine E-Zigarette Onlineseite sehr gute Auswahl Qualität ist gut
Qualität ist gut, doch der Vorrat vom Liquid isr ständig auf 0. Sehr sehr schlecht. Ich hab mich darum leider schon an einen anderen Lieferanten gewandt.

Top!

Versand und Service sind immer sehr gut, nur die Preise sind meistens etwas höher als in anderen Shops. Deswegen ein Stern Abzug, aber ansonsten top!
wäre alles perfekt,aber die tatsache daß man weder mit kreditkarte noch mit pay-pal aus dem ausland bezahlen kann.das ist sehr störend.
03.02.2024
Webshop ist gut sortiert und nett gestaltet. Würde mir Rezensionen zum Geschmack wünschen. Viele Sachen sind nicht verfügbar.
Verfügbar der Liquids erhöhen, aber wenn das nicht möglich ist wenigstens Coils und Leerpods vorrätig haben für die Vapes.
Antwort von riccardo-zigarette.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umgestellt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen bald wieder als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team
02.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware. Eine Info zu den Batterien wäre toll, so könnte man die gleich auch bestellen.
11.02.2024
Gute Auswahl und schneller Versand. Einziger Nachteil: viele Sachen sind ausverkauft/nicht verfügbar.
RK
Reinhard K.
Sonneberg
14.02.2024
Wie immer zufrieden, für die stockende Lieferung kann Ricardo ja nichts, ansonsten alles gut..
20.01.2024
Produkte ist ok also das was ich erwartet habe. Lieferung war leider schlecht.
AK
09.02.2024
Alles in Ordnung bloß die Preise sind ganz schön gestiegen immer wieder Lg
Der schnelle Versand war gut. Leider sind nicht viele liquids verfügbar.