riccardo-zigarette.de- Logo - Bewertungen

riccardo-zigarette.de

11.612 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260.252 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2014

07.05.2023
Die Preise, die Auswahl, alles super. Aber die Unberechenbarkeit von E-Liquids ist einfach nervig. Es gibt so etwas wie die Planung und Kontrolle von Lagerbilanzen. Wenn ein beliebter Artikel länger als 1 Woche nicht vorrätig ist, handelt es sich um falsches Geschäftsgebaren. Fügen Sie als Nächstes die Möglichkeit hinzu, zu filtern, was auf der Website auf Lager ist.

20.08.2023
Ware am 08.08.2023 bestellt...ist bis heute (20.08.2023) immer noch nicht angekommen. In der Heutigen Zeit nicht tragbar für ein unternehmen im Onlinehandel.

Bewertungen für riccardo-zigarette.de

05.05.2023
Lieferung und Versand hervorragend Online Shop könnte man bestimmt noch besser organisieren
05.05.2023
Super e-Zigarette, schneller Lieferung, bin sehr zufrieden, gerne immer wieder.
AM
Abdulkadir M.
Radevormwald

Zweiten Mal bestellt …

Ich habe zum zweiten Mal hier was bestellt und alles war zu meiner Zufriedenheit. Gute Ware und schneller Versand, für mich alles Top 👍
MW
05.05.2023

Wie immer schnelle Lieferung. Ich bestelle gerne bei euch.

Wie immer schnelle Lieferung.
Marina B.
05.05.2023
Das man durch ein Mengenrabatt wenigstens etwas sparen kann.
Gute Auswahl ,Preise angemessen und Blitzlieferung

Alles super

Alles wie beschrieben,schnelle Lieferung,gute information (über den Status der Bestellung) kann ich nur empfehlen
Wie immer alles zu 100% Zufriedenheit 👍

Kauf Empfehlung

Ich habe mir das Vapefly Siegfried Kit Auf Empfehlung eines Kollegen gekauft Ich bin in allen Punkten wunschlos glücklich Sehr hochwertig verarbeitet Super Design Und der Geschmack ist einmalig ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ali S.
Dinslaken

Riccardo ist TOP

Der Onlineshop ist Mega. Viel Auswahl und schnelle Lieferung. Auch der Service ist einfach Top. Hier wird auf den Kunden eingegangen und eine Lösung gefunden. Ich kaufe seit Jahren meine Hardware und meine Liquids hier. Danke Riccardo, macht weiter so 👍
04.05.2023
Besser machen nichts alles super. Ware wie immer gut angekommen. Personal immer freundlich 👍👍
Wie immer gut zu Empfehlen .Alles gut Gerne wieder..... MFG
04.05.2023
War alles schnell und unkompliziert. Super schnelle Lieferung. Dankeschön!
OH
Olaf H.
Heilbronn

E-Zigarette für unterwegs

Ich hatte nach einer Dampfe für unterwegs gesucht, weil ich meine großen "Klopper" nicht mitnehmen wollte. Auf der Artikelseite von Riccardo ist die Aspire Riil sehr gut beschrieben. Auch die Lieferung war sehr schnell.
IB
Iris B.
Flörsheim
04.05.2023
Schnelle Lieferung ohne Probleme, gutes Produkt.