www.selva.de- Logo - Bewertungen

www.selva.de

877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.466 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2017
www.selva.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unsere WandUhr in der Küche hat einen ( Sekunden- ) Zeiger dazugewonnen: Ich würde gern Ihren zukünftigen Kunden weitere Information zukommen lassen! Folgendes habe ich selbst in Erfahrung gebracht: Das 1. Uhrwerk trägt die Kennzeichnung 'DUGENA 938'. Den Stunden- und den Minutenzeiger konnte ich unverändert weiterverwenden. Den ( neuen ) Sekundenzeiger ( aus Aluminiumblech ) habe ich mit einer Haushaltsscheere um 5 cm gekürzt, und spitz zugeschnitten. Das Tilgergewicht daran habe ich nicht verändert. Zwischen die Bundmutter der Zeigerwelle und dem Zifferblatt habe ich eine 10 mm Unterlegscheibe ( korrosionsgeschützt ) gebraucht, damit das Uhrwerk nicht mehr lose sitzt. Wir haben unsere Küche renoviert, und dafür die Wanduhr vorübergehend abgenommen. Nachdem wir sie wieder am ursprünglichen Platz hatten, ging sie nicht mehr... Auch ein Batteriewechsel half nichts...

17.02.2024
On 10th of February I placed an order with you On 13th of February you withdraw the money from my account. I still haven't had any information from you about delivery. Today, on the 17 of February you invite me to evaluate the deal. Before I have received my order. Well, you asked for it. Here's my verdict. I expect at least to be informed about the delivery being in progress before you withdraw any money. I certainly do not expect to be asked to evaluate the deal before I receive the goods. One star is a very poor rating, but I want to emphasise the importance, in my opinion in doing things in the right order.

Bewertungen für www.selva.de

Uhrwerk ist ziemlich laut ! bin ich von Selva nicht gewohnt Aber schon verbaut ich hoffe es wir nicht schlimmer
RF
Rolf F.
Römhild
Alles hervorragend geklappt, ich bin sehr zufrieden vielen Dank
KG
K G.
Maulburg
24.07.2023
Ich habe ein Ersatzteil für meine historische Kuckucksuhr gesucht und bin bei Selva fündig geworden. Musste ein 8er Set für 13.80€ kaufen. Auf dem Bild sind schöne berschnörkelte Zeiger abgebildet. In der Größe, die ich gebraucht habe gab es nur die modernere Form, leider auf Bild u d Beschreibungnicht deutlicherkennbar. Alles noch verschmerzbar. Worüber ich mich sehr geärgert habe: Es gibt einen Bestellwert von 15 €. Ich hätte gerne diesen Betrag für die Zeiger gezahlt, musste jedoch noch einen anderen Artikel kaufen, um die Bestellung durchführen zu können.
04.07.2023

Produktqualität enttäuschend

Die Produktqualität der Wanduhren ist sehr enttäuschend. Der Kunststoff ist sehr dünn und minderwertig. Die Wanduhr kam auch nicht sonderlich gut verpackt an. Der Karton wirkte sehr leicht und instabil. Leider ging die Uhr dann auch gleich kaputt - leider weiß ich nicht, inwiefern sie schon durch den Transport beschädigt war. Bei uns also leider ein absoluter Fehlkauf. Wir raten zu einem hochwertigerem und langlebigerem Produkt. Das ist nicht nur nachhaltiger, sondern spart langfristig auch Geld...
Ein solch` schlechte Auftragsbearbeitung habe ich noch nicht erlebt. Der Zusage sofort lieferbar ( am 13.12. ), folgten nach meiner Reklamation ( am 18.12.), weil Betrag bereits abgebucht, mir die Rechnung zu übersenden und die Lieferung der Ware zu bestätigen. Der Versandt der Ware erfolgte per DHL-Anzeige am 19.12. als Ankündigung, bis jetzt ( 20.12.) keine Ware erhalten. Wenn das zur seriösen Kaufabwicklung gehört, dann Gnade uns Gott!
18.11.2023
Ich konnte die Ware zwar einfach bestellen,aber bisher nach ca 8 Tagen weder Ware erhalten noch irgendwas gehört......
Antwort von www.selva.de
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bitten um Entschuldigung für die Lieferverzögerung, Ihre Bestellung wurde 21.11.23 versandt Unsere Personalkapazität ist leider durch eine Grippewelle im Ausnahmezustand geraten Wir geben alles um dieses so schnell wie möglich zu beheben und unsere Kunden wie in der Vergangenheit zufrieden zu stellen Wir bitten sie um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihr Vertrauen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben sie gesund Herzliche Grüße vom SELVA-Team
17.05.2023
An und für sich alles gut, Lieferzeit gut; zu bemängeln ist, dass die Sekundenzeiger in eine geschützte Verpackung, sprich einen Karton, gehören würden, denn diese waren komplett verbogen und abgeknickt. Der Paketdienst hat hier keine Schuld, denn das Paket war komplett in Ordnung, nur der Inhalt (Sekundenzeiger) eben nicht. Wäre eine kleine Anregung für die Firma Selva :)
25.08.2023
Lieferungen sind schnell. Aber die Dame am Servicetelefon ist am falschen Platz. Sie lässt den Arufer nicht mal ausreden und legt einfach auf. zu Einzelheite der artikel kann sie auch nur das aus dem Katalog sagen. Die infor auf den Katalogseiten sind teilweise mehr als dürftig. MfG M.Anlauff
11.09.2023

Demnächst woanders

Man kann nicht nur das kaufen, was man benötigt, sondern muss irgendeinen Sch... dazu kaufen damit man einen Mindestbestellwert erreicht. Sehr umweltfreundlich wenn man etwas für den Mülleimer geliefert bekommt. Andere Shops haben das besser gelöst (z.B. Aufschlag für Minderbestellmengen).
GW
Gerhard W.
Thedinghausen
21.10.2023

Gutes Angebot und guter Service, nur mitlerweile viel zu teuer

Unser Repair Cafe ist mit seit Jahren zufriedener Kunde. Wir und auch unsere Kunden sind mit dem Angebot und der Qualität sehr zufrieden. Leider sind mitlereile die Preise so hoch, dass wir nun zu einem anderen Wettbewerber mit dem gleichen Angebot wechseln müssen.
17.11.2023

Keine Kaufempfehlung

Der Minutenzeiger wackelt auf der Welle, musste ihn kleben. Ein Arretierungsstift, welcher zur Inbetriebnahme laut Anleitung nötig ist, war auch nicht vorhanden. Ich war nahe dran alles zurückzuschicken. Aber das Werk läuft und ich hoffe die Klebestelle hält.
DS
Dieter S.
Halle/Saale

Keine Lieferung

Hallo, meine Bestellung vom 11.11.23 habe ich bis heute noch nicht erhalten. Außer der Bestellbestätigung auch keinerlei Informationen über den Versand. A Auf meine Mahnung keinerlei Reaktion. So bitte nicht !!! Gruß Dieter Schwingel
24.08.2023
Ware 2x nicht fehlerfrei. 5 Sterne für unproblematische Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises. Eine konsequente Wareneingangskontrolle könnte Selva zu der aus der Historie bekannten excellenten Qualität zurückbringen.
HV
Hermann V.
19.11.2023

Produkt geändert

Es wurde ein verändertes Produkt geliefert. Dazu gab es keinen Hinweis auf den Lieferpapieren. Erst nach manueller Bearbeitung der Pendelhalterung (abschleifen mit Feile) passte das Pendel in das Quarz-Uhrwerk.
SG
18.11.2023
ich habe einen Artikel bestellt und über Amazon auch längst bezahlt, der Artikel wurde aber nicht geliefert. Wenn mein Auftrag erledigt ist, werde ich mir überlegen ob ich weiter bei Selva bestelle,
Antwort von www.selva.de
22.11.2023
25.11.2023
Der Artikel war defekt und war überaus mangelhaft verarbeitet. Kleber und die Frontseite war schief verklebt. Im ganzen spiegelt das Produkt in keiner Weise den Preis wieder den es gekostet hat.
PS
Paul S.
Dortmund
Sehr geehrte Damen und Herren, was mich an der Fa. Flume/Selva ein bisschen stört, ist die enorm lange Lieferzeit! ich meine, das wäre beim der Fa. ASelva wersentlich schneller vollzogen worden.
22.05.2023
Leider war die Farbe der Uhr falsch. Artikelnummer stimmte, nur ist statt türkis- blau, eine dunkel blaue Uhr angekommen. Auf der Rechnung stand azch türkis-blau . Uhr zurückgeschickt
Mindestbestellmenge und hohe Portokosten. Dann dauert die Lieferung sehr lang da nur mit Briefpost versendet wird. Schade durch dies wird die gute Ware in ein schlechtes Licht gerückt.
RF
Rainer F.
Neuwied
19.11.2023
Ich von Ihnen die Bahnhofs Armbanduhr bekommen und bekomme sie nicht ans laufen! Woran liegt das? Soll ich sie zurückschicken? Mit freundlichen Grüßen Rainer Fetthauer