selva.de- Logo - Bewertungen

selva.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2017
aktualisiert am: 02.02.2023
selva.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei selva.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2017
aktualisiert am: 02.02.2023
selva.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für selva.de

16.10.2022
Bis zur Lieferung der mega-edlen Schraubendreher kannte ich nicht den Unterschied zwischen einem "kleinen" Schraubendreher und einem "präzisions" Schraubendreher. Endlich hat man den passenden Schraubendreher für jede noch so kleine Schraube. Jeden Tag drehe ich dieses schöne Schraubendreher-Rondell mit den 9 Präzisionsschraubendrehern. Habe schon meine Frau gefragt, ob ich das in die Wohnzimmer-Vitrine stellen darf, ...

31.03.2022

Habe ein Aluminium-Ziffernblatt, ein Hermle-Pendeluhrwerk und einen Zeigersatz bestellt. Dass das Uhrwerk über eine extrem spärliche Beschreibung verfügt (wie schwer darf z.B. das Pendel sein?), da kann Selva nichts dafür - aber dass das Ziffernblatt mit einem Knick ein mir ankam, weil es ziemlich liederlich ohne jede Verstärkung in einem Pappumschlag geliefert wurde, dafür schon. Das Ziffernblatt ist zudem nicht "satiniert" wie beschrieben, sondern "gebürstet", was bei der Anmutung einen deutlichen Unterschied macht. Die Zeiger waren ebenfalls ziemlich krumm, und recht nachlässig lackiert. Also: Top-schneller Versand, aber bitte etwas mehr Sorgfalt beim Verpacken - das Zeug ist ja auch nicht ganz billig.

Bewertungen für selva.de

18.01.2023

Bei meiner Standuhr ist ein Seil für das Gewicht gerissen. Es war ein „Katzendarm“. Mein Uhrmacher sagte: Den kriegen wir nicht mehr! Ein Blick bei Selva und siehe da:“ den kriegen wir. Leider in meiner Stärke nicht auf Lager. Eine freundliche E- Mail bat mich zu warten. Es dauerte schon ein Weilchen. Aber meine Geduld wurde belohnt. Es kam eine Benachrichtigung und nun konnte mein „Uhrenschmied“ doch noch meine Standuhr in Gang bringen! Danke Selva!

Zwei Wecker gekauft. Lieferung und Kauf auf Rechnung hat perfekt funktioniert. Verkaufsfördernd könnte sich auswirken, wenn man mehrere Fotos eines Weckers sehen könnte. Z. B. eine Ansicht von hinten, die die Bedienung besser veranschaulicht. Des weiteren zu bemängeln ist der häufig verwendete Begriff "schleichende Sekunde", der nicht vollständig über die entstehenden Geräusche informiert.
03.01.2023

Bis auf einen bei der Herstellung aufgetretenen Fehler war alles sehr gut. Die vier Teile, welche in das Federwerk integriert werden, konnten erst eingesetzt werden, nachdem ich mit Feinmechanikerwerkzeug das auf dem Bild mit einem Pfeil gekennzeichnete Metallteil angepasst habe. Die Kreuzöffnung war zu schmal.
15.01.2023
Professionell, zuverlässig und kulant! Nach Problem mit der ersten Lieferung wurde ich professionell beraten und konnte das defekte Funk Uhrwerk retournieren. Der kostenfreie Austausch erfolgte sehr schnell und jetzt funktioniert alles wie erhofft. Ich bedanke mich ganz herzlich und bin sehr zufrieden!
09.01.2023
Freue mich, dass es dieses Unternehmen immer noch gibt. Sozusagen ein Symbol für Nachhaltigkeit. Lange nichts mehr mit Uhren gemacht, aber demnächst werden zwei Schwarzwalduhren aus Namibia repariert!
Alles wie es sein soll. Gutes Angebot, funktionierender Shop, einfaches Auswählen und Bezahlen, zeitnahe Lieferung, vollständig und funktionsfähig
17.01.2023
betrifft alle Anbieter von Uhrwerken im Internet: bessere Darstellung der Zeigeraufnahme, meine Zeiger von einem anderen Anbieter passten nicht
Falsche Ware wurde geschickt , Ein Anruf und alles war geregelt. Vielen Dank und weiter so. Dieter Bünemann
06.01.2023
Unkompliziert und super schnell fehlender Artikel nachgeliefert. Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon.
12.01.2023

wie immer schnelle Lieferung, super Lieferantenkontakt, gute Ware, gerne immer wieder bei Bedarf.
04.01.2023
SUPERSCHNELLE LIEFERUNG VERPACKUNG ALLES IN Ordnung SUPER DANKE SCHÖN BIN HOCHZUFRIEDEN
13.01.2023

von D. M.
Freundliche Beratung. Bestellt und am nächsten Tag erhalten. Was will man mehr?
14.01.2023

von Max B.
Die benötigten Teile waren alle vorhanden und wurden schnell geliefert.
Unkompliziert, sehr schnelle Lieferung, zur vollsten Zufriedenheit
16.01.2023
unkomplizierte, schnelle Lieferung gute telefonische Unterstützung
Schnelle Lieferung, hat alles gepasst. Kann man weiter empfehlen.
17.01.2023

Alles in Ordnung, sehr gute Qualität und sehr schneller Versand.
15.01.2023
ware ist von hoher qualität! schnelle lieferung, gerne wieder!

Superschnelle Bearbeitung, Bestellung war ein Tag später da!
Lieferung o.k. kleines Ärgernis: die Mindestnbestellsumme !