selva.de- Logo - Bewertungen

893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.334 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2017
selva.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Ich bin Ende der neunziger Jahre in den Besitz einer RFT Mutteruhr gelangt. Baujahr 1965. Diese Uhr hat über zehn Jahre in Dresden die "Grüne Welle" auf der Nord-Süd Verbindung getaktet. Um 1975 wurde sie dann durch die Elektronik ersetzt. Das mechanische Uhrwerk hat mir ein Uhrmacher überholt. Die gerissenen Pendelfeder und die hübsche Umlenkrolle für das Gewicht hab ich bei der Fa. Selva bekommen. Jetzt hängt das gute Stück bei uns im Haus. Wenn unser Enkel da ist, geht er immer zuerst zur große Uhr und schaut andachtsvoll auf das Chromblitzende Pendel wie es im Sekundentakt hin und her schwingt.

05.05.2023
Im Vorfeld meiner Bestellung habe ich um die richtigen Artikel zu ordern eine Service-Anfrage mit Fotounterlagen an Selva gerichtet. Erhalten habe ich eine oberflächliche nichts sagende Antwort. Also mussten meine Artikel nach den Online-Abbildungen/-Beschreibungen bestellt werden. 1x Hermle Uhrwerk 2100, ZWL 21mm ; 1x digitaler Funkwecker ; 1x Funk-Uhrwerk-Kit "zum Selberbau". Anstatt des bestellten Hermle-Uhrwerks habe ich ein Dugene-Uhrwerk erhalten. Es passte natürlich nicht in meine Bootsuhr ... ich habe es mechanisch anpassen müssen (s. Fotos). Der angeblich gut ablesbare Funkwecker ist aus ca. 45° Blickwinkel nicht mehr ablesbar. Das Funk-Uhrwerk-Kit "zum Selberbau" hat zerknickte Zeiger ... läuft nicht durch ... erhält möglicherweise kein Funksignal ... die Betriebsanleitung passt nicht zu diesem Uhrwerk. Vor mehr als 3 Wochen habe ich von SELVA eine passende Einstellanleitung erbeten ... bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten. Service am Kunden sieht anders aus. Deshalb meine schlechte Bewertung. Ganz bewusst habe ich bei einem deutschen Unternehmen gekauft. Aber in meinem Fall kann chinesischer Service auch nicht schlechter sein.

Bewertungen für selva.de

18.02.2024

Ich bin zufriedener Kunde.

Ich kaufe seit vielen Jahren bei Selva. Ich war bisher bei Selva selbst und bin auch nach der Übernahme durch Flume mit dem Prozedere des Bestellens und auch der Lieferung sehr zufrieden. Besonders erstaunlich finde ich den schnellen Lieferservice. Leider sind die Preise im Laufe der letzten Zeit deutlich angestiegen.
An sich alles gut. Zwei Punkte sind verbesserungswürdig: - besser Deklaration, woher Import-Ware stammt - mehr Eingriffsmöglichkeiten des Kundenservice in den Bestellvorgang.
AT
Armin T.
Niederahr
Problemloser Bestell- und Bezahlvorgang. Übersichtliche Artikeldarstellung. Artikel wie beschrieben. Preis- Leistungsverhältnis sehr stimmig. Immer wieder gerne
Dieser Wecker ist der zweite Wecker dieser Firma den ich mir gekauft habe .Der erste ist schon mindestens 15 Jahre alt und istzuverlässig wie am ersten Tag.
Super Qualität zu angemessenen Preisen! Schon einige male bestellt, immer schneller Versand, sorgfältig verpackt,... Danke, bis zum nächsten mal!
Bestellte Ware wurde schnell (3 Tage) geliefert. Die Artikel waren in einem sehr wertigen Zustand und gut und sicher verpackt. Danke.
PK
Peter K.
Alles SUPER! Wie beschrieben. Funktioniert gut. Schnelle Lieferung. Danke. Immer wieder.
Zuverlässig gutes Preisleistungsverhältnis zügige Bearbeitung der Bestellung
Pendelfeder wie beschrieben, hat alles gepasst und wurde zügig geliefert
Rasche Bearbeitung, gute Verpackung, schneller Versand. Gute Qualität.
18.02.2024
Zuverlässige Info über Lieferbarkeit des Artikels. Schnelle Lieferung.
Bin schon über ein Jahrzehnt Kunde. Nach wie vor sehr zufrieden !
03.03.2024

... toll dass Sie noch derartige Ersatzteile anbieten
Schnelle Lieferung, angemessener Preis, danke
FB
Gute Internetpräsentation Schnelle Lieferung
schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt.
18.02.2024
Alles passt! Wie angeboten so reliefert.

Schnelle Bearbeitung meiner bestellu

Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung