www.selva.de- Logo - Bewertungen

877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.495 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2017
www.selva.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2024
Unsere WandUhr in der Küche hat einen ( Sekunden- ) Zeiger dazugewonnen: Ich würde gern Ihren zukünftigen Kunden weitere Information zukommen lassen! Folgendes habe ich selbst in Erfahrung gebracht: Das 1. Uhrwerk trägt die Kennzeichnung 'DUGENA 938'. Den Stunden- und den Minutenzeiger konnte ich unverändert weiterverwenden. Den ( neuen ) Sekundenzeiger ( aus Aluminiumblech ) habe ich mit einer Haushaltsscheere um 5 cm gekürzt, und spitz zugeschnitten. Das Tilgergewicht daran habe ich nicht verändert. Zwischen die Bundmutter der Zeigerwelle und dem Zifferblatt habe ich eine 10 mm Unterlegscheibe ( korrosionsgeschützt ) gebraucht, damit das Uhrwerk nicht mehr lose sitzt. Wir haben unsere Küche renoviert, und dafür die Wanduhr vorübergehend abgenommen. Nachdem wir sie wieder am ursprünglichen Platz hatten, ging sie nicht mehr... Auch ein Batteriewechsel half nichts...

17.02.2024
On 10th of February I placed an order with you On 13th of February you withdraw the money from my account. I still haven't had any information from you about delivery. Today, on the 17 of February you invite me to evaluate the deal. Before I have received my order. Well, you asked for it. Here's my verdict. I expect at least to be informed about the delivery being in progress before you withdraw any money. I certainly do not expect to be asked to evaluate the deal before I receive the goods. One star is a very poor rating, but I want to emphasise the importance, in my opinion in doing things in the right order.

Bewertungen für www.selva.de

HP
horst p.
hilden
22.11.2023
Der Artikel ist bis heute noch nicht angekommen ...
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bitten um Entschuldigung für die Lieferverzögerung Unsere Personalkapazität ist leider durch eine Grippewelle im Ausnahmezustand geraten Wir geben alles um dieses so schnell wie möglich zu beheben und unsere Kunden wie in der Vergangenheit zufrieden zu stellen Wir bitten sie um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihr Vertrauen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben sie gesund Herzliche Grüße vom SELVA-Team
21.11.2023
Nach bestellung keine Liefertermine, keine Bestätigung
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bitten um Entschuldigung für die Lieferverzögerung, Ihre Bestellung wurde Heute versandt Unsere Personalkapazität ist leider durch eine Grippewelle im Ausnahmezustand geraten Wir geben alles um dieses so schnell wie möglich zu beheben und unsere Kunden wie in der Vergangenheit zufrieden zu stellen Wir bitten sie um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihr Vertrauen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben sie gesund Herzliche Grüße vom SELVA-Team
RF
Rainer F.
Neuwied
19.11.2023
Ich von Ihnen die Bahnhofs Armbanduhr bekommen und bekomme sie nicht ans laufen! Woran liegt das? Soll ich sie zurückschicken? Mit freundlichen Grüßen Rainer Fetthauer
Antwort von www.selva.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bahnhofs Armbanduhr haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass die Uhr nicht ordnungsgemäß funktioniert. Dies sollte nicht der Fall sein. Möglicherweise liegt das Problem an einer fehlerhaften Batterie oder einem anderen Defekt. Bevor Sie die Uhr zurückschicken, empfehlen wir Ihnen, die folgenden Schritte zu überprüfen: Stellen Sie sicher, dass die Batterie ordnungsgemäß eingesetzt ist und dass die Batterie nicht leer ist. Überprüfen Sie, ob die Uhr richtig eingestellt ist, insbesondere die Uhrzeit und das Datum. Versuchen Sie, die Uhr neu zu starten, indem Sie die Krone herausziehen und sie dann wieder hineindrücken. Wenn die Uhr immer noch nicht funktioniert, empfehlen wir Ihnen, sie zur Überprüfung und Reparatur an uns zurückzusenden. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Anweisungen zur Rücksendung. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Selva Kundenservice
HV
Hermann V.

Produkt geändert

Es wurde ein verändertes Produkt geliefert. Dazu gab es keinen Hinweis auf den Lieferpapieren. Erst nach manueller Bearbeitung der Pendelhalterung (abschleifen mit Feile) passte das Pendel in das Quarz-Uhrwerk.
19.11.2023
Nach 8 Tagen noch keine Ware geliefert, keine Antwort auf Nachfrage per Mail!!! Erst nach Anruf Info bekommen, 3 Tage später Lieferung erhalten, Artikel gut.
SG
18.11.2023
ich habe einen Artikel bestellt und über Amazon auch längst bezahlt, der Artikel wurde aber nicht geliefert. Wenn mein Auftrag erledigt ist, werde ich mir überlegen ob ich weiter bei Selva bestelle,
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bitten um Entschuldigung für die Lieferverzögerung, Ihre Bestellung wurde 21.11.23 versandt Unsere Personalkapazität ist leider durch eine Grippewelle im Ausnahmezustand geraten Wir geben alles um dieses so schnell wie möglich zu beheben und unsere Kunden wie in der Vergangenheit zufrieden zu stellen Wir bitten sie um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihr Vertrauen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben sie gesund Herzliche Grüße vom SELVA-Team
18.11.2023
Kann keine Beurteilung abgeben, da Ware noch nicht eingetroffen.
18.11.2023
Ich konnte die Ware zwar einfach bestellen,aber bisher nach ca 8 Tagen weder Ware erhalten noch irgendwas gehört......
DS
Dieter S.
Halle/Saale

Keine Lieferung

Hallo, meine Bestellung vom 11.11.23 habe ich bis heute noch nicht erhalten. Außer der Bestellbestätigung auch keinerlei Informationen über den Versand. A Auf meine Mahnung keinerlei Reaktion. So bitte nicht !!! Gruß Dieter Schwingel
Antwort von www.selva.de
Sehr geehrter Herr Schwingel, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung vom 11. November 2023. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Informationen über den Versand erhalten haben und dass auf Ihre Mahnung keine Reaktion erfolgt ist. Das entspricht nicht unserem Servicestandard, und wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Wir werden sofort Schritte einleiten, um das Problem zu lösen und Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen und Sie über den aktuellen Stand informieren können. Wir verstehen Ihren Unmut und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und dass unser Kundenservice verbessert wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Selva Kundenservice
17.11.2023

Keine Kaufempfehlung

Der Minutenzeiger wackelt auf der Welle, musste ihn kleben. Ein Arretierungsstift, welcher zur Inbetriebnahme laut Anleitung nötig ist, war auch nicht vorhanden. Ich war nahe dran alles zurückzuschicken. Aber das Werk läuft und ich hoffe die Klebestelle hält.
01.11.2023
Bestelle seit Jahren bei Selva . Sind zwar teuer aber immer Top Qualität. Jetzt bekommt man für teuer Geld China Ware. Eine absolute Frechheit. Nie wieder Selva !
Antwort von www.selva.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem letzten Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck haben, dass die Qualität unserer Produkte nachgelassen hat und Sie enttäuscht wurden. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten die Gelegenheit nutzen, um sicherzustellen, dass wir Ihre Bedenken verstehen und angemessen darauf reagieren. Bitte lassen Sie uns wissen, welche spezifischen Artikel Sie betreffen, damit wir das Problem genauer untersuchen können. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, und es ist bedauerlich, wenn dies nicht der Fall war. Wir werden Ihre Rückmeldung verwenden, um sicherzustellen, dass unsere Qualitätsstandards eingehalten werden und dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Selva Kundenservice
GW
Gerhard W.
Thedinghausen
21.10.2023

Gutes Angebot und guter Service, nur mitlerweile viel zu teuer

Unser Repair Cafe ist mit seit Jahren zufriedener Kunde. Wir und auch unsere Kunden sind mit dem Angebot und der Qualität sehr zufrieden. Leider sind mitlereile die Preise so hoch, dass wir nun zu einem anderen Wettbewerber mit dem gleichen Angebot wechseln müssen.
08.10.2023
Produkt noch nict erhalten
Antwort von www.selva.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Es tut uns leid für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Bestellung zu warten, und wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen und Ihnen weiterhelfen können. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Produkt erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8:30 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr telefonisch unter +49 (0) 7425 930 100 zur Verfügung. Sie können uns auch per E-Mail unter service@selva.de erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Selva Kundenservice
04.10.2023
Im Katalog steht freier Versand ab 35 Euro, meine Bestellung war bei 50 Euro, trotzdem 4,90 Versandkosten, leider keine Info. Also?
Antwort von www.selva.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, und entschuldigen Sie bitte das Missverständnis bezüglich der Versandkosten. Es tut uns leid, dass Sie trotz Ihrer Bestellung über 35 Euro Versandkosten berechnet wurden, ohne vorherige Information. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir leider Versandkosten erheben müssen, obwohl im Katalog freier Versand ab 35 Euro angegeben ist. Möglicherweise ist der Katalog, den Sie haben, bereits seit einigen Jahren gültig, und es gab seitdem Änderungen in unseren Versandrichtlinien. Wir werden jedoch sofort überprüfen, warum Ihnen trotz des freien Versands ab 35 Euro Bestellwert Versandkosten berechnet wurden, und sicherstellen, dass Ihnen die entsprechende Rückerstattung gewährt wird. Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8:30 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr telefonisch unter +49 (0) 7425 930 100 zur Verfügung. Sie können uns auch per E-Mail unter service@selva.de erreichen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten werden, solche Fehler in Zukunft zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Selva Kundenservice
29.09.2023
Hohe Preise und lange Lieferzeit!
21.09.2023
Die Uhr funktioniert gut, störend ist, dass jedes läuten 4 Minuten zu früh startet. Vermutlich muss ich mit dem Minutenzeiger trixen.
16.09.2023
Falscher Artikel geliefert. Auf eMail keine Antwort erhalten.
Antwort von www.selva.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Ihnen der falsche Artikel geliefert wurde und dass Sie auf Ihre E-Mail keine Antwort erhalten haben. Es tut uns leid für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihres Anliegens. Wir werden sofort Schritte einleiten, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie den richtigen Artikel erhalten. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und weitere Einzelheiten zum falsch gelieferten Artikel mit, damit wir das Problem schnellstmöglich beheben können. Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8:30 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr telefonisch unter +49 (0) 7425 930 100 zur Verfügung. Sie können uns auch per E-Mail unter service@selva.de erreichen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir werden alles tun, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Selva Kundenservice
11.09.2023

wenig vertrauenswürdig

Verlässlicher Versand. Keine Antwort auf Nachfrage wegen Umtausch oder Widerruf.
Antwort von www.selva.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die fehlende Antwort auf Ihre Anfrage bezüglich Umtausch oder Widerruf entstanden sind. Es tut uns leid, dass Sie keine zufriedenstellende Antwort erhalten haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und weitere Einzelheiten zu Ihrem Umtausch- oder Widerrufswunsch mit, damit wir das Problem umgehend lösen können. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen bearbeitet wird. Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8:30 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr telefonisch unter +49 (0) 7425 930 100 zur Verfügung. Sie können uns auch per E-Mail unter service@selva.de erreichen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Selva Kundenservice
11.09.2023

Demnächst woanders

Man kann nicht nur das kaufen, was man benötigt, sondern muss irgendeinen Sch... dazu kaufen damit man einen Mindestbestellwert erreicht. Sehr umweltfreundlich wenn man etwas für den Mülleimer geliefert bekommt. Andere Shops haben das besser gelöst (z.B. Aufschlag für Minderbestellmengen).