www.selva.de- Logo - Bewertungen

www.selva.de

876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.463 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2017
www.selva.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Unsere WandUhr in der Küche hat einen ( Sekunden- ) Zeiger dazugewonnen: Ich würde gern Ihren zukünftigen Kunden weitere Information zukommen lassen! Folgendes habe ich selbst in Erfahrung gebracht: Das 1. Uhrwerk trägt die Kennzeichnung 'DUGENA 938'. Den Stunden- und den Minutenzeiger konnte ich unverändert weiterverwenden. Den ( neuen ) Sekundenzeiger ( aus Aluminiumblech ) habe ich mit einer Haushaltsscheere um 5 cm gekürzt, und spitz zugeschnitten. Das Tilgergewicht daran habe ich nicht verändert. Zwischen die Bundmutter der Zeigerwelle und dem Zifferblatt habe ich eine 10 mm Unterlegscheibe ( korrosionsgeschützt ) gebraucht, damit das Uhrwerk nicht mehr lose sitzt. Wir haben unsere Küche renoviert, und dafür die Wanduhr vorübergehend abgenommen. Nachdem wir sie wieder am ursprünglichen Platz hatten, ging sie nicht mehr... Auch ein Batteriewechsel half nichts...

17.02.2024
On 10th of February I placed an order with you On 13th of February you withdraw the money from my account. I still haven't had any information from you about delivery. Today, on the 17 of February you invite me to evaluate the deal. Before I have received my order. Well, you asked for it. Here's my verdict. I expect at least to be informed about the delivery being in progress before you withdraw any money. I certainly do not expect to be asked to evaluate the deal before I receive the goods. One star is a very poor rating, but I want to emphasise the importance, in my opinion in doing things in the right order.

Bewertungen für www.selva.de

Quarz-Uhrwerk-Set DUGENA NJ 838 inklusive Zeiger

Alles wie versprochen. Die Zeiger passten haargenau. Uhr Läuft nicht hörbar und genau. Was will man mehr. Ich würde hier wieder bestellen.
Freundliche Mitarbeiter und kompetente und fundierte Beratung gepaart mit akzeptablen Preisen so wie Schnelle Lieferung
SR
Seidl R.
Ergoldsbach
13.04.2024
Bestellung sehr pünktlich und ordentlich verpackt geliefert !!!Artikel genau wie beschrieben !Gerne wieder !!!!
25.04.2024
Ich habe versehentlich einen falschen Artikel gewählt. Die Rücksendung erfolgte problemlos.
Artikel entsprechen immer den Erwartungen. QUALITÄT ist selbstverständlich.
23.04.2024
Mit Selva habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Schon seit Jahrzehnten
22.04.2024

Einwandfreie Ware/ sehr gute Qualität

Einwandfreie Ware in sehr guter Qualität, vielen Dank!! :-)
GU
27.04.2024
gute und schnelle Bearbeitung Ware entspricht den Angaben
Schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeiter
13.04.2024
Funkuhr hat sofort einen Empfang. Tolle Zeiger.
HJ
Holger J.
Oberbayern/ Eichstätt
Der beste Shop für Uhrenwartung und -werkzeug!
28.04.2024
Die Lieferung wurde pünktlich ausgeführt.
16.04.2024
Ultraschnelle Lieferung, gute Qualität!
HD
Hans D.
Wangen
22.04.2024
Wie immer lief alles ohne Probleme ab.
16.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität
nicht UPS verwenden. Stellt nicht zu:
Schnelle Lieferung und gute Preise
RF
18.04.2024
Alles bestens und schnell verlaufen
Alles gut, sehr schnelle Lieferung