www.selva.de- Logo - Bewertungen

876 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.485 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2017
www.selva.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2024
Unsere WandUhr in der Küche hat einen ( Sekunden- ) Zeiger dazugewonnen: Ich würde gern Ihren zukünftigen Kunden weitere Information zukommen lassen! Folgendes habe ich selbst in Erfahrung gebracht: Das 1. Uhrwerk trägt die Kennzeichnung 'DUGENA 938'. Den Stunden- und den Minutenzeiger konnte ich unverändert weiterverwenden. Den ( neuen ) Sekundenzeiger ( aus Aluminiumblech ) habe ich mit einer Haushaltsscheere um 5 cm gekürzt, und spitz zugeschnitten. Das Tilgergewicht daran habe ich nicht verändert. Zwischen die Bundmutter der Zeigerwelle und dem Zifferblatt habe ich eine 10 mm Unterlegscheibe ( korrosionsgeschützt ) gebraucht, damit das Uhrwerk nicht mehr lose sitzt. Wir haben unsere Küche renoviert, und dafür die Wanduhr vorübergehend abgenommen. Nachdem wir sie wieder am ursprünglichen Platz hatten, ging sie nicht mehr... Auch ein Batteriewechsel half nichts...

17.02.2024
On 10th of February I placed an order with you On 13th of February you withdraw the money from my account. I still haven't had any information from you about delivery. Today, on the 17 of February you invite me to evaluate the deal. Before I have received my order. Well, you asked for it. Here's my verdict. I expect at least to be informed about the delivery being in progress before you withdraw any money. I certainly do not expect to be asked to evaluate the deal before I receive the goods. One star is a very poor rating, but I want to emphasise the importance, in my opinion in doing things in the right order.

Bewertungen für www.selva.de

04.07.2023
Ich hab das Produkt bis heute nicht erhalten. Der Verkäufer stellt sich stumm und antwortet nicht.
Antwort von www.selva.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, und entschuldigen Sie bitte die Verzögerung bei der Lieferung Ihres Produkts sowie die ausbleibende Kommunikation von unserer Seite. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie das Produkt bisher nicht erhalten haben und dass Sie keine Rückmeldung von uns erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein muss, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles tun werden, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und weitere Einzelheiten mit, damit wir das Problem umgehend bearbeiten und eine Lösung finden können. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Produkt erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Anliegen bearbeitet wird. Sie können uns telefonisch unter +49 (0) 7425 930 100 erreichen oder uns eine E-Mail an service@selva.de senden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Selva Kundenservice
24.08.2023
Bisher keine Lieferung , auf Nachfrage per Email wurde bisher nicht geantwortet
Antwort von www.selva.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht, und entschuldigen Sie bitte die Verzögerung bei Ihrer Lieferung sowie die ausbleibende Antwort auf Ihre E-Mail-Anfrage. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden sofort Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und weitere Einzelheiten zu Ihrer Anfrage mit, damit wir das Problem umgehend angehen können. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen bearbeitet wird. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns telefonisch unter +49 (0) 7425 930 100 erreichen oder uns eine E-Mail an service@selva.de senden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Selva Kundenservice
18.11.2023
Kann keine Beurteilung abgeben, da Ware noch nicht eingetroffen.
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bitten um Entschuldigung für die Lieferverzögerung, Ihre Bestellung wurde 21.11.23 versandt Unsere Personalkapazität ist leider durch eine Grippewelle im Ausnahmezustand geraten Wir geben alles um dieses so schnell wie möglich zu beheben und unsere Kunden wie in der Vergangenheit zufrieden zu stellen Wir bitten sie um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihr Vertrauen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben sie gesund Herzliche Grüße vom SELVA-Team
HP
horst p.
hilden
22.11.2023
Der Artikel ist bis heute noch nicht angekommen ...
22.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bitten um Entschuldigung für die Lieferverzögerung Unsere Personalkapazität ist leider durch eine Grippewelle im Ausnahmezustand geraten Wir geben alles um dieses so schnell wie möglich zu beheben und unsere Kunden wie in der Vergangenheit zufrieden zu stellen Wir bitten sie um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihr Vertrauen Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben sie gesund Herzliche Grüße vom SELVA-Team
keine tel. erreichbarkeit,
Antwort von www.selva.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht zufrieden mit den Bedingungen Ihrer Bestellung und den Versandkosten sind. Es tut uns leid, dass die Mindestbestellmenge und die hohen Portokosten zu Unannehmlichkeiten geführt haben und dass die Lieferung aufgrund des Versands per Briefpost so lange gedauert hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben, und wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter service@selva.de zur Verfügung. Wir werden uns bemühen, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Selva Kundenservice
08.10.2023
Produkt noch nict erhalten
Antwort von www.selva.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihr Produkt noch nicht erhalten haben. Es tut uns leid für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, auf eine Bestellung zu warten, und wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen und Ihnen weiterhelfen können. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Produkt erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Unser Kundenservice steht Ihnen von Montag bis Freitag von 8:30 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr telefonisch unter +49 (0) 7425 930 100 zur Verfügung. Sie können uns auch per E-Mail unter service@selva.de erreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Selva Kundenservice
Antwort von www.selva.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Selva Kundenservice
08.06.2023
Antwort von www.selva.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bewertung auf Trusted Shops erhalten und bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren, auch wenn Sie keinen spezifischen Kommentar hinterlassen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir genauer erfahren können, was schiefgelaufen ist und wie wir Ihnen weiterhelfen können. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 8:30 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 16:00 Uhr telefonisch unter +49 (0) 7425 930 100 erreichbar. Sie können uns auch per E-Mail unter service@selva.de kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass wir Ihre Bedenken ausräumen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Selva Kundenservice
24.05.2023