hitl-shop.de- Logo - Bewertungen

hitl-shop.de

440 Bewertungen in den letzten 12 Monaten517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.03.2023
hitl-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für die erste Bestellung bei Ihnen hat es sehr gut geklappt. Leider ist das bestellte Teil nicht mit dem Hersteller wie bei Ihnen beschrieben vergleichbar. Jetzt würde ich es gerne umtauschen bzw. zurückschicken. Telefonisch bin ich nie durchgestellt worden, da alle Mitarbeiter im Gespräch sind ... ! Das ist wohl für mich zumindest der einzige Negativpunkt. Aber so ist es mittlerweile durch den bekannten Mangel an Mitarbeitern !

10.04.2024
Am 2.4. habe ich eine Bestellung ausgelöst und bezahlt. Bis zum 10.4. habe ich erhalten: Eine Auftragsbestätigung mit Abhang von AGB, Widerrufsrecht, Widerrufsformular, und Datenschutzerklärung. In einer Weiteren e-Mail erhielt ich eine Rechnung, einen Lieferschein, eine Zahlungsübersicht, die AGB, einen Hinweis zum Widerrufsrecht und die Datenschutzerklärung. Dazu erhielt ich den Hinweis, dass die bestellte Ware nicht lagernd ist und beim Hersteller bestellt wurde. Dazu kam die Bitte, den Kauf zu bewerten. WO IST DER FEHLER???
BG
BBK G.
Bad Lausick

Bewertungen für hitl-shop.de

07.05.2024
erstens war die Lieferung verspätet und zweitens hat es mich geärgert, dass ich die Plane noch selber zurechtschneiden muss. Ja, später habe ich nochmal nachgelesen und es steht in der Beschreibung, aber beim kauf habe ich das übersehen...
02.05.2024
Ich warte immer noch auf ein Teil, was innerhalb von 2-3 Tagen Lieferbar gewesen sein soll. Unter den Umständen, hätte ich es auch im Regionalenhandel kaufen können.
BG
BBK G.
Bad Lausick
10.04.2024

Bis auf die fehlende Ware .... "alles super"

19.04.2024
Bezeichnung der Dichtung korrekt,trotzdem ca.10mm zu gross
10.04.2024
Am 19.02.2024 wurde der Betrag mittels Paypal sofort überwiesen, bis dato haben wir die Bestellung leider nicht erhalten. Anbei ein Fotoausschnitt der Bestellung.
05.06.2023

falsche Werbung mit Rabatt bei Vorkasse, der nicht abgezogen wird.

ich habe eine Bestellung vorab mit paypal bezahlt. bei der Aufgabe der Bestellung wurde ein Rabatt von 3% bei Vorkasse angegeben und dieser auch bei der Autorisierung mit PayPal abgezogen. Nach dem Bestellvorgang wurde dennoch der komplette Betrag von PayPal abgebucht. Ich habe das an Hitl gemeldet, aber von Ihnen wurde bestritten, dass das möglich ist. Ich kann es mit einem Screenshot beweisen.
WS
21.07.2023

Schnell bei der Abbuchung aber nicht bei Lieferung

In der Google-Suchanzeige wurde für den Artikel auf Lager angezeigt. Auf der Website steht dann keine Lieferzeit mehr. 1 Tag nach der Bestellung kam die Nachricht, dass die Ware nicht auf Lager wäre und beim Hersteller bestellt wird: der Rechnungsbetrag wurde via Paypal schon am nächsten Tag abgebucht. Update: sollte 1 Woche dauern. Nach fast 3 Wochen soll morgen geliefert werden.
IJ
Ingrid J.
Wunstorf
20.06.2023

Bestellung vom 12.06.23 - bestätigt, aber bis heute nicht ausgeliefert und keine weitere Info erhalten.

Bestellung am 12.06.23 eingegeben und wurde von Hitl bestätigt. Dann wurde am gleichen Tag die Info von Hitl versandt: Ihre Artikel sind derzeit leider nicht lagernd und wurden beim Hersteller bestellt. Diese werden an Sie versendet, sobald diese bei uns eingegangen sind. Bis heute habe ich keine weitere Info dazu erhalten.
GW
Gerhard W.
Rottenegg
19.01.2024
Bestellung aufgegeben. Am nächsten Tag die Info erhalten daß das Salz derzeit nicht lagernd wäre und bestellt werden müsse. Seither ist eine Woche vergangen. Anscheinend ist das Salz ausgegangen. Habe mit Kreditkarte bezahlt. Werde mein Geld zurückverlangen.
29.06.2023
Ein kleines Teil für einen Poolsauger, Preis 8,59! Versand und Mindermengenzuschlag 10,95!! Dann kommt richtigerweise noch die Mwst. dazu Alles in allem 19,54! Das könnte man auch als Abzogen einstufen!
24.06.2023
Im Shop kein Hinweis auf nicht-lagernd. 2 Tage nach der Bestellung kam eine Email mit "müssen wir selber erst beim Hersteller anfordern", seit 12 Tagen keine weitere Info
29.05.2023
Leider bis heute keine Ware erhalten obwohl am 23.05.2023 versendet.
30.05.2023
Die Versandkosten, für eine Dichtung, sind völlig übertrieben.
31.07.2023
Keine gratis Rücksendung