shop.lutzgruppe.de- Logo - Bewertungen

shop.lutzgruppe.de

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72 Bewertungen insgesamt

16.08.2023
schnelle Lieferung und einfache Bestellung. Habe meine Ware innerhalb von 1- 2 Tagen bekommen. Wahnsinn, wie schnell die Lieferung erfolgt ist. Gerne wieder!

Es ist teilweise sehr schwierig, bzw. unmöglich den gesuchten Artikel zu finden obwohl gelistet. Hier könnte eine "narrensichere", zielführende Suchmethode Abhilfe schaffen. (Siehe Landefeld)

Bewertungen für shop.lutzgruppe.de

02.07.2024
29.04.2024

Positiv und negativ

Positiv: ziemlich umfangreich, Negativ: unübersichtlich, wenig flexibel, nichts für ungeduldige.
Antwort von shop.lutzgruppe.de
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen, dass wir aufgrund der 1.5 Millionen Artikel an der ein oder anderen Stelle noch Nachholbedarf haben, was die Suche angeht. Hier arbeiten wir daran und freuen uns, wenn wir Sie weiterhin als Kunden bei uns im Shop begrüßen dürfen. Ihr Team von der Lutzgruppe aus Gersthofen.
24.04.2024

Da ist noch Luft nach oben

Antwort von shop.lutzgruppe.de
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich arbeiten wir mit dem Marktführern "Factfinder" im Bereich der Suche zusammen. Die Suche findet eigentlich sogar bei extremen Schreibfehlern & Co. die richtigen Artikel. Senden Sie uns bitte gerne den genauen Fall an ecommerce@lutzgruppe.de, damit wir uns das ansehen können. Wir haben den Anspruch im Bereich Suche zu den besten zu gehören und danken Ihnen schon mal für Ihre Mithilfe. :) Ihr Team von der Lutzgruppe.
Fehlende Bilder. Artikeln. Aus dem Katalog passen nicht zum Onlineshop.