CRB Analyse Service GmbH- Logo - Bewertungen

CRB Analyse Service GmbH

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2017
CRB Analyse Service GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Wir benötigten für eine Immobilienbewertung die Beurteilung ob in Fassadenbauteilen von 2 Immobilien Asbest enthalten ist. Hierzu fiel unsere Wahl auf die CRB als Anbieter. Die Buchung der Proben erfolgte schnell und unkompliziert online. Proben genommen, verpackt und versendet. Ergebnis lag etwas schneller als in der avisierten Zeit vor, übersendete Unterlagen des Analyseergebnis sehr aussagekräftig. Ein Top-Service, U
CD
Christian D.
Düsseldorf

30.08.2023
Zum einen ging beim Eingang meiner Probe offensichtlich etwas schief, sie konnte nicht zugeordnet werden. Zum anderen ist der Prüfbericht für den Otto-Normal-Verbraucher nicht gut verständlich. Ein erläuternder Satz als Fließtext unter der Tabelle würde helfen (z.B. "Ihre eingesendete Probe enthält Asbest bzw. dem zur Gattung Asbest gehörenden Stoff XY in folgender Konzentration XY. Das bedeutet, dass Sie mit diesem Stoff analoig der geltenden Gefahrstoffverordnungen umgehen müssen. Informationen hierzu erhalten Sie z.B. bei Städten und Gemeinden.") Als letzte konstruktive Kritik: E-Mails sollten immer mit einer Anrede bzw. Textinhalt verseedet werden. Eine leere E-Mail nur mit Signatur und entsprechenden Anhängen - die dann den Grund der Mail erläutern - sind eher merkwürdig. In der Rechnung war zudem mein Zahl-Datum falsch vermerkt, dieses lag wesentlich früher.

Bewertungen für CRB Analyse Service GmbH

30.08.2023

Ergebnis ok - Weg optimierbar

01.09.2023
Vielen Dank für die detaillierte Kritik. Wir werden Ihren Auftrag sowie unsere Prozesse prüfen und Sie gegebenenfalls noch einmal diesbezüglich kontaktieren. Bis dahin sind wir immer offen für Rückfragen aller Art. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
01.11.2023
Vertrauenswürdiges Labor, Testergebnisse nachvollziehbar. Meine Probe mit Express-Analyse war am Montag um 9:45Uhr bei CRB eingetroffen. Auf telefonische Nachfrage am Mittwoch morgen wurde mir dann mitgeteilt, dass die Probe erst Dienstag erfasst wurde. Das Ergebnis kam dann Mittwoch Mittag. Der Kontakt am Telefon war freundlich und verständnisvoll, die versprochene Erstattung des Aufpreises ist jedoch nie geschehen.
02.11.2023
Danke für Ihre Bewertung unseres Analyse- und Beratungs-Services. Bitte wenden Sie sich direkt an unsere Rechnungsabteilung und wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
26.10.2023
die anlagenblätter könten für laien besser erklärt werden.ansonsten war es in ortnung. mit freundlichem gruss .erich kurth
27.10.2023
Danke für Ihre Bewertung sowie Ihren Verbesserungvorschlag. Bei Rückfragen können Sie sich jedoch gerne jederzeit telefonisch an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne direkt weiter. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
BK
B K.
Augsburg
21.07.2023
Das Ergebnis ist nicht mitgeschickt worden. Termin geplatzt. Schwache Leistung. Bezahlung umsonst...
26.07.2023
Sehr geehrte Frau Körber, schade, dass Sie mit unserer Arbeit nicht zufrieden sind. Ihre negative Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen. Am 16.07. hatten Sie die Bestellung ausgelöst. Ihre Probe ist am 19.7. bei uns eingegangen. Am 21.7. hatten wir die Probe bereits untersucht und Ihnen den Prüfbericht per E-Mail zugesendet. Sie hatten die Probe bei Ihrer Bestellung nicht als Eilprobe markiert oder bezahlt. Auch hatten Sie kein Fertigstellungsdatum angegeben. Daher erschließt sich uns nicht, womit Sie unzufrieden sind. Ist unsere E-Mail eventuell in Ihrem Spam-Ordner gelandet? Oder haben Sie die zweite Seite des Prüfberichtes übersehen? Treten Sie gern mit uns in Kontakt, um den Fall aufzuklären. Beste Grüße Ihr CRB-Team
29.06.2023
Ich kann nichts bewerten, wenn noch keine Leistung erbracht wurde.
30.06.2023
Hallo, haben Sie in der Zwischenzeit ein Ergebnis erhalten? Wenn nicht, wie lange ist Ihre Beauftragung her? Sollten Sie inzwischen die Ergebnisse für Ihre Materialanalyse erhalten haben, aktualisieren Sie gerne Ihre Bewertung.