CRB Analyse Service GmbH- Logo - Bewertungen

CRB Analyse Service GmbH

279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten882 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2017
CRB Analyse Service GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Wir benötigten für eine Immobilienbewertung die Beurteilung ob in Fassadenbauteilen von 2 Immobilien Asbest enthalten ist. Hierzu fiel unsere Wahl auf die CRB als Anbieter. Die Buchung der Proben erfolgte schnell und unkompliziert online. Proben genommen, verpackt und versendet. Ergebnis lag etwas schneller als in der avisierten Zeit vor, übersendete Unterlagen des Analyseergebnis sehr aussagekräftig. Ein Top-Service, U
CD
Christian D.
Düsseldorf

30.08.2023
Zum einen ging beim Eingang meiner Probe offensichtlich etwas schief, sie konnte nicht zugeordnet werden. Zum anderen ist der Prüfbericht für den Otto-Normal-Verbraucher nicht gut verständlich. Ein erläuternder Satz als Fließtext unter der Tabelle würde helfen (z.B. "Ihre eingesendete Probe enthält Asbest bzw. dem zur Gattung Asbest gehörenden Stoff XY in folgender Konzentration XY. Das bedeutet, dass Sie mit diesem Stoff analoig der geltenden Gefahrstoffverordnungen umgehen müssen. Informationen hierzu erhalten Sie z.B. bei Städten und Gemeinden.") Als letzte konstruktive Kritik: E-Mails sollten immer mit einer Anrede bzw. Textinhalt verseedet werden. Eine leere E-Mail nur mit Signatur und entsprechenden Anhängen - die dann den Grund der Mail erläutern - sind eher merkwürdig. In der Rechnung war zudem mein Zahl-Datum falsch vermerkt, dieses lag wesentlich früher.

Bewertungen für CRB Analyse Service GmbH

Die sehr schnelle Bearbeitung und digitale Zusendung, der Ergebnisse war besonders gut. Die Website sieht veraltet und etwas kompliziert aus, aber der Ablauf ist simpel, die Beschreibung der Probenentnahme und die Beschriftung sind klar aufbereitet. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass man zur Probenentnahme nicht ein ganzes Kit bestellen muss, wie bei anderen Anbietern, und dadurch viel Verpackungsmüll verursachen würde.
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihr detailliertes und durchweg positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die schnelle Bearbeitung und digitale Übermittlung der Ergebnisse zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, Ihnen einen einfachen und übersichtlichen Prozess zu bieten und den Abfall von Verpackungsmaterial zu reduzieren. Zu Ihrer berechtigten Kritik: Unsere Website wird schon bald einen Relaunch erfahren, um technisch wieder auf dem neuesten Stand zu sein - genau wie unser Analyse-Labor. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team

Absolute Empfehlung!

Gern geben wir hier eine sehr gute Bewertung ab. Kinderleichter Bestellprozess, sehr schnelle Ergebnisse (leider nicht in unserem Sinne, nun aber immerhin Klarheit über die Gefahrenquellen). Auch das auf die Ergebnisse folgende Telefonat sehr freundlich, zugewandt - und vor allem mit dem Gefühl, dass eine sehr kompetente Person unsere Fragen beantwortet hat. Absolute Empfehlung und danke an das Team bei CRB. Grüße M.S.

Zuverlässig und freundlich, auf Mails leider keine Antwort.

Der Service ist schnell, zuverlässig und professionell. Die Mitarbeiter am Telefon sind gut zu erreichen und freundlich. Mails werden gelesen und berücksichtigt aber leider erhält man auch auf Nachfrage keine Rückmeldung per Mail. Evtl. habe ich etwas übersehen aber das sollte deutlich gemacht werden, wenn es die Regel ist. Insgesamt bin ich zufrieden!
Das Gutachten zu den eingeschickten Proben stand wenige Tage nach Einsendung zur Verfügung und ist für Laien gut verständlich. Weiterhin gute, nützliche Informationen auf der Webseite zu Probenentnahme, welche Baustoffe belastet sein können, etc. Telefonisch gut erreichbar.
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihr sehr gutes und umfassendes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren zügigen Service und das umfangreiche Informationsangebot auf unserer Website zu schätzen wissen. Auch in Zukunft sind wir bei Rückfragen natürlich für Sie da. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
Relativ unkompliziert und schnell. Besser machen kann man aus meiner Sicht eher nichts, da ich zügig ein aussagekräftiges Laborergebnis erhalten habe.
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen zügig Gewissheit verschaffen konnten und Sie rundum zufrieden sind. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
Schnelle Analyse und auf telefonische Nachfrage zu den Ergebnissen habe ich auch eine kompetente Antwort erhalten.
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer zügigen Analyse sowie der kompetenten Nachbereitung so zufrieden sind, und sind gerne jederzeit wieder für Sie da. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
alles gut, wenn das Ergebnis auch eine Katastrophe ist, gut, dass ich zur Nachfrage noch einmal anrufen kann
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback - auch wenn das Ergebnis nicht erfreulich ist. Wir sind bei Rückfragen gerne für Sie da und wünschen Ihnen alles Gute Ihr CRB-Team

Asbestuntersuchung 04-2024

Guter Webauftritt, einfache & prof. Buchung und schnelle Abwicklung. Das Labor ist sehr zu empfehlen.
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Internetauftritt, dem Bestellprozess und der schnellen Abwicklung gemacht haben. Denn wir sind immer bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team

Preis-Leistung top

Schnelle Bearbeitung, einfache Anleitung und einfach verständlicher Bericht.
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren schnellen Service, die einfach Beauftragung und den leicht verständlichen Bericht so sehr zu schätzen wissen. Wir bemühen uns um einen hochwertigen Service und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
08.04.2024
Wir waren wirklich sehr zufrieden mit dem Service und der Bearbeitszeit.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Bearbeitungszeit zufrieden waren und sind gerne wieder für Sie da. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
Sehr gute Betreuung durch die Mitarbeitenden und hohe Fachkompetenz!
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der serviceorientierten Leistung unseres Teams so zufrieden sind, und sind bei weiteren Fragen immer wieder gerne für Sie da. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team

Schnell & einfach!

Einfach zu buchen, sehr schnelle Bearbeitung. Vielen Dank!
Alles bestens. Schnell und fair.
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie mit unserem schnellen Service voll zufrieden sind. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
Schnell und unkompliziert.topp
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie mit der einfachen Beauftragung und unserem zügigen Service so zufrieden sind. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
Schnelle Bearbeitung!
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie so zufrieden mit der zügigen Bearbeitung waren und sind gerne jederzeit wieder für Sie da. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
10.04.2024
Schnelle Ergebnisse
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Service so zufrieden sind. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
Schnelles Ergebnis
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Analyse-Services zufrieden waren. Denn uns ist es wichtig, Ihnen schnell und zuverlässig Gewissheit zu verschaffen. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
Nett und schnell
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihr sehr nettes Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser zügiger und freundlicher Service gefallen hat. Auch in Zukunft sind wir gerne wieder für Sie da. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team