CRB Analyse Service GmbH- Logo - Bewertungen

CRB Analyse Service GmbH

282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten913 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Wir benötigten für eine Immobilienbewertung die Beurteilung ob in Fassadenbauteilen von 2 Immobilien Asbest enthalten ist. Hierzu fiel unsere Wahl auf die CRB als Anbieter. Die Buchung der Proben erfolgte schnell und unkompliziert online. Proben genommen, verpackt und versendet. Ergebnis lag etwas schneller als in der avisierten Zeit vor, übersendete Unterlagen des Analyseergebnis sehr aussagekräftig. Ein Top-Service, U
CD
Christian D.
Düsseldorf

30.08.2023
Zum einen ging beim Eingang meiner Probe offensichtlich etwas schief, sie konnte nicht zugeordnet werden. Zum anderen ist der Prüfbericht für den Otto-Normal-Verbraucher nicht gut verständlich. Ein erläuternder Satz als Fließtext unter der Tabelle würde helfen (z.B. "Ihre eingesendete Probe enthält Asbest bzw. dem zur Gattung Asbest gehörenden Stoff XY in folgender Konzentration XY. Das bedeutet, dass Sie mit diesem Stoff analoig der geltenden Gefahrstoffverordnungen umgehen müssen. Informationen hierzu erhalten Sie z.B. bei Städten und Gemeinden.") Als letzte konstruktive Kritik: E-Mails sollten immer mit einer Anrede bzw. Textinhalt verseedet werden. Eine leere E-Mail nur mit Signatur und entsprechenden Anhängen - die dann den Grund der Mail erläutern - sind eher merkwürdig. In der Rechnung war zudem mein Zahl-Datum falsch vermerkt, dieses lag wesentlich früher.

Bewertungen für CRB Analyse Service GmbH

18.05.2024

Weiterempfehlung: Seriöser Web-Auftritt, schnelle Bearbeitung

Meine Erfahrung basiert auf einem Auftrag zur Asbestanalyse zweier unterschiedlicher Proben aus meinem Haus. Der Webauftritt ist seriös gestaltet und erklärt die angewandten Methoden gut. Hier wurde augenscheinlich viel Wert auf ein umfassendes und in sich abgeschlossenes Informationskonzept gelegt. Die Bearbeitung der Proben erfolgt schnell und der Prüfbericht ist aussagekräftig. Die Ergebnisse und deren Parameter werden gut erklärt. Verbesserunspotentiale: - Ein Beispiel des Prüfberichts erhielt ich erst mit der Bestellung. Ein solches Beispiel wäre jedoch bereits vor der Bestellung hilfreich gewesen. Insbesondere, da der Prüfbericht mAn sehr gut dargestellt ist. Zumindest ich konnte kein Beispiel sonstwo auf der Website finden. - Ich hatte zwei Proben gemeinsam eingesandt und erhielt zwei Prüfberichte im Abstand von ein paar Tagen. In der Mail zum ersten Prüfbericht wäre ein (expliziter) Hinweis hilfreich gewesen, dass die zweite Probe noch in Bearbeitung ist und ein separater Prüfbericht in Kürze erfolgt. Ein impliziter Hinweis "Probe 1 von 2" ist auf dem Prüfbericht vorhanden. Alles in allem eine sehr gutes Angebot, das ich weiterempfehlen werde.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr hilfreiches Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen alle Kommentare ernst. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und zu bieten und setzen Ihre Verbesserungsvorschläge gerne um. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team

Dritte Bewertung

Ich weiß zwar nicht warum ich jetzt zum dritten Mal eine Bewertung für die selbe Leistung abgegeben soll. Die Leistung war in Ordnung und alles hat gut und schnell geklappt.
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Sie helfen damit anderen bei der Entscheidung für unser Analyselabor - und damit auch uns. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
MF
Die Proben habe ich eingeschickt und dabei nicht die mit der Mail zugesandten Kennzeichnungen benutzt. Trotzdem habe ich sehr schnell das Ergebnis erhalten.
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihnen zügig Ihre Ergebnisse geliefert, denn wir sind bestrebt, Ihnen immer den bestmöglichen Service zu bieten. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team

Alles Bestens

Analyse hat wie beschrieben funktioniert, nach wenigen Tagen war ein aussagekräftiges Ergebnis da, zudem hilfreiche Infos auf der Homepage.
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistung zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und dem Infomationsangebot so zufrieden sind. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team

Sehr empfehlenswert

Die Ausführung der Prüfung und die Übermittlung des Prüfergebnis war erwartungsgemäß sehr gut. Die Prüfzeiten sind eingehalten worden.
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team

REM-Untersuchung Bodenprobe auf Asbest, KMF

Schnelle Bearbeitung, nachvollziehbare + verständliche Ergebnis-Doku
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der zügigen Bearbeitung Ihres Auftrags so zufrieden sind und wir die Ergebnisse sowie die Dokumentation für Sie leicht nachzuvollziehbar gestalten konnten. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
HB
Harald B.
Stuttgart
01.06.2024
Kompetenter und sehr schneller, unkomplizierter Service.
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem schnellen Service kompetent weiterhelfen konnten. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
AV
23.05.2024
Leicht verständliche Analyse, absolut empfehlenswert.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die eindeutige Weiterempfehlung! Es freut uns zu hören, dass Sie die Ergebnisdarstellung verständlich fanden, denn wir möchten Ihnen immer einen qualitativ hochwertigen Service und die beste Kundenerfahrung bieten. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team

Professionelle Abwicklung

Stets schnell, problemlos, professionell!
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie mit uns erneut zufrieden sind und bemühen uns, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
Schnell, unkompliziert und günstig
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden effiziente, doch erschwingliche Dienstleistungen zu bieten. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
Professionell und schnell
So soll es sein
Antwort von CRB Analyse Service GmbH
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind auch in Zukunft gerne für Sie da. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team
22.05.2024
21.05.2024
18.05.2024
24.04.2024

Absolute Empfehlung!

Gern geben wir hier eine sehr gute Bewertung ab. Kinderleichter Bestellprozess, sehr schnelle Ergebnisse (leider nicht in unserem Sinne, nun aber immerhin Klarheit über die Gefahrenquellen). Auch das auf die Ergebnisse folgende Telefonat sehr freundlich, zugewandt - und vor allem mit dem Gefühl, dass eine sehr kompetente Person unsere Fragen beantwortet hat. Absolute Empfehlung und danke an das Team bei CRB. Grüße M.S.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre äußerst freundlichen Worte, M.S. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine durchweg positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben und schätzen Ihre Empfehlung - trotz des unliebsamen Ergebnisses. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr CRB-Team