Lieber AIDA-Kunde, leider konnten wir in unserem System keine Rückmeldung von Ihnen zu Ihrer Bestellung finden. Sollte es ein Problem mit der Lieferung gegeben haben, dürfen Sie sich gerne jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Ihr Feedback hilft uns weiter. Gerne hören wir von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AIDA-Whirlpools-Team
Die Sonderangebote natürlich ! Da waren einige gute Schnäppchen anbei.
Diese sollten öfters im Jahr erfolgen (3-4 x).
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Also das Problem mit der Sonde ist schon nervig, dass die nicht funktioniert und wir das Gefühl haben , dass sie das einfach nur weiterverkaufen und sich nicht bemühen den Service ins Deutsche zu übersetzen.
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Filter für unseren Whirlpool waren bei der letzten Aktion von AIDA sehr preiswert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.