aida-whirlpools.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die AIDA GmbH ist Ihr zuverlässiger Lieferant für Outdoor Whirlpools, Wasserpflege und Zubehör. Durch das Geschäftsmodell des Direktvertriebs über den Onlineshop ist es uns gelungen, AIDA Whirlpools für jedermann erschwinglich zu machen. Alle AIDA Außenwhirlpools sind anschlussfertig montiert, sodass keine zusätzliche Montage erforderlich ist. Hauseigene Techniker, helfen die bei allen Fragen rund um den Whirlpool gerne weiter. In diesem Onlineshop finden Sie preiswerte Whirlpool Aktionsmodelle mit vielen Extras, reichhaltiges Zubehör sowie ein großes Sortiment an Wasserpflegeprodukten rund um den Spa.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Wolfgang Dambacher

Bewertungen für aida-whirlpools.de

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

92 %
5 %
2 %
1 %
1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit aida-whirlpools.de

Es klappt immer wieder alles einwandfrei. Ich bin mehr wie zufrieden So funktioniert Kundenservice Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung ,guter Kundendienst.

vor 1 Woche
Bin zufrieden ...

vor 1 Woche
5-Sterne Unternehmen

Schnelle Lieferung, Top Ware

Verifizierte Bewertung|
Hat alles super funktioniert.

Schnelle lieferung

Verifizierte Bewertung|
Wir sind mit dem Whirlpool absolut zufrieden. Von der Beratung bei der Bestellung über die Lieferung war einfach alles perfekt. Nun haben wir den Pool seit knapp 1,5 Monaten und nutzen ihn regelmäßig. Es gibt nichts Schöneres, als an einem kalten Abend in den Pool zu steigen und bei 37 Grad Wassertemperatur zu entspannen. Wir möchten den Pool nicht mehr missen und können die Firma Aida empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Auch diese Bestellung inkl. Lieferung wurde absolut top abgewickelt. Vielen Dank an alle Beteiligten

vor 3 Wochen
Lieferung unkompliziert, teilweise bessere Ware für gleichen Preis erhalten, da Standard nicht lieferbar, daher auch sehr guter Service.

Schnelle Lieferung...TOP

Alles bestens

Alles passt

Verifizierte Bewertung|
Ich bin total begeistert, die Spedition ist spitze. Der nette Fahrer, hat den Pool bis zur Terrasse gebracht. Bei Fragen steht mir der Kundenservice immer zur Seite. Wir sind sehr zufrieden, der Pool ist super und es hat alles problemlos funktioniert, auch dank der Referenzadressen, die der Anbieter zur Verfügung stellt.

Verifizierte Bewertung|
Nach anfänglichen Problemen bei Lieferung des Gerätes ,, ist aber mittlerweile alles inclusive der Zubehörlieferungen und Sogar eines kostenloses Ersatzteil alles zu meiner Zufriedenheit erfolgt Vorbehaltlos zu empfehlen

Alles sehr geklappt

Verifizierte Bewertung|
Einwandfreie Abwicklung meiner Bestellung und allem was dazu gehört. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.Sehr weiter zu empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Top Whirlpool. Top Qualität. Sehr empfehlenswert. Top Kundenservice.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Bearbeitung, super Beratung, kann ich nur empfehlen. Der whirlpool ist hochwertig verarbeitet... Tip top

Verifizierte Bewertung|
Die Ware ist in einem sauberen und unbeschadet Zustand geliefert wurden und sogar an einem Feiertag