AIDA Whirlpools- Logo - Bewertungen

AIDA WhirlpoolsBewertungen

zertifiziert seit: 11.07.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
AIDA Whirlpools ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei AIDA Whirlpools können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.07.2017
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für AIDA Whirlpools

08.01.2022
Wir sind (fast) rundum zufrieden mit dem Whirlpool. Sehr positiv war die im Verhältnis zu anderen Lieferanten doch recht kurze Lieferzeit. Der Pool hat das was in den Webseiten zu lesen war komplett erfüllt. Alle Funktionen sind genau wie beschrieben und das Design ist ein absoluter Blickfang. Die Leistungsdaten (Druck und Durchfluss der Massagedüsen und die Luftsprudeldüsen) sind beeindruckend, die Regelung der Intensität der einzelnen Plätze ist o.k. Ein paar Dinge gibt es, deren Optimierung, den Pool noch besser machen würden. Die Abdeckung des Filterkastens hat schon sehr kurz nach der ersten Inbetriebnahme, weiße Verfärbungen aufgewiesen (schon nach 3 Tagen). Das ist zwar beschrieben, das das passieren kann, aber nach bereits 3 Tagen, finde ich heftig. Die beiden anderen Punkte kann man als Nörgeln auf hohem Niveau einstufen. die Regelung der Lautstärke des eingebauten Soundmodules ist nicht sehr feinfühlig und man kann je nach Stellung, die Kavitation in den Reglern für die Intensitätssteuerung von kombinierten Plätzen hören. Wie gesagt Verbesserungspotential und kein Grund für eine Abwertung.

02.06.2022
Zuerst musste ich drei Wochen warten, bis ich endlich meine bezahlte und nicht gelieferte Ware bekam und auf mittlerweile zwei versprochene Rückrufe warte ich ebenfalls schon wieder eine Woche. Fazit: Als ich die Ware noch nicht bezahlt hatte, war der Kundendienst Top (längste Wartezeit 4h), seitdem ich Sie bezahlt habe, dauert es eben ewig😡 Kann sich gerne jeder selber ein Bild machen!

Bewertungen für AIDA Whirlpools

10.11.2022
Toll war die unkomplizierte Abwicklung vom Bestellen bis zur Lieferung. Auch, wird man hier sehr kompetent beraten. Allerdings wird sich in meinem Fall der Whirlpool erst im Frühjahr unter Beweis stellen, da ich Diesen erst dann aufstellen kann.
Der Filterwechsel ist sehr unglücklich. Beim Austauschen der Filter kommt die ganze Verunreinigung in den Pool. Bei anderen Pool-Anbietern ist der Filter in einer eigenen Kassette und wird nach oben entfernt -> somit keine Verunreinigung in den Pool.
Die Fa. AIDA hat die vorgetragenen Argument bestens beantwortet. Die Reparatur des Whirlpools wurde einwandfrei vorgenommen. Die ergänzende Lieferung einer Abdeckung des Pools - vor allem für die Wintermonate - ist tadellos erfolgt.
Super Beratung und einwandfreie Anlieferung. Wir sind sehr zufrieden und würden uns immer wieder für AIDA Whirpools entscheiden 👍🏼☺️
20.11.2022
Von Bestellung, über Lieferung und nachträglichen Kundenservice ist AIDA eine Top Firma für Whirlpools!
Schnelle Reaktion, super Support bei technischen Problemen, jederzeit wieder !
08.11.2022
Schnelle Lieferung der gut funktionierenden Fernsteuerung. Die App ist super.
Die Ware ist zügig geliefert worden. Das Angebot konnte überzeugen.
16.11.2022
Schnelle Lieferung Qualität der Produkte ist super
Schnelle Lieferung von von filtern,alles okay
einfache Abwicklung, sehr schneller Versand
Super Beratung. Preis-Leistung super.
Der Pool ist perfekt
Prei Angebote