sport-bittl.com- Logo - Bewertungen

sport-bittl.com

2.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.951 Bewertungen insgesamt

Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

08.08.2023
Der Kauf unseres Scott Spark Contessa 920 verlief sehr reibungslos und das Rad wurde zeitnah geliefert. Allerdings darf man bei Sport Bittl keine Serviceleistungen nach dem Kauf erwarten. Wir haben leider die Abdeckung am Unterrohr für den im Rahmen verbauten Dämpfer verloren und wollten diesen nachbestellen. Nach mehreren E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an einen örtlichen Scott-Händler wenden sollen, was angeblich seit der Corona-Pandemie kein Problem mehr darstellt. Wir sind überaus verärgert, dass man sich nach dem Kauf eines 3.000 € Fahrrades nicht mit Serviceleistungen beschäftigen will. Nach unserer letzten Mail, in der wir dann unseren Unmut dargelegt haben, erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Sport Bittl? Einmal und nie wieder.
Alexander S.
Illertissen

Bewertungen für sport-bittl.com

ES
Elisabeth S.
Fürstenfeldbruck
10.07.2024

Registrierung- Liefermöglichkeiten

1. Die Schritte zur Registrierung fand ich nicht klar und warum war das nötig - keinerlei Feedback auf Website - erfolgt oder nicht? bekomme den Newsletter schon lange- ist das Reg.? 2. Habe seit Jahren eine Kundenkarte - Sport Bittl - Filiale. Fürstenfeldbruck ist das nicht schon Registrierung genug? 3. Warum habe ich nicht die Möglichkeit das Produkt in die Filiale nach FFB liefern zu lassen?
10.07.2024
Ein sportliches Servus, wir bedauern deine schlechte Bewertung sehr. Zu deinen angemerkten Punkten. Um im Onlineshop einkaufen zu können, brauchst du ein Kundenkonto. Das ist korrekt. Dieses kannst du aber automatisch mit deiner Vorteilskarte verknüpfen lassen. Hier findest du alle Infos dazu: https://www.sport-bittl.com/de/service/kundeninformationen/vorteilskarte.html Click & Collect funktioniert aktuell nur in München-Allach. Wir hoffen, dass wir dich mit unserem Webshop und unseren dazugehörigen Services in Zukunft mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
02.07.2024
Ware nicht lieferbar , obwohl als verfügbar angezeigt. Info nach einer Woche. Angegebene Rabatte nicht einlösbar, weil im Nachgang erst die Konditionen angegeben werden.
03.07.2024
Guten Morgen Hanke, wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast und uns damit einhergehend negativ bewertet hast. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Das war hier leider der Fall. Die Konditionen der Rabatt-Aktion hingegen wurden von Anfang an auf unserer Startseite, im Warenkorb, auf der Landing Page sowie in jedem Newsletter kommuniziert. Hier wurde im Nachgang nichts geändert oder hinzugefügt. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.

Unvollständige Warenlieferung

Leider haben wir eine unvollständige Lieferung erhalten, diese per Anruf und Kontaktformular beschrieben und bislang keine Reaktion erhalten.
03.07.2024
Ein sportliches Hallo, wir bedauern deine negative Rückmeldung und die schlechte Bewertung wirklich sehr. Wir fragen bei unseren Kollegen aus dem Kunden Service nach und bitten diese, sich zeitnah bei dir zu melden und dir weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team. +++ Update +++ Servus, wir haben soeben die Rückmeldung erhalten, dass die fehlende Ware rausgeschickt wurde. Wir bitten nochmal vielmals um Entschuldigung. Dein Sport Bittl Team.
RR
Robert R.
05.07.2024
Der Versand von 14,95 € für Wanderstöcke ist ist unverschämt. Wegen den Prozente geht es wieder. Da kaufe ich lieber bei Amazon.
Antwort von sport-bittl.com
Servus Robert, wir bedauern deine schlechte Bewertung sehr. Wir leiten dein Feedback an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Der Shop berechnet für Wanderstöcke automatisch einen Versandpreis. Hast du dich bereits via Kontaktformular an unseren Kundenservice gewandt? Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
Die Rabatt-Aktion (jubi75) konnte nicht eingegeben werden. Man fühlt sich auf den Arm genommen.
Antwort von sport-bittl.com
Guten Morgen Martin, wir bedauern deine schlechte Bewertung sehr. Auf welches Produkt wolltest du den Code einlösen? Dieser war nämlich an folgende Konditionen geknüpft: *Der Jubi-Rabatt in Höhe von 20% wird bis zum 14.07.2024 auf Produkte der Warenbereiche Bekleidung, Schuhe, Bergsport Ausrüstung & Bike Protection gewährt. Ausgenommen sind Artikel unter 10€, Ski- & Snowboardschuhe, Technik Artikel, Bücher und Gutscheine. Betrifft das dein Wunschprodukt. Wir wünschen einen guten Wochenstart, dein Sport Bittl Team.
02.07.2024
Telefonisch für Rückfragen nicht zu erreichen
03.07.2024
Guten Morgen Jürgen, wir bedauern deine negative Bewertung sehr. Welche Nummer hast du versucht zu erreichen? Die Sport Bittl Zentrale? Unsere Bike-Hotline? Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Einkauf mehr von unserem Service überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
Eine Woche bis Zustellung!
Antwort von sport-bittl.com
Guten Morgen Jürgen, wir bedauern die schlecht Bewertung sehr. Ist dir eine Woche zu lang? Um welches Produkt handelt es sich? Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
11.07.2024
12.07.2024
Servus Sven, wir bedauern deine schlechte Bewertung sehr. Leider können wir aufgrund des fehlenden Feedbacks nicht nachvollziehen, woran es gelegen hat. Was hat diese schlechte Bewertung veranlasst? Ist der Shop nicht gut? Unübersichtlich? Schwierigkeiten beim Bestellvorgang? Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.

Bewusst schlechte telefonische Erreichbarkeit

Der Artikel wurde kurzfristig zu einem Hammerpreis angeboten. Es war aber zu erwarten, dass das Angebot nur einen Tag gilt. Ich wollte außerdem den Versand (und damit natürlich auch die Versandkosten) vermeiden, weil ich die Möglichkeit hätte, den Artikel am nächsten Tag persönlich abzuholen. Aus diesem Grunde wollte ich den Artikel telefonisch reservieren. Leider war aber um 17:30 Uhr niemand mehr erreichbar, obwohl die Filialen bis 19:00 Uhr geöffnet sind. So musste ich ihn doch bestellen. Das bedeutet längere Wartezeit, mehr Kosten, mehr CO2. Schade, das hätte so ein etabliertes Unternemen nicht nötig.
18.06.2024
Guten Morgen, wie bedauern die schlechte Bewertung und das schlechte Feedback sehr. Kennst du unser Click & Collect Angebot? Hier kannst du schnell und einfach dein Wunschprodukt zum Schnäppchenpreis online bestellen und in der Filiale München-Allach abholen https://www.sport-bittl.com/de/infos/selbstabholung-allach.html Somit hättest du dir tatsächlich die Liefergebühren und den Versand sparen können. Das ist für deinen nächsten Einkauf sicher eine gute Option. Sportliche Grüße, dein Sport Bittl Team.
31.05.2024

Bestellung wurde storniert

Bestellung aufgegeben und bezahlt, danach kam der Bescheid dass die Ware gar nicht mehr lieferbar sei. Geld wurde einwandfrei und sofort zurücküberwiesen.
17.06.2024
Hallo Corinne, bitte entschuldige unsere späte Antwort. Wir bedauern deine schlechte Bewertung sehr. In seltenen Fälle kann es vorkommen, dass eine Online-Bestellung mit einem stationären Kauf übereinkommt und dann die Ware nicht mehr lieferbar ist. Wir bedauern sehr, dass das bei dir der Fall war. Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
20.06.2024

Rabattaktionen sollen dich locken

Rabattaktionen und deren Voraussetzungen besser anfangs vollständig nennen, nicht erst bei Warenkorbbestellung und -bezahlung.
21.06.2024
Guten Morgen Willi, wir bedauern deine schlechte Rückmeldung sehr. Wir kommunizieren die Bedingungen der Aktion überall im Sternchentext. Diesen findest du z.B. auf der Startseite, im Newsletter sowie im Warenkorb. Wir hoffen, dass du dein Schnäppchen findest. Dein Sport Bittl Team.
BF
Bertram F.
Eckstedt
01.06.2024

Zahlungskonditionen

Leider kein Rechnungskauf möglich. M.E. nicht zeitgemäß und zu Lasten des Kunden. Teuer.
17.06.2024
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass diese so schlecht ausgefallen ist. Bitte sei versichert, wir setzen alles daran uns weiterzuentwickeln und das Shopping-Erlebnis stetig zu verbessern. Auch im Bezug auf unsere Zahlungskonditionen haben wir einige Neuheiten im petto. Stay tuned. Dein Sport Bittl Team.
23.06.2024
Versandkosten pauschal für Stöcke ist bei Faltstöcken leider überzogen teuer.
24.06.2024
Guten Morgen, vielen Dank für deine Rückmeldung. Aktuell ist es technisch leider nicht möglich Stöcke und Faltstöcke bzgl. der Versandkosten zu trennen. Du kannst aber sehr gerne via Kontaktformular mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen. Diese finden sicher schnell eine Lösung für dein Anliegen. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team. PS: Das Kontaktformular findest du ganz am Ende der Seite: https://www.sport-bittl.com/de/
RK
Robert K.
10.06.2024
Bestellte Ware wurde storniert da Warenbestand laut bittl nicht stimmte.
17.06.2024
Hallo Karl, vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Das war hier leider der Fall. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
07.06.2024
Bis heute habe ich die bereits bezahlte Ware nicht erhalten!
17.06.2024
Hallo Heike, wir bedauern sehr, dass deine Bewertung so negativ ausgefallen ist. Hast du die Ware mittlerweile erhalten? Hattest du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice? Diese können dir schnellstmöglich weiterhelfen. Wir wünschen dir einen guten Wochenstart, dein Sport Bittl Team.
14.05.2024
Ich habe einen Sattel für mein Rad bestellt,der wurde mit einer freundlichen Begründung storniert,was ja nicht Schlimm ist. Was ich aber nicht Gut finde ist,daß der Artikel 5Tage später immer noch als Lieferbar angezeigt wird.Da komm ich mir persönlich Veräppelt vor...Sorry.
15.05.2024
Guten Morgen, wir bedauern die schlechte Shopping-Experience und die damit einhergehende schlechte Bewertung sehr. Um welchen Sattel/ um welches Modell handelt es sich? Vielleicht ist es der gleiche Sattel, aber in einer anderen Größe? Gerne begeben wir uns hier auf Spurensuche, um deine Aussage zu prüfen. Wir wünschen dir noch eine schöne Restwoche, dein Sport Bittl Team.
02.05.2024
bestellte Schuhe wurden nicht geliefert. Stornierung durch Sport Bittl.
03.05.2024
Guten Tag Roland, wie bedauern die schlechte Shopping-Experience und die damit einhergehende schlechte Bewertung sehr. Es sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Das war hier leider der Fall. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
16.05.2024
21.05.2024
Ein sportliches Servus, wir bedauern die 3-Sterne Bewertung sehr. Einfach Schade. Aufgrund des fehlenden Feedbacks können wir leider nicht nachvollziehen, woran es gelegen hat. Warum war die Lieferung mangelhaft? Musstest du zu lange warten? Entsprach das Produkt nicht deinen Vorstellungen? Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
01.04.2024

Habe eine Bestellung gemacht - und diese wurde einfach storniert

Habe eine Bestellung gemacht, nachdem ich nach ca. 1 Woche nichts mehr gehört habe, obwohl es lagernd war, habe ich nachgefragt und dann hat es geheißen, dass die Bestellung storniert wurde. Leider hat die Fa.Bittl es nicht für nötig gehalten den Kunden zu informieren. Ein E-Mail, dass es nicht geliefert werden kann hätte gereicht, aber das war wohl auch zu viel Arbeit .... schade.
Antwort von sport-bittl.com
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass diese so negativ ausgefallen ist und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Es sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihren nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Sport Bittl Team.

Preis/Leistung nur Durchschnitt

Wenn man angegebene Lieferzeiten nicht einhalten kann, sollte der Kunde informiert werden. Abwarten bis der Kunde nachfragt und dann höfliche aber standardisierte Emails verschicken, ist nicht besonders hilfreich. Das bestellte Geschenk kam zwar auf den letzten Drücker noch an, wurde aber nicht an meine Adresse geliefert, sondern in einem Shop hinterlegt.
Antwort von sport-bittl.com
Guten Morgen Uwe, vielen Dank für dein Feedback. Leider ist dieses nicht gerade positiv. Wir bedauern sehr, dass du zu lange auf deine Lieferung warten musstest. Sobald das Wunschprodukt an den Versanddienstleister übergeben wird, haben wir leider keinen Einfluss mehr darauf, wann, wie, wo das Paket abgeben wird. Wir bedauern, dass es in deinem Fall im Shop hinterlegt wurde. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.