sport-bittl.com- Logo - Bewertungen

sport-bittl.com

1.972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.699 Bewertungen insgesamt

15.12.2023
Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

08.08.2023
Der Kauf unseres Scott Spark Contessa 920 verlief sehr reibungslos und das Rad wurde zeitnah geliefert. Allerdings darf man bei Sport Bittl keine Serviceleistungen nach dem Kauf erwarten. Wir haben leider die Abdeckung am Unterrohr für den im Rahmen verbauten Dämpfer verloren und wollten diesen nachbestellen. Nach mehreren E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an einen örtlichen Scott-Händler wenden sollen, was angeblich seit der Corona-Pandemie kein Problem mehr darstellt. Wir sind überaus verärgert, dass man sich nach dem Kauf eines 3.000 € Fahrrades nicht mit Serviceleistungen beschäftigen will. Nach unserer letzten Mail, in der wir dann unseren Unmut dargelegt haben, erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Sport Bittl? Einmal und nie wieder.
AS
Alexander S.
Illertissen

Bewertungen für sport-bittl.com

31.05.2024

Bestellung wurde storniert

Bestellung aufgegeben und bezahlt, danach kam der Bescheid dass die Ware gar nicht mehr lieferbar sei. Geld wurde einwandfrei und sofort zurücküberwiesen.
BF
Bertram F.
Eckstedt
01.06.2024

Zahlungskonditionen

Leider kein Rechnungskauf möglich. M.E. nicht zeitgemäß und zu Lasten des Kunden. Teuer.
RK
Robert K.
München
Bestellte Ware wurde storniert da Warenbestand laut bittl nicht stimmte.
Bis heute habe ich die bereits bezahlte Ware nicht erhalten!
16.05.2024
21.05.2024
Ein sportliches Servus, wir bedauern die 3-Sterne Bewertung sehr. Einfach Schade. Aufgrund des fehlenden Feedbacks können wir leider nicht nachvollziehen, woran es gelegen hat. Warum war die Lieferung mangelhaft? Musstest du zu lange warten? Entsprach das Produkt nicht deinen Vorstellungen? Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
14.05.2024
Ich habe einen Sattel für mein Rad bestellt,der wurde mit einer freundlichen Begründung storniert,was ja nicht Schlimm ist. Was ich aber nicht Gut finde ist,daß der Artikel 5Tage später immer noch als Lieferbar angezeigt wird.Da komm ich mir persönlich Veräppelt vor...Sorry.
15.05.2024
Guten Morgen, wir bedauern die schlechte Shopping-Experience und die damit einhergehende schlechte Bewertung sehr. Um welchen Sattel/ um welches Modell handelt es sich? Vielleicht ist es der gleiche Sattel, aber in einer anderen Größe? Gerne begeben wir uns hier auf Spurensuche, um deine Aussage zu prüfen. Wir wünschen dir noch eine schöne Restwoche, dein Sport Bittl Team.
18.04.2024
Schlechte Integration mit Paypal, Zahlungsprozess abgebrochen. Umständliche Umstellung der Darstellung für Wechsel von Deutschland auf Österreich
18.04.2024
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Uns liegen keinerlei Meldungen über eine technische Störung vor. Dem entsprechend sollte alles einwandfrei und ohne Abbrüche usw. funktionieren. Wir hoffen, dass es bei deinem nächsten Einkauf keine Probleme gibt und wir dich mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
21.04.2024
Bis jetzt die Bestellung ist nicht da, obwohl sie schon vor 5 Tagen angekommen sein sollte. Keine Rückmeldung
22.04.2024
Guten Morgen, wir bedauern sehr, dass deine Bewertung und deine Rückmeldung so negativ ausgefallen sind. Hattest du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice? Unsere Kollegen helfen dir schnellstmöglich weiter und halten dich über Bestellstatus und Co. auf dem Laufenden. Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Wir wünschen dir einen guten Wochenstart. Dein Sport Bittl Team.
02.05.2024
bestellte Schuhe wurden nicht geliefert. Stornierung durch Sport Bittl.
03.05.2024
Guten Tag Roland, wie bedauern die schlechte Shopping-Experience und die damit einhergehende schlechte Bewertung sehr. Es sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Das war hier leider der Fall. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
23.04.2024
Lager Fehlbestand bestellt
24.04.2024
Guten Tag Ulrich, vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
20.03.2024

Ski bereits beim ersten Einsatz gebrochen, Verkäufer verweigert Ersatz

Ein Ski ist bereits beim ersten Einsatz in der Loipe gebrochen und Sport Bittl verweigert jeglichen Ausgleich. Für mich liegt ein Produktionsmangel hier auf der Hand. Habe viele Skier unter vielen Bedingungen gefahren und vorher noch nie einen Bruch erlebt. Mit Sicherheit nicht beim blossen Umfallen in der Loipe. Aber der Verkäufer scheint an einer kundenfreundlicheb Lösung des Problems nicht interessiert zu sein.
22.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass die Rückmeldung sowie die Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir haben Rücksprache mit unseren Kollegen gehalten und folgende Informationen erhalten. Da der Ski bei einem Sturz gebrochen ist, ist der Bruch auf äußere Gewalteinwirkung zurückzuführen. Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber kein Material- oder Herstellungsfehler. In so einem Fall sind uns leider die Hände gebunden. Dein Sport Bittl Team.
01.04.2024

Habe eine Bestellung gemacht - und diese wurde einfach storniert

Habe eine Bestellung gemacht, nachdem ich nach ca. 1 Woche nichts mehr gehört habe, obwohl es lagernd war, habe ich nachgefragt und dann hat es geheißen, dass die Bestellung storniert wurde. Leider hat die Fa.Bittl es nicht für nötig gehalten den Kunden zu informieren. Ein E-Mail, dass es nicht geliefert werden kann hätte gereicht, aber das war wohl auch zu viel Arbeit .... schade.
03.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass diese so negativ ausgefallen ist und Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Es sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihren nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Sport Bittl Team.

Preis/Leistung nur Durchschnitt

Wenn man angegebene Lieferzeiten nicht einhalten kann, sollte der Kunde informiert werden. Abwarten bis der Kunde nachfragt und dann höfliche aber standardisierte Emails verschicken, ist nicht besonders hilfreich. Das bestellte Geschenk kam zwar auf den letzten Drücker noch an, wurde aber nicht an meine Adresse geliefert, sondern in einem Shop hinterlegt.
04.04.2024
Guten Morgen Uwe, vielen Dank für dein Feedback. Leider ist dieses nicht gerade positiv. Wir bedauern sehr, dass du zu lange auf deine Lieferung warten musstest. Sobald das Wunschprodukt an den Versanddienstleister übergeben wird, haben wir leider keinen Einfluss mehr darauf, wann, wie, wo das Paket abgeben wird. Wir bedauern, dass es in deinem Fall im Shop hinterlegt wurde. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
21.03.2024

Montagepunkt Bindungsmontage

Bindungsmontage: es gibt leider keine Möglichkeit, im Bestellprozess den bevorzugten Montagepunkt festzulegen. Versankosten: Bei Kauf von 3 Paar Ski werden automatisch 3 x Versandkosten berechnet. Dabei sollte es problemlos möglich sein, 3 Paar Ski in einem Karton unterzubringen.
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Leider ist diese nicht ganz positiv ausgefallen. Generell bilden wir alle Montagepunkte, welche vom Hersteller vorgegeben werden, online ab. Wenn du einen anderen Montagepunkt möchtest, kannst du es im Kommentar Feld vermerken oder rufst bei uns in der Ski-Hotline an. Zusammen können wir dann überprüfen was möglich ist. Zum Thema Versand: tatsächlich passt nur ein Ski - sobald dieser mit Bindung bestellt wurde - in den Karton. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
13.04.2024
Ich musste mich registrieren, einen Einkauf als Gast habe ich nicht gefunden. Ich musste eine Telefonnummer angeben (das ist neuerdings ein Unsitte). Den Account werde ich jetzt wieder löschen lassen und zukünftig anderweitig einkaufen.
15.04.2024
Guten Morgen, vielen Dank für die Rückmeldung. Leider ist dein Feedback nicht gerade positiv ausgefallen. Es stimmt, wir bieten die Funktionen "mit Gast-Konto bestellen" aktuell nicht an. Da unsere Kunden ab den ersten Einkauf direkt bis zu 15% sparen können, wollen wir ihnen diesen Preisvorteil weiterhin bieten und zeigen. Bei einer Gastkonto würde dieser exklusive Vorteil entfallen. Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche. Dein Sport Bittl Team.
GB
Gunars B.
Würzburg
07.04.2024
3 Abbuchungen während des Bestell-Vorgangs; unkontrolliertes hin- und her-springen zwischen Bestell-Formular und PayPal - wird wohl einige Telefonate bedürfen, um das wieder gerade zu rücken.
08.04.2024
Guten Morgen, wir bedanken uns für die Rückmeldung. Schade, dass diese so negativ ausgefallen ist. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme während des Bestellprozesses hatten. Uns liegen keinerlei Informationen zu möglichen technischen Störungen vor. Dem entsprechend können wir uns diese Problematik nicht erklären. Unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Sport Bittl Team.
07.04.2024
08.04.2024
Hallo Manfred, schade, dass du scheinbar nicht mit uns und unserem Service nicht zufrieden bist. Aufgrund des fehlenden Feedbacks können wir uns nicht erklären, woran es gelegen hat. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
25.03.2024
03.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider fällt diese nicht positiv aus. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
16.02.2024
Tax Free Form fehlte und es wurde einfach gesagt, Pech gehabt.
19.02.2024
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Um diese genau nachvollziehen zu können, benötigen wir bitte etwas mehr Informationen. Wer hat gesagt "Pech" gehabt? Was dies der genaue Wortlaut? Hatten Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice? Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Sport Bittl.
14.03.2024
15.03.2024
Ein sportliches Hallo, wir bedauern sehr, dass deine Bewertung so negativ ausgefallen ist. Aufgrund des fehlenden Feedbacks können wir leider nicht nachvollziehen, warum dieses so ausfällt. Bist du mit unserem Service unzufrieden? Liegt es an der Shopping-Experience? Oder kannst du dein Wunschprodukt nicht finden? Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.