sport-bittl.com- Logo - Bewertungen

sport-bittl.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 05.02.2023
sport-bittl.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-bittl.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2015
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für sport-bittl.com

21.06.2022
Wollte Ski mit Bindung bei ihnen in Filiale kaufen und beraten lassen bezgl Bindung. Bzw. telefonisch bestellen und in Allach abholen. Ging leider nicht da Juni. Mir wurde telefonisch angeraten den Ski online zu kaufen und Beratung per Mail. Irgendwie ging es. Für mich sehr, sehr aufwendig und mühsam. Muss zur Montage trotzdem wieder in ihre Filiale. Warum so kompliziert? Freundliche Grüsse, M. Brummer

18.11.2022
Ich habe bei meinen beiden ersten Bestellungen zweimal jeweils die Nachricht erhalten, dass bei der Übertragung des Auftragsannahme und der Bezahlung über paypal en Fehler aufgetreten ist und die Bestellung deshalb nicht durchgeführt werden konnte. Somit habe ich die Bestellung neu durchgeführt wobei die zuvor angekreuzten Größen bereits nicht mehr verfügbar waren im Shop. Deshalb weichten mein 2. und 3. Bestellversuch jeweils ab da die gewünschten Größen nicht mehr verfügbar waren. Zu meinem großen Erstaunen erhielt ich dann doch noch die Mail, dass alle Bestellungen durchgeführt und bei paypal auch belastet waren!!! Nun muss ich sehen, dass ich wieder an mein Geld komme und mir keine Versandkosten für die beiden Fehlversuche ebenfalls rückerstattet werden.

Bewertungen für sport-bittl.com

13.01.2023
Ich hätte gerne die Bindung gleich montiert bekommen."Bindung mit Montage" war nicht auszuwählen. Nach Eingabe der Sohlenlänge (306mm)konnte ich das nirgends bestätigen.Dann halt " ohne Montage" ausgewählt, um überhaupt bestellen zu können.
16.01.2023
Servus! Bitte bestelle über den Setkonfigurator einen Ski mit Bindung. Hier werden Dir dann nur auf den Ski passende Bindungen angezeigt. So wollen wir vermeiden, dass unsere Kund:innen nicht-kompatible Produkte bestellen. Im Warenkorb findest Du dann auch den entsprechenden Button "Montage konfigurieren". Dennoch ganz viel Spaß mit Deinen neuen Ski! Sportliche Grüße von Sport Bittl

Oft hilfreiche Produktinformationen. Gute Preise und zuverlässiger Versand in top Verpackung. Zustellung erfolgt über UPS, was auch bisher immer sehr gut funktioniert hat.
Antwort von sport-bittl.com
Servus Markus, vielen Dank für das ausführliche und positive Feedback, wir freuen uns sehr, dass bisher alles so gut geklappt hat. Viel Spaß mit Deiner Bestellung und bis zum nächsten Mal!
20.01.2023
I would like to get a bit more help with finding the correct ski. Differences between ski's and/or bindings would really help me out.
Antwort von sport-bittl.com
Dear Steven, thanks for the great review. That's a good hint, we're thinking about it! :) Enjoy your new skis and all the best from the Sport Bittl team

Auf meine Nachfrage zur Bindungsmontage sofort! einen Ansprechpartner erhalten und die Frage kompetent beantwortet bekommen.
Antwort von sport-bittl.com
Danke für das Feedback! Wunderbar, das freut uns, so soll es sein. Dann wünschen wir Dir ganz viel Spaß im Schnee. Viele Grüße vom Team!

von Udo E.
Super Plattform die Bilder sollten einfacher gezoomt werden können - z.B. bei der Auswahl einer Bindung für Langlaufski
Das ich nach Kontakt sofort eine Nachricht bekommen habe und sofort die richtigen Handschuhe angeboten wurden.
Antwort von sport-bittl.com
Servus Wolfgang, super, dass wir Dir schnell weiterhelfen konnten. Ganz viel Spaß mit den neuen Handschuhen! Viele Grüße vom Sport Bittl-Team
20.01.2023
Ich habe die Ware noch nicht, wenn ich die Ware dann in Empfang nehme kann ich mehr sagen. Bis jetzt top.
Antwort von sport-bittl.com
Servus Martin, freut uns, dass bisher alles top gelaufen ist. Dann ganz viel Spaß mit Deinen neuen Teilen! Viele Grüße vom Sport Bittl-Team
Top Produkte Top Internetseite Top Preise- bin deshalb Stammkunde bei Bittl. Schöne Grüße aus Grainau
Antwort von sport-bittl.com
Servus! Sehr schön, dass wir Dich rundum überzeugen können und Du schon Stammkunde bist :) Dann wünschen wir ganz viel Spaß mit Deinen neusten Teilen und senden liebe Grüße aus Allach nach Grainau!

von M. T.
Unkompliziert und schnell. Verschiedene Bezahlarten. Keine Verpflichtung zum Newsletter-Empfang.
Antwort von sport-bittl.com
Servus! Herzlichen Dank für das super Feedback. Schön, dass alles easy und schnell geklappt hat :) Viel Spaß mit Deiner Bestellung und viele Grüße vom Team
Einfache, intuitive Menüführung. Z.b. die Filteranwendung oder Sortierung sehr gut
Antwort von sport-bittl.com
Servus Nicole, schön, dass Dich die Menüführung und die Filtermöglichkeiten überzeugt haben. Was können wir denn noch besser machen, um auch den 5. Stern von Dir zu erhalten? Sportliche Grüße vom Team!
12.01.2023

Schnelle Präsentation der Auswahl, schnelle Bestellabwicklung. Was will man mehr?
16.01.2023
Yeah, danke für das super Feedback! Toll, dass alles schnell geklappt hat. Viel Spaß mit Deiner Bestellung und viele Grüße vom Team
Der Salomon Pro Combi Prolink war in meiner Größe hier preisgünstig verfügbar. 👍
Antwort von sport-bittl.com
Servus! Super, dass der richtige Schuh zum guten Preis verfügbar war. Dann wünschen wir ganz viel Spaß auf der Loipe! Viele Grüße vom Sport Bittl-Team
17.01.2023

Tolle Webseite, Großes Sortiment Faire Preise und prima Bestellsystem TOP !
20.01.2023
Servus Rainer, danke für das super Feedback! Wir freuen uns, dass Dich unsere Webseite, die Auswahl und die Preise überzeugt haben. Ganz viel Spaß mit Deinen neuen Teilen und viele Grüße vom Sport Bittl-Team
Übersichtlich, zuverlässig, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Passt!
Antwort von sport-bittl.com
Servus! Schön, dass wir Dich mit der Übersichtlichkeit und den Preisen überzeugen konnten. Wir wünschen ganz viel Spaß mit der Bestellung. Bis zum nächsten mal! :)
22.01.2023
alles sehr übersichtlich, man kommt direkt dorthin was man sucht.
Antwort von sport-bittl.com
Servus Brigitte und danke für das super Feedback. Toll, dass alles übersichtlich ist und Du direkt das gefunden hast, was Du gesucht hast :) Viel Spaß mit Deinen neuen Teilen und bis zum nächsten Mal!

von Uli S.
oifach guad! Sehr umfangreiches Angebot, top Tel- -Tipp zum Ski.
Antwort von sport-bittl.com
Oifach schee sowas zu lesen! :) Vui Spaß im Schnee und merci für'd Bewertung!
14.01.2023
Zum Zweiten Mal beim Bittl eingekauft. Bestens, gerne wieder
16.01.2023
Yeah, wir freuen uns über das tolle Feedback! Ganz viel Spaß mit Deinen Bestellungen und bis zum nächsten Mal :)

Schon öfters bestellt....super Preis-/Leistungsverhältnis
Antwort von sport-bittl.com
Wuhuuu, das ist mal ein super Feedback. Danke, wir freuen uns, dass Dich sowohl Qualität und Preise überzeugen :) Dann bis zum nächsten Mal und viele Grüße vom Team
19.01.2023

Super Service, schnelle Abwicklung. Top. Jederzeit wieder.
20.01.2023
Servus Lukas und danke für die tolle Bewertung! Freuen uns, dass Dich unser Service überzeugt hat und alles schnell geklappt hat :) Bis zum nächsten Mal und viele Grüße!
das nicht immer neue Flächen in dien Bildschirm einglisst
Antwort von sport-bittl.com
Servus und vielen Dank für das top Feedback! Bis zum nächsten mal und viel Spaß mit der Bestellung :)