sport-bittl.com- Logo - Bewertungen

sport-bittl.com

2.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.948 Bewertungen insgesamt

15.12.2023
Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

08.08.2023
Der Kauf unseres Scott Spark Contessa 920 verlief sehr reibungslos und das Rad wurde zeitnah geliefert. Allerdings darf man bei Sport Bittl keine Serviceleistungen nach dem Kauf erwarten. Wir haben leider die Abdeckung am Unterrohr für den im Rahmen verbauten Dämpfer verloren und wollten diesen nachbestellen. Nach mehreren E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an einen örtlichen Scott-Händler wenden sollen, was angeblich seit der Corona-Pandemie kein Problem mehr darstellt. Wir sind überaus verärgert, dass man sich nach dem Kauf eines 3.000 € Fahrrades nicht mit Serviceleistungen beschäftigen will. Nach unserer letzten Mail, in der wir dann unseren Unmut dargelegt haben, erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Sport Bittl? Einmal und nie wieder.
AS
Alexander S.
Illertissen

Bewertungen für sport-bittl.com

13.04.2024
Ich musste mich registrieren, einen Einkauf als Gast habe ich nicht gefunden. Ich musste eine Telefonnummer angeben (das ist neuerdings ein Unsitte). Den Account werde ich jetzt wieder löschen lassen und zukünftig anderweitig einkaufen.
15.04.2024
Guten Morgen, vielen Dank für die Rückmeldung. Leider ist dein Feedback nicht gerade positiv ausgefallen. Es stimmt, wir bieten die Funktionen "mit Gast-Konto bestellen" aktuell nicht an. Da unsere Kunden ab den ersten Einkauf direkt bis zu 15% sparen können, wollen wir ihnen diesen Preisvorteil weiterhin bieten und zeigen. Bei einer Gastkonto würde dieser exklusive Vorteil entfallen. Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche. Dein Sport Bittl Team.
GB
Gunars B.
Würzburg
07.04.2024
3 Abbuchungen während des Bestell-Vorgangs; unkontrolliertes hin- und her-springen zwischen Bestell-Formular und PayPal - wird wohl einige Telefonate bedürfen, um das wieder gerade zu rücken.
08.04.2024
Guten Morgen, wir bedanken uns für die Rückmeldung. Schade, dass diese so negativ ausgefallen ist. Wir bedauern sehr, dass Sie Probleme während des Bestellprozesses hatten. Uns liegen keinerlei Informationen zu möglichen technischen Störungen vor. Dem entsprechend können wir uns diese Problematik nicht erklären. Unser Kundenservice wird Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Sport Bittl Team.
18.04.2024
Schlechte Integration mit Paypal, Zahlungsprozess abgebrochen. Umständliche Umstellung der Darstellung für Wechsel von Deutschland auf Österreich
18.04.2024
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Uns liegen keinerlei Meldungen über eine technische Störung vor. Dem entsprechend sollte alles einwandfrei und ohne Abbrüche usw. funktionieren. Wir hoffen, dass es bei deinem nächsten Einkauf keine Probleme gibt und wir dich mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
21.04.2024
Bis jetzt die Bestellung ist nicht da, obwohl sie schon vor 5 Tagen angekommen sein sollte. Keine Rückmeldung
22.04.2024
Guten Morgen, wir bedauern sehr, dass deine Bewertung und deine Rückmeldung so negativ ausgefallen sind. Hattest du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice? Unsere Kollegen helfen dir schnellstmöglich weiter und halten dich über Bestellstatus und Co. auf dem Laufenden. Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Wir wünschen dir einen guten Wochenstart. Dein Sport Bittl Team.
23.04.2024
Lager Fehlbestand bestellt
24.04.2024
Guten Tag Ulrich, vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
07.04.2024
08.04.2024
Hallo Manfred, schade, dass du scheinbar nicht mit uns und unserem Service nicht zufrieden bist. Aufgrund des fehlenden Feedbacks können wir uns nicht erklären, woran es gelegen hat. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
AS
Alexander S.
Illertissen
08.08.2023

Service im Nachgang zum Kauf gibt es nicht!

18.08.2023
Hallo Alexander, vielen Dank für Dein Feedback. Unsere Online-Warenverfügbarkeit ist auf die Artikel beschränkt, die in unserem Shop aufgeführt sind. In Bezug auf Zubehör wie Reifen, Schläuche usw. haben wir eine gewisse Auswahl vorrätig. Jedoch ist es uns nicht möglich, die gesamte Bandbreite an Zubehör online anzubieten, um den Bedarf aller Kunden vollständig abzudecken. Bitte beachte, dass wir Zubehör, das nicht auf Lager ist und nachbestellt werden muss, nicht online verkaufen können. Das bedeutet, dass Ersatzteile nicht per E-Mail oder telefonisch bestellt werden können. Unser Onlineshop bietet ausschließlich vorrätige Ware an. Wir haben Dir daher empfohlen, Ersatzteile und Zubehör direkt über den örtlichen Händler zu beziehen, da dies in den meisten Fällen eine praktikable Lösung darstellt. Wir bedauern, wenn diese Empfehlung als mangelhafter Service interpretiert wurde. Unser Kundenservice war bereits mehrfach in Kontakt mit Dir und hat Dir Informationen zur Verfügbarkeit, Lieferzeit und organisatorischen Möglichkeiten für das Ersatzteil bereitgestellt. Wir haben versucht zu erläutern, warum wir keine direkten Online-Bestellungen für Ersatzteile anbieten können, jedoch scheint diese Erklärung nicht angekommen zu sein. Viele Grüße Das Sport Bittl Team
12.11.2023

Na ja…

Auf HP -Pavillon kann man nicht den Kauf eines Skisets zu Ende bringen, da die Maske mit Sohlenlänge nicht vollständig sichtbar ist und lässt sich auch nicht verschieben. Ein 5% Rabatt wurde angeboten, falls man sich registriert. Es ist nichts passiert. Im Warenkorb steht, dass keine Möglichkeit besteht, die Ware in der Filiale abzuholen/bzw. Kaufen. Da ich 20 Minuten weg wohne, finde ich Versandkosten 20 Euro Schmarrn. Erst am Ende, kann man die Filialenabholung wählen. Also leider nichts Besonderes.
14.11.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Wir haben gerade sehr viel im Shop umstrukturiert und umgebaut. Wir versuchen natürlich, dass die Kundenerfahrung auf allen Endgeräten so optimiert wie möglich ist und sind stetig dran, Funktionen zu verbessern. Den 5% Rabatt siehst Du direkt bei den Produkten – dafür musst Du eingeloggt sein und der grüne Haken beim Personen-Icon oben rechts muss grün sein, dann erhältst Du diesen Rabatt. Wir schreiben an keiner Stelle, dass eine Filialabholung nicht möglich ist. Diese Möglichkeit wird Dir ganz normal unter Punkt 1 "Lieferung & Versand" aufgezeigt. Du musst also keine Versandkosten zahlen, wenn Du in der Nähe wohnst und gerne vorbeikommen würdest. Freundliche Grüße vom Sport Bittl Team
09.11.2023
Es sind Banner eingeblendet die sich nicht weg-klicken/schieben lassen - man kann verschiedene Erklärungen nicht durchgehend lesen und beim hin-und herscrollen wird man kirre! Ein langes suchen/probieren bis man den gewünschten Artikel in den Warenkorb bekommt! War kurz davor mit den alten Skiern noch eine Saison zu fahren :) Das hat mich heute sehr unzufrieden gemacht-habe die vorigen Skier immer telefonisch bestellt(old school)-heute mal online. Schaun mer mal - sonst hat mir Alles gefallen!
14.11.2023
Hallo Walter, vielen Dank für Dein Feedback! Du hast recht, wir haben in unserem Onlineshop gerade sehr viel geändert und optimiert – dieses Problem mit den Bannern ist uns bekannt und wir arbeiten daran! Deinen gewünschten Artikel kannst Du aber eigentlich ganz leicht über die Suche ausfindig machen oder in unseren gut sortierten Kategorien stöbern :) Wir bedauern, dass Du damit unzufrieden warst und hoffen, dass Deine Skisaison und Dein nächster Besuch bei uns umso besser werden. Unsere Telefonhotline für eine Skiberatung kannst Du übrigens sehr gerne bei unseren Experten weiterhin nutzen! Wir danken Dir sehr für Dein ausführliches Feedback – bis bald bei Sport Bittl und viele sportliche Grüße vom Team
03.09.2023
Die Bestellung konnte ich Sytem nich abschließen, ob wohl die Zahlung per Kreditkarte bereits akzeptiert war. Erst nach Änerung der Bezahlart auf Paypal hat der Kauf-Abschluss funktioniert. Mir it jezt nicht klar, ob ich die Bestlleung jetzt doppelt bezahlt habe. Die Fehlermeldung in Ihrem System war nichts-sagend für den Grund des Fehlers. Ein Abbruch der Bestellung war ebenfalls nicht möglich. Dies war mein erster aber voraussichtlich auch mein letzter Kauf bei Ihnen. MfG V.Henneke
08.09.2023
Liebe Vivien, wir bedauern, dass bei Deinem Bestellvorgang etwas nicht glatt gelaufen ist. Hier lag wohl ein technischer Fehler vor. Zweimal sollte das System aber auf keinen Fall abgebucht haben. Deine Bestellung wurde per Paypal bezahlt und sollte ganz normal heute bei Dir eintreffen. Wenn doch etwas anders ist, als gewünscht, schreib' gerne unserem Kundenservice und wir kümmern uns so schnell wie möglich um ein vorliegendes Problem. Wir hoffen, Du bist happy mit Deinen bestellten Artikeln - ganz viel Spaß damit! Viele sportliche Grüße vom Sport Bittl Team
UF
Uwe F.
Immenstaad
08.01.2024
Leider muss ich die Ware wieder zurückschicken denn, sie sollte ohne eine Bindung geliefert werden. Ich wollte meine vorhandene selbst montieren, jedoch nicht möglich, da eine Prolinkplatte dort verklebt ist, wo die Skibindung hin gehört. Eine Prolink Bindung kostet 50 bis 100€ und ich müsste dann noch neue Skischuhe kaufen, nochmal 200 bis 400€ . Hätte verhindert werden können, wenn es einen entsprechenden Hinweis gegeben hätte.
11.01.2024
Guten Tag Uwe, vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Bewertung. Wir leiten deinen Hinweis an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
20.03.2024

Ski bereits beim ersten Einsatz gebrochen, Verkäufer verweigert Ersatz

Ein Ski ist bereits beim ersten Einsatz in der Loipe gebrochen und Sport Bittl verweigert jeglichen Ausgleich. Für mich liegt ein Produktionsmangel hier auf der Hand. Habe viele Skier unter vielen Bedingungen gefahren und vorher noch nie einen Bruch erlebt. Mit Sicherheit nicht beim blossen Umfallen in der Loipe. Aber der Verkäufer scheint an einer kundenfreundlicheb Lösung des Problems nicht interessiert zu sein.
22.03.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass die Rückmeldung sowie die Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir haben Rücksprache mit unseren Kollegen gehalten und folgende Informationen erhalten. Da der Ski bei einem Sturz gebrochen ist, ist der Bruch auf äußere Gewalteinwirkung zurückzuführen. Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber kein Material- oder Herstellungsfehler. In so einem Fall sind uns leider die Hände gebunden. Dein Sport Bittl Team.
29.01.2024

Ware nicht auf Lager!

2 Paar Skischuhe bestellt. Angeblich beide "auf Lager". 1 Woche nach Bestellung telefonisch nachgefragt, wo die Ware bleibt. Ergebnis: Beide Paar nicht auf Lager, nachbestellt und verzögert. Kein Hinweis/Mail durch Sport Bittl, dass sich der Versand verzögert. Auch jetzt wird 1 Paar noch immer als "auf Lager" angezeigt. Ganz klar: Keine Empfehlung!
30.01.2024
Hallo Flo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlechte Shopping Experience sehr. Zudem nehmen wir dein Feedback sehr ernst und leiten dieses an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Um welche Skischuhe handelt es sich? Wir versuchen natürlich dem Ganzen auf den Grund zu gehen, damit sowas in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
AP
Andi P.
Rudolstadt
11.11.2023
Das ist ja der Hohn! Ich habe schon zwei mal angerufen und wurde vertröstet ,haben so viel zu tun. Mir wurde gesagt die Sendung wäre Donnerstag bei mir. Freitag habe ich angerufen da war noch nich einmal die Bestätigungsmail gesendet das die Sendung abgeschickt wurde. Und heute am Samstag soll ich bewerten wie toll das ist.
17.11.2023
Vielen Dank für das Entfernen des Satzes! Freundliche Grüße vom Sport Bittl Team
02.01.2024
Ich war mehrere Tage damit beschäftigt den Einkauf zu bewerkstelligen, Kreditkarten haben nicht funktioniert und auch Paypal. Eine Mail und einen Anruf an den Service haben leider auch nicht geholfen, schlussendlich musste ich per Sofortüberweisung bezahlen, was ich normalerweise nie mache, schade!!!!
03.01.2024
Hallo Christine, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die schlechte Erfahrung sehr. Uns liegen keine Hinweise auf eine technische Störung vor. Folglich sollte alles einwandfrei funktionieren. Wir hoffen, dass deine künftigen Einkäufe alle problemlos ablaufen werden. Wir wünschen dir einen guten Start ins neue Jahr. Dein Sport Bittl Team.
20.01.2024

Schlechter Versand

13.01. bei Sport Bill Hose gekauft und per PayPal bezahlt. Am selben Tag Mail über Versand von Sport Bill bekommen. GLS zeigt im Tracking, dass das Paket erst am 17.01. avisiert und seit 18.01. ist es im zweiten Schritt auf dem Weg zum Paketzentrum. Auch heute, am 20.01. nicht zu erwarten.
23.01.2024
Hallo Armin, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Wie erwähnt, hat dein Wunschprodukt unser Lager an dem Tag der Bestellung noch verlassen. Damit waren wir super fix. Wir bedauern sehr, dass GLS so lang benötigt, um dir die Ware zu liefern und hoffen, dass das Produkt zeitnah bei dir ankommt. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
21.03.2024

Montagepunkt Bindungsmontage

Bindungsmontage: es gibt leider keine Möglichkeit, im Bestellprozess den bevorzugten Montagepunkt festzulegen. Versankosten: Bei Kauf von 3 Paar Ski werden automatisch 3 x Versandkosten berechnet. Dabei sollte es problemlos möglich sein, 3 Paar Ski in einem Karton unterzubringen.
22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Leider ist diese nicht ganz positiv ausgefallen. Generell bilden wir alle Montagepunkte, welche vom Hersteller vorgegeben werden, online ab. Wenn du einen anderen Montagepunkt möchtest, kannst du es im Kommentar Feld vermerken oder rufst bei uns in der Ski-Hotline an. Zusammen können wir dann überprüfen was möglich ist. Zum Thema Versand: tatsächlich passt nur ein Ski - sobald dieser mit Bindung bestellt wurde - in den Karton. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
03.12.2023
Die angaben zu skischuhlaenge fuer die Bindung waren nicht zu finden. Erst nach vielen versuchen, und dann set bestellung war ein Kleiner hinweis zu sehen. Nun hoffe ich, Weiss Aber nicht, ob das klappt bei 2 Kinderski auch die richtige Bindung einzustellen. Hat Lange gedauert.
08.12.2023
Hallo Pascal, vielen Dank für Dein Feedback und den Hinweis. Wir sind stets bemüht unseren Online-Shop zu verbessern. Wir wünschen Dir bzw. Deinen Kindern viel Spaß mit den neuen Skiern. Mit freundlichen Grüßen, Dein Sport Bittl Team.
28.08.2023
Es gehen immer Versandkosten auf, ich wollte abholen. Hat ewig gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es erst möglich ist, wenn man im Bestellprozess weit fortgeschritten ist. Doof gemacht, weil im Gesamtpreis immer die Versandkosten mit auf gehen..
12.09.2023
Liebe Sonja, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! Super, dass Du uns das rückmeldest, wir sind stets dabei, unseren Webshop weiterzuentwickeln, um das Shopping-Erlebnis für unsere Kund:innen so perfekt wie möglich zu gestalten! Sportliche Grüße vom Bittl Team
MS
Manuela S.
Karlsfeld
16.12.2023
Online war der identische Artikel 15€ billiger als zur gleichen Zeit im Geschäft. Für eine Beratung im Geschäft musste man 30 min anstehen, da nur ein Verkäufer am Samstag für den Bereich Skibrillen und Helme zuständig war.
18.12.2023
Hallo Manu, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern deine Unzufriedenheit sehr. Die Preise im Onlineshop und Stationär sind immer identisch! Es kann nicht somit sein, dass der Artikeln im Onlineshop 15€ günstiger war. Das ist Technisch bei uns nicht möglich. Vielleicht hast du hier eine Variante mit MIPS und eine ohne verglichen. Die beiden Helme sind optisch gleich, die MIPS-Variante ist preislich allerdings immer höher. Zudem haben wir bzgl. deines zweiten Kritikpunktes Rücksprache mit den Verantwortlichen gehalten. Es waren am Samstag fünf Mitarbeiter in der Abteilung eingesetzt, welche ununterbrochen unsere Kunden bestmöglich beraten haben. Eine ausführliche Beratung nimmt Zeit in Anspruch. Folglich kann es samstags (vor allem an Samstagen in der Vorweihnachtszeit) zu verlängerten Wartezeiten kommen. Wir hoffen, dass dein Feedback bei deinem nächsten Einkauf besser ausfällt. Wir wünschen einen schönen Wochenstart, dein Sport Bittl Team.