sport-bittl.com- Logo - Bewertungen

sport-bittl.com

2.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.481 Bewertungen insgesamt

Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

17.06.2024
Der Artikel wurde kurzfristig zu einem Hammerpreis angeboten. Es war aber zu erwarten, dass das Angebot nur einen Tag gilt. Ich wollte außerdem den Versand (und damit natürlich auch die Versandkosten) vermeiden, weil ich die Möglichkeit hätte, den Artikel am nächsten Tag persönlich abzuholen. Aus diesem Grunde wollte ich den Artikel telefonisch reservieren. Leider war aber um 17:30 Uhr niemand mehr erreichbar, obwohl die Filialen bis 19:00 Uhr geöffnet sind. So musste ich ihn doch bestellen. Das bedeutet längere Wartezeit, mehr Kosten, mehr CO2. Schade, das hätte so ein etabliertes Unternemen nicht nötig.

Bewertungen für sport-bittl.com

Veraltetes Sicherheitsgerät verkauft

Lange Wartezeit nach Bestellung über Click&Collect. Dann zuhause die Überrasschung: Der Cam ist veraltet, die Schlinge müsste bald ausgetauscht werden.
16.08.2024
Servus, vielen Dank für dein Feedback. Leider fällt dieses nicht positiv aus. Wie lange musstest du auf dein Wunschprodukt warten? In der Regel beträgt die Wartezeit bei Click & Collect 2-3 Werktage. Trifft dies bei dir zu? Bzgl des Produktes: Hattest du bereits Kontakt mit unserem Kundenservice? Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Ein schönes Wochenende, Dein Sport Bittl Team.
27.07.2024
Unfähig zwei Tennisschläger mit genau demselben Gewicht zu liefern, wie schwer ist das denn?..!
29.07.2024
Servus Alexander, wir bedauern dein schlechtes Feedback und die schlechte Bewertung sehr. Wir haben mit unserem Kundenservice Rücksprache gehalten und folgende Info bekommen. Du wurdest im Vorfeld darüber informiert, dass wir bei einer Onlinebestellung nicht die Möglichkeit haben, dass genaue Produktgewicht zu ermitteln. Folglich war dir bekannt, dass es sein kann, dass du zwei Schläger mit minimaler Gewichtabweichung geliefert bekommst. Hier steckt ein automatisierter Prozess dahinter. Mit diesem Wissen hast du deine Bestellung getätigt. Im Nachhinein ein solche Bewertung mit dieser Begründung zu schreiben, empfinden wir als nicht fair, da du von dieser "Problematik" gewusst hast. Wir wünschen dir einen guten Wochenstart. Dein Sport Bittl Team.
31.07.2024
Man muß sich registrieren für eine Bestellung und kann nicht als Gast bestellen.
01.08.2024
Ein sportliches Servus, wir bedauern deine schlechte Bewertung sehr. Als registrierter Kunde kannst du bereits bei der ersten Bestellung bis zu 15% sparen. Diesen Sparvorteil können wir bei Gastbestellungen nicht gewährleisten. Zudem erwarten dich viele weitere Vorteile wie exklusive Gutscheine und VIP-Aktionen. Hier erfährst du alles, warum eine Registrierung bei uns top ist: https://www.sport-bittl.com/de/service/kundeninformationen/vorteilskarte.html Wir hoffen, dass deine nächste Bewertung positive Ausfällt. Dein Sport Bittl Team.
21.08.2024
Der 15% Rabatt bei Registrierung wurde nicht berücksichtigt!
02.09.2024
Hallo Markus, vielen Dank für deine Rückmeldung. Welche(s) Produkt(e) hast du geordert? Es gibt Artikel, welche von der Rabattierung ausgenommen sind. Vielleicht betrifft dies deine Order. Hier findest du alle Informationen zu unserer Vorteilskarte: https://www.sport-bittl.com/de/service/kundeninformationen/vorteilskarte.html Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche. Dein Sport Bittl Team.
25.08.2024
Drahé poštovné na Slovensko!!! 28€ za poštovné je veľa.
02.09.2024
Hello David, we are very sorry for your bad rating and bad feedback. What did you order? We hope you still enjoy your desired product. Your Sport Bittl team.
04.08.2024
Artikel war nicht auffindbar
05.08.2024
Guten Morgen, vielen Dank für dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Das war hier leider der Fall. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können und wünschen dir einen guten Start in die Woche. Dein Sport Bittl Team.
DL
Dieter L.
Kelkheim
18.08.2024
Defekte Ware geliefert
02.09.2024
Servus, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Was ist genau defekt? Kannst du dich bitte an unseren Kundenservice wenden? Unsere Kollegen können dir weiterhelfen. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
14.08.2024
16.08.2024
Ein sportliches Hallo Felix, wir bedauern deine schlechte Bewertung sehr. Aufgrund des fehlenden Feedbacks können wir nicht nachvollziehen, woran es gelegen hat. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
TM
29.07.2024
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider ist diese nicht gerade positiv ausgefallen. Aufgrund des fehlenden Feedbacks können wir nicht nachvollziehen, woran es gelegen hat. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
ES
Elisabeth S.
Fürstenfeldbruck
10.07.2024

Registrierung- Liefermöglichkeiten

1. Die Schritte zur Registrierung fand ich nicht klar und warum war das nötig - keinerlei Feedback auf Website - erfolgt oder nicht? bekomme den Newsletter schon lange- ist das Reg.? 2. Habe seit Jahren eine Kundenkarte - Sport Bittl - Filiale. Fürstenfeldbruck ist das nicht schon Registrierung genug? 3. Warum habe ich nicht die Möglichkeit das Produkt in die Filiale nach FFB liefern zu lassen?
10.07.2024
Ein sportliches Servus, wir bedauern deine schlechte Bewertung sehr. Zu deinen angemerkten Punkten. Um im Onlineshop einkaufen zu können, brauchst du ein Kundenkonto. Das ist korrekt. Dieses kannst du aber automatisch mit deiner Vorteilskarte verknüpfen lassen. Hier findest du alle Infos dazu: https://www.sport-bittl.com/de/service/kundeninformationen/vorteilskarte.html Click & Collect funktioniert aktuell nur in München-Allach. Wir hoffen, dass wir dich mit unserem Webshop und unseren dazugehörigen Services in Zukunft mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
02.07.2024
Ware nicht lieferbar , obwohl als verfügbar angezeigt. Info nach einer Woche. Angegebene Rabatte nicht einlösbar, weil im Nachgang erst die Konditionen angegeben werden.
03.07.2024
Guten Morgen Hanke, wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast und uns damit einhergehend negativ bewertet hast. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Das war hier leider der Fall. Die Konditionen der Rabatt-Aktion hingegen wurden von Anfang an auf unserer Startseite, im Warenkorb, auf der Landing Page sowie in jedem Newsletter kommuniziert. Hier wurde im Nachgang nichts geändert oder hinzugefügt. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.

Unvollständige Warenlieferung

Leider haben wir eine unvollständige Lieferung erhalten, diese per Anruf und Kontaktformular beschrieben und bislang keine Reaktion erhalten.
03.07.2024
Ein sportliches Hallo, wir bedauern deine negative Rückmeldung und die schlechte Bewertung wirklich sehr. Wir fragen bei unseren Kollegen aus dem Kunden Service nach und bitten diese, sich zeitnah bei dir zu melden und dir weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team. +++ Update +++ Servus, wir haben soeben die Rückmeldung erhalten, dass die fehlende Ware rausgeschickt wurde. Wir bitten nochmal vielmals um Entschuldigung. Dein Sport Bittl Team.
RR
Robert R.
05.07.2024
Der Versand von 14,95 € für Wanderstöcke ist ist unverschämt. Wegen den Prozente geht es wieder. Da kaufe ich lieber bei Amazon.
23.07.2024
Servus Robert, wir bedauern deine schlechte Bewertung sehr. Wir leiten dein Feedback an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Der Shop berechnet für Wanderstöcke automatisch einen Versandpreis. Hast du dich bereits via Kontaktformular an unseren Kundenservice gewandt? Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
14.07.2024
Die Rabatt-Aktion (jubi75) konnte nicht eingegeben werden. Man fühlt sich auf den Arm genommen.
15.07.2024
Guten Morgen Martin, wir bedauern deine schlechte Bewertung sehr. Auf welches Produkt wolltest du den Code einlösen? Dieser war nämlich an folgende Konditionen geknüpft: *Der Jubi-Rabatt in Höhe von 20% wird bis zum 14.07.2024 auf Produkte der Warenbereiche Bekleidung, Schuhe, Bergsport Ausrüstung & Bike Protection gewährt. Ausgenommen sind Artikel unter 10€, Ski- & Snowboardschuhe, Technik Artikel, Bücher und Gutscheine. Betrifft das dein Wunschprodukt. Wir wünschen einen guten Wochenstart, dein Sport Bittl Team.
02.07.2024
Telefonisch für Rückfragen nicht zu erreichen
03.07.2024
Guten Morgen Jürgen, wir bedauern deine negative Bewertung sehr. Welche Nummer hast du versucht zu erreichen? Die Sport Bittl Zentrale? Unsere Bike-Hotline? Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Einkauf mehr von unserem Service überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
19.07.2024
Eine Woche bis Zustellung!
23.07.2024
Guten Morgen Jürgen, wir bedauern die schlecht Bewertung sehr. Ist dir eine Woche zu lang? Um welches Produkt handelt es sich? Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
11.07.2024
12.07.2024
Servus Sven, wir bedauern deine schlechte Bewertung sehr. Leider können wir aufgrund des fehlenden Feedbacks nicht nachvollziehen, woran es gelegen hat. Was hat diese schlechte Bewertung veranlasst? Ist der Shop nicht gut? Unübersichtlich? Schwierigkeiten beim Bestellvorgang? Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.
17.06.2024

Bewusst schlechte telefonische Erreichbarkeit

18.06.2024
Guten Morgen, wie bedauern die schlechte Bewertung und das schlechte Feedback sehr. Kennst du unser Click & Collect Angebot? Hier kannst du schnell und einfach dein Wunschprodukt zum Schnäppchenpreis online bestellen und in der Filiale München-Allach abholen https://www.sport-bittl.com/de/infos/selbstabholung-allach.html Somit hättest du dir tatsächlich die Liefergebühren und den Versand sparen können. Das ist für deinen nächsten Einkauf sicher eine gute Option. Sportliche Grüße, dein Sport Bittl Team.
12.11.2023

Na ja…

Auf HP -Pavillon kann man nicht den Kauf eines Skisets zu Ende bringen, da die Maske mit Sohlenlänge nicht vollständig sichtbar ist und lässt sich auch nicht verschieben. Ein 5% Rabatt wurde angeboten, falls man sich registriert. Es ist nichts passiert. Im Warenkorb steht, dass keine Möglichkeit besteht, die Ware in der Filiale abzuholen/bzw. Kaufen. Da ich 20 Minuten weg wohne, finde ich Versandkosten 20 Euro Schmarrn. Erst am Ende, kann man die Filialenabholung wählen. Also leider nichts Besonderes.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Wir haben gerade sehr viel im Shop umstrukturiert und umgebaut. Wir versuchen natürlich, dass die Kundenerfahrung auf allen Endgeräten so optimiert wie möglich ist und sind stetig dran, Funktionen zu verbessern. Den 5% Rabatt siehst Du direkt bei den Produkten – dafür musst Du eingeloggt sein und der grüne Haken beim Personen-Icon oben rechts muss grün sein, dann erhältst Du diesen Rabatt. Wir schreiben an keiner Stelle, dass eine Filialabholung nicht möglich ist. Diese Möglichkeit wird Dir ganz normal unter Punkt 1 "Lieferung & Versand" aufgezeigt. Du musst also keine Versandkosten zahlen, wenn Du in der Nähe wohnst und gerne vorbeikommen würdest. Freundliche Grüße vom Sport Bittl Team
09.11.2023
Es sind Banner eingeblendet die sich nicht weg-klicken/schieben lassen - man kann verschiedene Erklärungen nicht durchgehend lesen und beim hin-und herscrollen wird man kirre! Ein langes suchen/probieren bis man den gewünschten Artikel in den Warenkorb bekommt! War kurz davor mit den alten Skiern noch eine Saison zu fahren :) Das hat mich heute sehr unzufrieden gemacht-habe die vorigen Skier immer telefonisch bestellt(old school)-heute mal online. Schaun mer mal - sonst hat mir Alles gefallen!
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Walter, vielen Dank für Dein Feedback! Du hast recht, wir haben in unserem Onlineshop gerade sehr viel geändert und optimiert – dieses Problem mit den Bannern ist uns bekannt und wir arbeiten daran! Deinen gewünschten Artikel kannst Du aber eigentlich ganz leicht über die Suche ausfindig machen oder in unseren gut sortierten Kategorien stöbern :) Wir bedauern, dass Du damit unzufrieden warst und hoffen, dass Deine Skisaison und Dein nächster Besuch bei uns umso besser werden. Unsere Telefonhotline für eine Skiberatung kannst Du übrigens sehr gerne bei unseren Experten weiterhin nutzen! Wir danken Dir sehr für Dein ausführliches Feedback – bis bald bei Sport Bittl und viele sportliche Grüße vom Team