sport-bittl.com- Logo - Bewertungen

sport-bittl.com
Bewertungen:

2.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.893 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

Relevanteste negative Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf unseres Scott Spark Contessa 920 verlief sehr reibungslos und das Rad wurde zeitnah geliefert. Allerdings darf man bei Sport Bittl keine Serviceleistungen nach dem Kauf erwarten. Wir haben leider die Abdeckung am Unterrohr für den im Rahmen verbauten Dämpfer verloren und wollten diesen nachbestellen. Nach mehreren E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an einen örtlichen Scott-Händler wenden sollen, was angeblich seit der Corona-Pandemie kein Problem mehr darstellt. Wir sind überaus verärgert, dass man sich nach dem Kauf eines 3.000 € Fahrrades nicht mit Serviceleistungen beschäftigen will. Nach unserer letzten Mail, in der wir dann unseren Unmut dargelegt haben, erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Sport Bittl? Einmal und nie wieder.
AS
Alexander S.
Illertissen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sport-bittl.com

 Sortierung  
Relevanz
(35)
(19)
(45)
Zurücksetzen
MS
Manuela S.
Karlsfeld
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Online war der identische Artikel 15€ billiger als zur gleichen Zeit im Geschäft. Für eine Beratung im Geschäft musste man 30 min anstehen, da nur ein Verkäufer am Samstag für den Bereich Skibrillen und Helme zuständig war.
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
18.12.2023
Hallo Manu, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern deine Unzufriedenheit sehr. Die Preise im Onlineshop und Stationär sind immer identisch! Es kann nicht somit sein, dass der Artikeln im Onlineshop 15€ günstiger war. Das ist Technisch bei uns nicht möglich. Vielleicht hast du hier eine Variante mit MIPS und eine ohne verglichen. Die beiden Helme sind optisch gleich, die MIPS-Variante ist preislich allerdings immer höher. Zudem haben wir bzgl. deines zweiten Kritikpunktes Rücksprache mit den Verantwortlichen gehalten. Es waren am Samstag fünf Mitarbeiter in der Abteilung eingesetzt, welche ununterbrochen unsere Kunden bestmöglich beraten haben. Eine ausführliche Beratung nimmt Zeit in Anspruch. Folglich kann es samstags (vor allem an Samstagen in der Vorweihnachtszeit) zu verlängerten Wartezeiten kommen. Wir hoffen, dass dein Feedback bei deinem nächsten Einkauf besser ausfällt. Wir wünschen einen schönen Wochenstart, dein Sport Bittl Team.
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe sicher 10x versucht, meine Bestellung abzugeben, allerdings hat es entweder vor oder während der Prüfung der Kreditkarte ein Problem gegeben. Die Bestellung immer wieder neu eingeben zu müssen, war sehr mühsam!
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
12.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Rückmeldung. Uns liegt kein Hinweis auf eine technische Störung vor. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und hoffen, dass bei deinem nächsten Einkauf alles einwandfrei funktioniert. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
RG
Rolf G.
Neuhäusel
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider schlechte Erfahrung mit Gutschrift gemacht. Nach Rückgabe von zu kleinen Schuhen 10 Euro Gutschrift nicht mehr erhalten, obwohl ich ein gleiches Paar neu kaufen wollte mit einer anderen größeren Größe 😥
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
23.01.2024
Hallo Rolf, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Hast du dich mit deinem Anliegen bei unserem Kundenservice gemeldet? Unsere Kollegen aus dem Costumer Service versuchen dir schnellstmöglich weiterzuhelfen und die Situation zu klären. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellt und storniert durch Sportgeschäft

Bestellt. Keine Reaktion und erst nach mehreren Tagen und Mails von mir die Bestellung storniert! Auch keine Reaktion auf Folgemail von mir um die Bitte einer Kompensation oder andere Lösung.
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
15.02.2024
Hallo Ulrich, danke für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlecht Shopping-Experience sehr. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

kostenlose Selbstabholung möglich Info fehlt

keine Infos vor dem Bestellprozess, dass z.B. eine kostenlose Selbstabholung und dadurch auch Ummontage einer Bindung bei Ski möglich ist. Für diese Info war ein telefonischer Anruf notwendig.
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
04.08.2023
Hallo Theresa, vielen Dank für Deine Bewertung. Und auch für Dein Feedback, das nehmen wir auf jeden Fall mit in die Abteilung und sehen uns an, was wir hier ändern bzw. optimieren können! Wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit Deinen Ski. Bis bald und sportliche Grüße vom Sport Bittl Team
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
8 Tage nach Bestellung ist die Ware immer noch nicht abholbereit. Das ist für Produkte die lt. System auf Lager sind nicht nachvollziehbar. Insbesondere für bereits bezahlte Produkte.
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
14.11.2023
Hallo Florian, danke für Dein Feedback! Wir bedauern, dass Dein Paket noch nicht angekommen ist. Wir geben unser Bestes, damit Lieferzeiten eingehalten werden können – aktuell haben wir mit einer hohen Auslastung zu kämpfen. Viele sportliche Grüße vom Team
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn ist Ski und Skistöcke bestelle, dann fällt zweimal der Versand von 15€ an. Zwei Pakete für den Umweltschutz und die doppelten Kosten für den Kunden. Das ist nicht zeitgemäß.
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
17.11.2023
Hallo Christian, vielen Dank für Deine Nachricht. Die Versandkosten und -Bedingungen haben wir vor kurzem geupdatet, das Problem sollte es nicht mehr geben. Deswegen kannst Du uns gerne über das Kontaktformular anschreiben, Du musst nur ein Paket zahlen. Wenn Du zu viel bezahlt hast, kümmert sich unser Kundenservice gerne darum! Viele sportliche Grüße vom Team
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
When you advertise over €75 shopping then delivery is free then is should be free. When you shop delivery in is€4,95 the is should be this and not 14,95€.
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
18.08.2023
Dear Henry Thank you for your review. You can find all information about our shipping costs here: https://www.sport-bittl.com/en/shipping:_:1.html. Shipping costs naturally depend on the product and country. You can easily find this information by clicking on the note regarding shipping costs with the asterisk. Best regards Sport Bittl Team
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nur die Turnschuhe erhalten, die sind in Ordnung, aber ohne die Originalverpackung, den Karton. Verschicken Sie alle Ihre Waren ohne den Karton?
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
06.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! Grundsätzlich wird Ware bei uns in der Originalverpackung versendet, in seltenen Einzelfällen kann es vorkommen, dass die Ware bereits ausgepackt wurde und der Originalkarton fehlt. Dies passiert, wenn die Ware bei uns im stationären Store platziert wurde und Deine bestellte Größe nur noch dort vorhanden war – dann wird umgelagert –, der Artikel online rückgesendet wurde, bei der der Originalkarton einbehalten wurde, oder der Karton anderweitig beschädigt und entsorgt werden musste. Wir senden Dein Feedback aber natürlich auch nochmal intern an die richtige Stelle weiter! Wir hoffen, Du hast auch ohne Originalverpackung viel Spaß mit Deinen neuen Schuhen! Viele sportliche Grüße vom Team Bittl
JB
Jochen B.
Nürnberg
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man schon einen eigenen Aufkleber auf den Ski klebt, sollte er wenigstens mittig angebracht sein. Hoffentlich ist die Bindung besser montiert...
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
08.12.2023
Hallo Jochen, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du mit uns nicht 100% zufrieden bist und hoffen Dich bei Deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem neuen Ski. Dein Sport Bittl Team.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war es nicht möglich, dass die Bindung auf die entsprechenden Werte unserer Tochter, (Alle Angaben waren vorhanden)eingestellt wurde.
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
12.12.2023
Hallo Hans Jürgen, vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider können wir das Feedback nicht ganz nachvollziehen. Wurde die Bindung falsch eingestellt? Konnte die Bindung im Set-Konfigurator nicht richtig eingestellt werden? Ist der Ski damit falsch geliefert worden? Bei Fragen rund um Ski und Skibestellungen kannst du jederzeit unsere Ski Hotline kontaktieren. Unsere Kollegen helfen dir bei dem Bestellvorgang gerne weiter bzw. Beraten dich gerne beim Ski Kauf. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung konnte erst nach 5-6 Versuchen per direkt Überweisung ausgelöst werden. PayPal und Kreditkarte haben nicht funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
03.01.2024
Guten Morgen, vielen Dank für dein Feedback. Uns liegen keine Hinweise auf eine technische Störung vor. Folglich sollte alles funktionieren. Wir hoffen, dass deine zukünftigen Einkäufe problemlos verlaufen werden. Wir wünschen dir einen guten Start ins neue Jahr. Dein Sport Bittl Team.
SB
Stefan B.
Kirchseeon
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich will mich nicht registrieren müssen wenn ich einen Artikel bestelle. Die Möglichkeit als Gast zu bestellen muss gegeben sein
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
05.02.2024
Hallo Stefan, vielen Dank für deine konstruktive Rückmeldung. Wir sind bemüht uns stets zu verbessern und sind über jedes Feedback dankbar. Wenn du dich bei uns registrierst, erhältst du zahlreiche Vorteile und exklusive Angebote. Es lohnt sich also. Wir hoffen, dass deine Bewertung bei deinem nächsten Einkauf besser ausfällt. Einen guten Wochenstart, dein Sport Bittl Team.
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Online Bestellung ohne Gastzugang und stattdessen mit Kontozwang (der ganze Stress mit Passwort etc. ...) ist einfach unmöglich.
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
08.12.2023
Guten Tag, wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Das Kundenkonto bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. So können Sie direkt ab dem ersten Einkauf sparen, erhalten exklusive Gutscheine und bekommen spannende Informationen zu diversen Aktionen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Einkaufen. Mit freundlichen Grüßen, Sport Bittl Team.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte leider meinen 20% Rabatt Code nicht eingeben und habe auch auf meine E- Mail Nachfrage keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
06.11.2023
Hallo, wir bedauern, dass bei Deinem Gutscheincode etwas falsch gelaufen ist! Wir bekommen aktuell zum Anfang des Winters sehr viele Anfragen per Mail, deswegen kann es mal zu einer Wartezeit von 2-3 Werktagen kommen, um eine Antwort zu erhalten. Wir freuen uns trotzdem sehr auf Deinen nächsten Besuch bei Sport Bittl. Viele sportliche Grüße vom Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sie haben ganz offensichtlich eine schlecht verpackte Retoure als neu ausgeliefert. Also: Bittl einmal und nie wieder
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir leiten das Feedback an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Bitte seien Sie versichert, dass jedes Paket, bevor es an den Versanddienstleister übergeben wird, überprüft wird. Wir bedauern die schlechte Erfahrung wirklich sehr und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Sport Bittl
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte mich nicht für den Kauf registrieren müssen und ein Kundenkonto anlegen. Das geht mittlerweile auch ohne.
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
17.11.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Mit einer Anmeldung kannst Du viele Vorteile für Dich nutzen. Du bekommst mit der Vorteilskarte direkt unseren Kundenrabatt ab dem ersten Kauf und bekommst exklusive Gutscheine und Rabattcodes von uns. Viele sportliche Grüße vom Team
WM
Wilfried M.
Bad Füssing
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider versprochene Lieferzeit nicht eingehalten. Mußte deshalb kurzfristig ein zweites paar Hallenschuhe besorgen.
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
14.11.2023
Hallo Willi, vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback! Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung und die dadurch entstandenen Umstände – wir sind zum Start des Winters gerade sehr ausgelastet und geben immer unser Bestes, so schnell wie möglich zu liefern! Bis ganz bald bei Sport Bittl! Viele sportliche Grüße vom Team
HW
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Frage kommt bevor das Paket mich erreicht hat. Bei der Bearbeitung räumt Bittl sich selbst aber viel Zeit ein.
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
14.11.2023
Hallo Heinrich, danke für Dein Feedback! Wir bedauern, dass Dein Paket noch nicht angekommen ist. Wir geben unser Bestes, damit Lieferzeiten eingehalten werden können – aktuell haben wir mit einer hohen Auslastung zu kämpfen. Du hast natürlich recht, dass die Mail vor der Lieferung keinen Sinn macht, allerdings ist eine verlängerte Lieferzeit bei uns nicht normal. Hierfür entschuldigen wir uns. Viele freundliche Grüße vom Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Rabattsystem für mit Vorteilskarte irreführend. Wir haben keine Rabatte bekommen (Kleingedrucktes)…
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
06.11.2023
Hallo Rene, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! Beim Rabattsystem mit der Vorteilskarte stellen wir alles ganz klar dar :) Wenn Du eingeloggt bist, siehst Du direkt beim Produkt in blauer Schrift, ob Du 5%, 10% oder sogar 15% sparst. Einige Ausnahmen gibt es (Sets, Bücher, Elektronik etc.), bei diesen Artikeln wird Dir aber auch grundsätzlich kein Rabatt angezeigt. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch bei uns! Sportliche Grüße vom Team