sport-bittl.com- Logo - Bewertungen

sport-bittl.com
Bewertungen:

2.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.893 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

Relevanteste negative Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kauf unseres Scott Spark Contessa 920 verlief sehr reibungslos und das Rad wurde zeitnah geliefert. Allerdings darf man bei Sport Bittl keine Serviceleistungen nach dem Kauf erwarten. Wir haben leider die Abdeckung am Unterrohr für den im Rahmen verbauten Dämpfer verloren und wollten diesen nachbestellen. Nach mehreren E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an einen örtlichen Scott-Händler wenden sollen, was angeblich seit der Corona-Pandemie kein Problem mehr darstellt. Wir sind überaus verärgert, dass man sich nach dem Kauf eines 3.000 € Fahrrades nicht mit Serviceleistungen beschäftigen will. Nach unserer letzten Mail, in der wir dann unseren Unmut dargelegt haben, erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Sport Bittl? Einmal und nie wieder.
AS
Alexander S.
Illertissen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sport-bittl.com

 Sortierung  
Relevanz
(35)
(19)
(45)
Zurücksetzen
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten nicht mehr zeitgemäß. 5Tage nach Bestellung und Bezahlung per PayPal noch nichts passiert…
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
06.11.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Alle Informationen zu unseren Lieferzeiten findest Du direkt bei den einzelnen Produkten - diese umfassen natürlich nur Werktage und sind der aktuellen Zeit angemessen. Auf die Transportzeit Deiner Lieferung durch den Versand- oder Speditionsdienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Viele Grüße vom Sport Bittl Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware war angeblich auf einmal nicht mehr verfügbar, aber das Geld wurde gleich abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
08.12.2023
Hallo Gero, vielen Dank für Dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass Du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Wir wünschen Dir einen schönen Tag, Dein Sport Bittl Team.
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeiten mit GLS, für Rücksendungen ist ein Paketshop nicht immer in der Nähe erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
17.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir bedauern, dass Deine Lieferung lange gedauert hat. Wir hoffen trotzdem, dass Du zufrieden mit Deinem neuen Produkt bist. Viele freundliche Grüße vom Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war sehr schwer sich durch das Bezahlungssystem zu kämpfen, Kartenzahlung war nicht möglich!!
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
21.12.2023
Guten Tag Magdalena, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Uns liegen keine Daten bzgl. einer technischen Störung vor. Folglich ist eine Bezahlung via Kreditkarte problemlos möglich. Wir hoffen, dass dein nächster Einkauf problemlos verläuft. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Website funktioniert auf dem Laptop nicht, hat erst übers Smartphone einigermaßen geklappt.
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Uns liegen keinerlei Informationen bezüglich einer technischen Störung vor. Es funktioniert alles einwandfrei. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung konnte über handy nicht einfach getätigt werden weil Code erst am Notebook sichtbar!
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
28.12.2023
Guten Morgen, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Welches Handy-Modell und welchen Browser benutzt du? Der Code sollte bei allen mobilen Endgeräten richtig angezeigt werden. Wir hoffen, dass du in Zukunft ohne Probleme bei uns einkaufen kannst. Wir wünschen dir einen guten Rutsch. Dein Sport Bittl Team.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
La récupération de TVA par globalblue est un processus trop compliqué pour les achats en ligne
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
14.11.2023
Bonjour, Merci pour les commentaires et la remarque. Nous nous efforçons constamment d'améliorer notre service client. Bien cordialement, L'équipe Sport Bittl
MM
Mario M.
Wuppertal
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt mag ja in Ordnung sein, aber die Lieferzeit ist schon überdurchschnittlich lang.
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
23.01.2024
Servus Konrad, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Sind dir unsere angegebenen Lieferzeiten zu lang oder konnten wir die Lieferzeiten nicht einhalten? Bitte sei versichert, dass wir stets unser Bestes geben, um unseren Kunden ihr Wunschprodukt schnellstmöglich zukommen lassen. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können.
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 3 Arbeitstagen wurde festgestellt, die Schuhe sind nicht in der Größe lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
14.11.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass Du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Viele sportliche Grüße vom Team
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice nicht gewillet eine einvernehmliche Lösung zu finden schade
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
08.12.2023
Guten Tag, wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Bitte seien Sie versichert, dass unser Kundenservice sein Bestmögliches gibt, um eine Lösung, welche für beide Seiten zufriedenstellend ist, zu finden. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Sport Bittl Team.
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Telefonnummer müsste ich faken, damit ich mit meiner Bestellung durchkomme.
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
21.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für das Feedback. Kannst du bitte unserem Kundenservice mehr Details zu deinem Fall zukommen lassen? Wir wollen uns stets verbessern und solche Probleme natürlich vermeiden. Wir hoffen, dass dein nächster Einkauf problemlos ablaufen wird. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

It able to get promised additional…

It able to get promised additional discount for being sport bit registered member
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
22.09.2023
Hello, thank you for your review. Unfortunately, we don't quite understand the connection between the rating and your feedback. Yes, as a registered customer, you can achieve various discount levels - these will be displayed in your account after logging in. That's a benefit for our customers. Kind regards from the Sport Bittl Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einnen Kundennummer, dass ich im Einkaufsprozess nicht eintragen konnte.
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
30.01.2024
Hallo Enrique, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Uns liegen keine Meldungen über technische Störungen vor. Demnach funktioniert alles. In solchen Fällen, kannst du dich immer beim Costumer Service melden. Unsere Kollegen helfen dir schnellstmöglich weiter. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Scrivete 3 giorni alla consegna ne sono passati 8 ed non ho ancora il materiale!
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
17.11.2023
Ciao, Grazie per il tuo messaggio. Il tempo di consegna previsto è indicato nella conferma dell'ordine. In genere rispettiamo questa tempistica, anche se ci possono essere eccezioni, e non abbiamo alcun controllo sul tempo di spedizione del corriere dopo la consegna dei pacchi (condizioni meteorologiche, traffico, ecc.). Attualmente c'è un aumento del volume, quindi alcune consegne stanno arrivando in ritardo. Ci scusiamo per l'inconveniente! Grazie per la tua comprensione e tanti saluti sportivi.
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefer Zeit dauert viel zu lange hätte meine ski diese woche schon gebraucht😑
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
15.01.2024
Hallo Alexander, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass es die Ski es nicht rechtzeitig zu dir geschafft haben. Konnten wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten? Hattest du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice? Wir hoffen, dich bei deiner nächsten Bestellung mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
I found IT difficult to check If there were some More products to buy.
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
11.08.2023
Hello, Thank you very much for your feedback and review. We are constantly working to improve our webshop. We hope that in the coming months, we can optimize it to your satisfaction - there's a lot of new stuff coming online at Bittl in September :-) Best regards from the Sport Bittl team
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Website etwas unübersichtlich. Selbstabholungsoption erst am Ende.
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
16.01.2024
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass du den Shop als unübersichtlich empfindest und hoffen sehr, dass dein nächster Einkauf unkomplizierter verläuft. Dein Sport Bittl Team.
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Tax Free Form fehlte und es wurde einfach gesagt, Pech gehabt.
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
19.02.2024
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Um diese genau nachvollziehen zu können, benötigen wir bitte etwas mehr Informationen. Wer hat gesagt "Pech" gehabt? Was dies der genaue Wortlaut? Hatten Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice? Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Einkauf mehr überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Sport Bittl.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt wurde nicht geliefert, sondern kommentarlos storniert
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
14.11.2023
Hallo Thomas, vielen Dank für Dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass Du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Viele sportliche Grüße vom Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
scheiße, diese Anmeldeprozedur.per Handy nicht zu schaffen!
Bewertung melden
Antwort von sport-bittl.com
11.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Ausdrucksweise empfinden wir jedoch als sehr unhöflich. Wir bedauern sehr, dass du bei der Anmeldung via Smartphone Probleme hattest. Wir hoffen, dass dein nächster Einkauf ohne Komplikationen verläuft. Dein Sport Bittl Team.