sport-bittl.com- Logo - Bewertungen

sport-bittl.com

1.898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015
sport-bittl.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

08.08.2023
Der Kauf unseres Scott Spark Contessa 920 verlief sehr reibungslos und das Rad wurde zeitnah geliefert. Allerdings darf man bei Sport Bittl keine Serviceleistungen nach dem Kauf erwarten. Wir haben leider die Abdeckung am Unterrohr für den im Rahmen verbauten Dämpfer verloren und wollten diesen nachbestellen. Nach mehreren E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an einen örtlichen Scott-Händler wenden sollen, was angeblich seit der Corona-Pandemie kein Problem mehr darstellt. Wir sind überaus verärgert, dass man sich nach dem Kauf eines 3.000 € Fahrrades nicht mit Serviceleistungen beschäftigen will. Nach unserer letzten Mail, in der wir dann unseren Unmut dargelegt haben, erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Sport Bittl? Einmal und nie wieder.
Alexander S.
Illertissen

Bewertungen für sport-bittl.com

10.11.2023
Produkt wurde nicht geliefert, sondern kommentarlos storniert
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Thomas, vielen Dank für Dein Feedback! Wir bedauern sehr, dass Du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren, in seltenen Fällen kann es aber sein, dass sich eine Onlinebestellung mit einem stationären Kauf überschneidet und der Artikel dann nicht mehr vorrätig ist. Viele sportliche Grüße vom Team
Von den gelieferten Artikeln, war nur die hälfte drin ;-)
Antwort von sport-bittl.com
Guten Morgen Hermann, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung nicht vollständig war. Bitte wende dich in so einem Fall an unseren Kundenservice. Unsere Kollegen helfen dir schnellstmöglich weiter. Wir wünschen dir einen guten Start ins neue Jahr. Dein Sport Bittl Team.
05.11.2023
Revolut don't work, can't use Santander in Poland
Antwort von sport-bittl.com
Hello. Thank you for your review and feedback. Revolut is not relevant in the German market, so we do not offer this payment option. However, you can pay with a credit card as usual or use PayPal. We look forward to your next visit to Sport Bittl. Until then, greetings from the team.
meine Retoure wurde immer nocht nicht bearbeitet
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Maria, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Bitte sei versichert, dass unser Kundenservice sein Bestmögliches gibt, um deine Retoure zeitnah zu bearbeiten. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
KP
Karin P.
Eresing
17.06.2023
Ich wünsche mit die Option "Kauf auf Rechnung".
28.06.2023
Servus Karin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten jedem unserer Kund:innen die passende Zahlungsmöglichkeit bieten und verbessern uns dahingehend stetig. Vielleicht findest Du bei uns ja schon bald einen Kauf auf Rechnung :) Viele Grüße vom Sport Bittl-Team
Meine bestellung habe ich noch nicht erhalten.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Astrid, Danke für dein Feedback. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Leider können wir aufgrund fehlender Informationen deine Rückmeldung nicht ganz nachvollziehen. Haben wir unsere angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten? Oder sind dir diese zu lang? Wann hast du deine Bestellung getätigt? Du kannst dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Unsere Kollegen helfen dir schnellstmöglich weiter. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
05.08.2023
Benutzerführung online könnte besser sein
11.08.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Wir sind stetig dran, unseren Webshop zu verbessern. Wir hoffen, in den nächsten Monaten können wir diesen zu Deiner Zufriedenheit optimieren - im September gibt's nämlich viel neues online bei Bittl :-) Viele Grüße vom Sport Bittl Team
18.09.2023
Mühsam bei Kreditkarten Zahlung 🤷🏼‍♀️
22.09.2023
Hallo Silvia, vielen Dank für Deine Bewertung und vor allem für Dein Feedback! Wir sind stetig dran, unsere Systeme – und dazu gehört natürlich auch der Bezahlvorgang – zu optimieren und geben das Feedback gleich weiter! Viele sportliche Grüße vom Sport Bittl Team
01.01.2024
Habe noch keine Bestellung erhalten
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Katrin, vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider können wir diese aufgrund von fehlenden Informationen nicht ganz nachvollziehen. Wann hast du deine Bestellung abgegeben? Konnten wir die angegebenen Lieferzeiten nicht einhalten? Du kannst dich auch gerne und jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Unsere Kollegen helfen dir schnellstmöglich weiter. Wir wünschen dir einen guten Start ins neue Jahr. Dein Sport Bittl Team.
RK
ralf k.
rostock
Versandzeit zu lang
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Ralf, Danke für deine Rückmeldung. Leider können wir nicht genau nachvollziehen was du damit meinst. Je nachdem was du geordert hast, gibt es bspw. eine Lieferzeit von 3-5 oder 7-9 Werktagen. Wurde die Ware nicht im genannten Lieferzeitraum geliefert? Ist dir der von uns genannte Zeitraum zu lang gewählt? Wir hoffen, dass wir dich bei deinem nächsten Einkauf mehr von uns überzeugen können. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
Alles
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Eduard, wir bedauern deine schlechte Review sehr. Leider können wir aufgrund des fehlenden/ unvollständigen Feedbacks nicht nachvollziehen woran es gelegen hat. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Sportliche Grüße, dein Sport Bittl Team.
WZ
Waltraud Z.
Fritzlar
30.06.2023
07.07.2023
Servus! Vielen Dank für Deine Bewertung! Verrätst Du uns auch, was wir noch besser machen können? Wir wollen uns natürlich stetig optimieren! Viele Grüße vom Sport Bittl-Team