sport-bittl.com- Logo - Bewertungen

sport-bittl.com

1.890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.558 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2015
sport-bittl.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Produktpreis ist spitze und die Shopübersicht ist auch gut. Das man sich für den Onlineshop anmelden und registrieren muss finde ich zum kotzen, warum kann ich nicht als Gast bestellen, wenn ich auf die Werbung eh keinen Bock hab und den Newsletter noch im Bestellvorgang abbestelle. Wäre die zeitraubende Registrierung nicht gäbe es ein Sehr Gut und ich muss sagen, dass ich mir sogar kurz überlegt habe nicht zu bestellen weil ich mich registrieren muss und mir dann wieder eine Identität überlegen muss :(

08.08.2023
Der Kauf unseres Scott Spark Contessa 920 verlief sehr reibungslos und das Rad wurde zeitnah geliefert. Allerdings darf man bei Sport Bittl keine Serviceleistungen nach dem Kauf erwarten. Wir haben leider die Abdeckung am Unterrohr für den im Rahmen verbauten Dämpfer verloren und wollten diesen nachbestellen. Nach mehreren E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass wir uns doch bitte an einen örtlichen Scott-Händler wenden sollen, was angeblich seit der Corona-Pandemie kein Problem mehr darstellt. Wir sind überaus verärgert, dass man sich nach dem Kauf eines 3.000 € Fahrrades nicht mit Serviceleistungen beschäftigen will. Nach unserer letzten Mail, in der wir dann unseren Unmut dargelegt haben, erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Sport Bittl? Einmal und nie wieder.
Alexander S.
Illertissen

Bewertungen für sport-bittl.com

Paketdienstleister wechseln

Das nächste Mal bitte einen anderen Paketdienstleister als GLS nehmen. GLS hatte das Paket in einem Paketshop abgegeben obwohl wir an dem Tag zu Hause waren. Keine Benachrichtigung oder sonstige Information. Nur durch eigenes Nachforschen über die Sendungsverfolgung wussten wir wo das Paket sich befindet.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Nico, vielen Dank für dein ehrliches Feedback und deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es mit GLS solche Probleme gab. Das ist natürlich ärgerlich. Sobald wir die Ware übergeben, haben wir leider keinen Einfluss darauf, wie sich der Paketdienstleister verhält. Wir hoffen, dass das bei deinem nächsten Einkauf kein Thema mehr sein wird. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
08.10.2023
It’s nice products and a fair price. Have earlier this hear bought some ski alpine boots. And there was non problems. But its strange that it’s not possible to order ski-poles to the bundle … But have to pay an extra 19.95 euro, for shipping of ski-poles !!!
13.10.2023
Hello, thanks for your great review and the feedback! Unfortunately, different products have different shipping methods and often cannot be shipped together. We hope you have a lot of fun with your new favorite products and visit us again in the shop very soon. Regards, the Sport Bittl Team
LK
L. K.
Frechen
23.12.2023
Einen Stern Abzug da die Ware anders als im Shop angegeben doch nicht geliefert werden konnte (DHL hatte Schuld…) Die Stornierung ging prompt aber recht unpersönlich. Im Weihnachsstress nachvollziehbar aber dennoch etwas unprofessionell…
Antwort von sport-bittl.com
Ein sportliches Hallo, Danke für deine Bewertung. Leider hat es nicht ganz für die 5-Sterne gereicht. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf vollends überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.
26.12.2023
Registrierungszwang sollte abgeschaltet werden, unnötige Daten wie Telefon sollten nur optional angegeben werden müssen. Die Bestell-Verkettung von Ski+Bindung+Schuhe ist eine gute Idee für Anfänger und sollte beibehalten werden.
Antwort von sport-bittl.com
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für die konstruktive Kritik und die Bewertung. Wir leiten deine Rückmeldung an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Wir wünschen dir einen guten Start ins neue Jahr. Dein Sport Bittl Team.
07.10.2023
Bin bisher immer gut versorgt worden, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gut wäre die Möglichkeit Produkte im direkten Vergleich gegenüber stellen zu können ohne hin und her switchen zu müssen
13.10.2023
Hallo Markus, vielen Dank für Deine tolle Bewertung und das Feedback! Vielen Dank auch für Deine Anregung, die geben wir auf jeden Fall weiter. Bei unseren Bikes kannst Du mit dem Tool "Deine passende Größe berechnen" Dein perfektes Rad berechnen lassen und bekommst am Ende eine Auswahl an ähnlichen vergleichbaren Bikes nebeneinander zum vergleichen ausgespuckt. Du hast natürlich recht, für andere Kategorien ist das auch eine super Idee :) Viele sportliche Grüße vom Sport Bittl Team
MM
Michael M.
Gütersloh
20.09.2023
Die Zahlung sollte für Kunden AUCH per Rechnung sein. Der Zahlungsablauf via Paypal war etwas verwirrend, durch irgendwelche doppelte Nachfrage und Absicherung. Aber ok.
22.09.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und vor allem für Dein Feedback! Wir sind stetig dran, den Ablauf für unsere Kunden zu optimieren – und dazu gehört natürlich auch der Bezahlvorgang. Wir geben das Feedback gleich weiter! Viele sportliche Grüße vom Sport Bittl Team
TP
Thomas P.
Tarrenz
01.11.2023
Bin eigentlich immer mit Sport Bittl sehr zufrieden. Nur das Begleitschreiben für die Rücksendung mit der Angabe UPS ist verwirrend, da ja über GLS versendet wird!!
Antwort von sport-bittl.com
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung und das schöne Feedback, dass Du sehr zufrieden bist! Zum Begleitschreiben - da hast Du vollkommen recht: Wir haben hier gerade etwas im Hintergrund auf der Seite der Dienstleister umgestellt und offensichtlich wurde hier etwas noch nicht nachgezogen im Prozess! Das holen wir natürlich so schnell wie möglich nach. Auf dem GLS Label ist vermerkt, wie die Retoure zu handlen ist. Wir hoffen, damit konnten wir Dir weiterhelfen! Viele sportliche Grüße vom Team Bittl
24.06.2023
Bittl hatte alle Größen vorrätig und lieferte prompt. UPS hat dann die Anlieferung leider verzögert. Angeblich niemand zu Hause, was nicht stimmte.
28.06.2023
Servus, schön, dass Du bei uns alle Größen vorgefunden hast und dass wir Deine Bestellung schnell verschickt haben. Vielen Dank für Dein Feedback bzgl. UPS, wir haben das leider nicht in der Hand, wie die Paketzusteller arbeiten aber nehmen Deine Rückmeldung gerne mit auf. Liebe Grüße vom Team
23.07.2023
Ein andere Paketdienstleister wäre super, da ups in Osnabrück leider sehr schlecht ausliefert und es nur wenige Stellen zum abgeben/ abholen gibt.
28.07.2023
Hallo, vielen Dank für Deine gute Bewertung und das Feedback. Auf die Ausführung der Arbeit des Paketdienstleisters haben wir keinen Einfluss, aber wir wollen uns natürlich stetig optimieren und prüfen dahingehend immer wieder verschiedene Optionen. Sportliche Grüße vom Bittl Team
ottimo e veramente disponibili. Ho sbagliato il primo ordine per colta mia ma sono stati veramente gentili e immediati nel rimborso. Grazie
Antwort von sport-bittl.com
Hello Gabriele, thanks for your feedback. We are very pleased that you are satisfied with our service. Unfortunately it wasn't enough for a top rating. We hope to be able to convince you more on your next purchase. Kind regards, Sport Bittl Team.
01.06.2023

Kreditkarte funktioniert nicht

Prinzipiell alles sehr gut, jedoch hat die Zahlung per Kreditkarte nicht funktioniert, was schade ist, wenn es die Option schon gibt ...
02.06.2023
Servus Steffen, danke für das positive Feedback und wir bedauern gleichzeitig, dass die Zahlung nicht funktioniert hat. Wir gehen der Sache natürlich schnellstmöglich auf den Grund. Dennoch viel Spaß mit Deiner Bestellung! Sportliche Grüße vom Team
28.10.2023

Wenn die Retoure genau so gut funktioniert...Daumen hoch.

Die Lieferung hat super funktioniert. Leider war ein Reißverschluss defekt. Ich hoffe, die Retoure funktioniert genau so reibungslos.
Antwort von sport-bittl.com
Liebe Biggi, vielen Dank für Deine Bewertung und auch Dein Feedback! Wenn etwas an Deinem Produkt defekt war, kümmert sich unser Kundendienst natürlich darum. Sportliche Grüße vom Team Bittl
Alles bestens, aber wäre klasse gewesen, wenn das Paket auch am genannten Liefertag gekommen wäre, nicht erst die Woche drauf.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Markus, vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback! Wir entschuldigen uns für die etwas verspätete Lieferung – wir sind zum Start des Winters gerade sehr ausgelastet und geben immer unser Bestes, so schnell wie möglich zu liefern! Bis ganz bald bei Sport Bittl! Viele sportliche Grüße vom Team
21.11.2023
Erst bei der Bezahlung blockiert eine "falsche" Telefonnummer den Bestellvorgang. Sollte man besser programmieren
Antwort von sport-bittl.com
Guten Tag Wolfgang, vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Deine Meinung ist uns sehr wichtig. Wir leiten deine Rückmeldung an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.
MG
Melanie G.

Passt prinzipiell

Passt alles. Die erste Bestellung wurde seitens Bittl storniert wegen eines Fehlers im Warenwirtschaftssystem.
Antwort von sport-bittl.com
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung und dass du uns trotz des Fehlers noch 4-Sterne gibst. Wir bedauern sehr, dass das beim ersten Mal nicht geklappt hat. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf vollends überzeugen zu können.
15.10.2023
Bei bereits reduzierter Ware, können keine Rabattaktionen, für die per Post geworben wird, eingelöst werden.
20.10.2023
Hallo Michaela, vielen Dank für Dein Feedback und Deine tolle Bewertung! Das ist bei jeder Aktion unterschiedlich. Wenn bereits reduzierte Ware ausgeschlossen ist, wie zum Beispiel bei unserem letzten postalischen Mailing, weisen wir das immer im gut markierten Sternchentext aus. Wir freuen uns, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele sportliche Grüße vom Team Bittl
11.06.2023

Effizienter Registrierungsprozess

Das meine bestehende Kundennummer bei der Registrierung für den online Shop automatisch zugeordnet wurde.
12.06.2023
Servus Rene! Danke für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir die automatische Zuordnung der Kundennummer gut gefällt - gleichzeitig sind wir neugierig: Was können wir denn noch optimieren, um auch den 5. Stern von Dir zu erhalten? Sportliche Grüße vom Team!
LP
Leo P.
Lindenberg im Allgäu
Schnelle Lieferung und guter Preis. Den Ski konnte ich noch nicht fahren, doch er schaut zumal gut aus.
Antwort von sport-bittl.com
Ein sportliches Servus, vielen Dank für dein Feedback und die positive Rückmeldung. Leider hat es trotzdem nicht für die 5-Sterne gereicht. Das finden wir sehr schade. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Ski. Dein Sport Bittl Team.
18.11.2023
Rückfragen per Telefon wurden gut beantwortet und offene Fragen wurden per Rückruf gut beantwortet.
Antwort von sport-bittl.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Super, dass du von unserem Service zufrieden bist. Schade, dass es nicht für die 5 Sterne gereicht hat. Wir hoffen, dass es beim nächsten Einkauf eine top Bewertung wird. Dein Sport Bittl Team.
CS
CF S.
Trier
Easy, prima! Nur die Eingabe für einen Gutscheincode fand ich ein wenig versteckt ... ;-)
Antwort von sport-bittl.com
Hallo Christof, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Schade, dass es aufgrund des Eingabefeldes für den Gutscheincode nicht für eine top Bewertung gereicht hat :) Wir nehmen deine Kritik gerne an und werden diesen Punkt besprechen. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.