kofferwelt.at- Logo - Bewertungen

kofferwelt.at

689 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.354 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Der gelieferte Koffer "Samsonite s'cure spinner" entspricht voll der Beschreibung. Wir haben bereits einen, 69er Größe, vor ca. 4 Jahren gekauft. Er hält sich gut gezeigt, nach ca. 10 Reisen. Deswegen haben wir uns zweiten von derselben Sorte geholt. Mir gefällt vor allem, dass der Koffer keinen Reißverschluss hat, sonder über drei Schnellverschlüsse verfügt, somit ist er einfacher zu verschließen auch wenn er sehr voll ist.

Negativ: Versehentlich Zustellung statt wie bestellt Selbstabholung veranlasst, dadurch der Kundin unnötigen Aufwand verursacht, da trotz Sendungsverfolgung beim Zusteller nicht eruierbar war, wo sich die bestellte Ware befindet Positiv: höflicher und ehrlicher Umgang mit dem Versehen am Telefon und der (leider erfolglose) Versuch herauszufinden, wo die Bestellung sich befindet Anregung: Wechsel des Zustellanbieters andenken

Bewertungen für kofferwelt.at

Super gelaufen

Hatte zuerst Bedenken in Österreich zu bestellen. Waren aber 40 € günstiger als Amazon. Hat alles einwandfrei geklappt. Dauert vielleicht einen Tag länger als man es gewohnt ist, aber hat sich gelohnt. Der Koffer war gut verpackt und ist so ausgefallen wie ich es mir vorgestellt hatte, gerne wieder.

hervorragend

Bestellung, Lieferung, Verpackung ohne Probleme. Qualität der Koffer super. Preis super. Auch die zweite Bestellung kam zügig bei uns an. Immer wieder ein entspannter Einkauf.
Sehr empfehlenswert! Sendungsverfolgung perfekt Lieferdatum /-zeit perfekt Verpackung perfekt Informationsservice perfekt Tolle Preise

Schneller Lieferung

Kann nichts negatives berichten, Lieferung nach Deutschland innerhalb 3 Tage, Zahlungsprozesses war einwandfrei.
20.06.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung nach Deutschland. So, wie man es ja auch erwartet. Bin zufrieden. 👍🏻
GS
Gunnar S.
Schorfheide

Prima Koffer und Verkäufer

Super schnell und sicher versandt. Der Original Koffer ist wie beschrieben und dazu noch günstig. Danke
25.06.2024
Reklamation zwei fehlender Schrauben wurde unverzüglich bearbeitet und die Schrauben an mich geschickt.
27.06.2024
Super schnelle Lieferung! Gute Ware, wie beschrieben. Sicher verpackt. Gute Preisvorstellung. Danke
BH
birgid H.
Marktheidenfeld
Problemlose Bestellung im Internet, sehr guter Preis, schnelle Lieferung
06.07.2024
Hat alles problemlos funktioniert.Ware so wie beschrieben alles okay.
29.06.2024
Alles verlief problemlos, unkompliziert und schnell. Danke!
02.07.2024

Problemlose Bestellung

Bestpreis, Lieferung innerhalb von 2 Tagen, alles Bestens!
Übersichtliche Bestellung, prompte Lieferung, tolle Ware
21.06.2024

Alles gut

Schneller Versand, schnelle Rückzahlung, keine Probleme.
Alles top. Schnelle Lieferung und toller Koffer. Danke
02.07.2024
Schneller Versand + zufriedenstellende Ware. Top!
20.06.2024
schnell, perfekt organisiert, alles wunderbar....
Reibungsloser Ablauf und schneller Versand!
03.07.2024
Schnelle Lieferung, Artikel in Top Zustand.
29.06.2024
Sehr zuverlässig! Es hat schnell geliefert