kofferwelt.at- Logo - Bewertungen

kofferwelt.at

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.269 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Der gelieferte Koffer "Samsonite s'cure spinner" entspricht voll der Beschreibung. Wir haben bereits einen, 69er Größe, vor ca. 4 Jahren gekauft. Er hält sich gut gezeigt, nach ca. 10 Reisen. Deswegen haben wir uns zweiten von derselben Sorte geholt. Mir gefällt vor allem, dass der Koffer keinen Reißverschluss hat, sonder über drei Schnellverschlüsse verfügt, somit ist er einfacher zu verschließen auch wenn er sehr voll ist.

Bestellter Artikel dann plötzlich doch nicht lieferbar. Ziemlich ärgerlich. Hoffe die Rücküberweisung funktioniert wenigstens reibungslos.

Bewertungen für kofferwelt.at

Alles TipTop. Bestellt, Bestätigung erhalten und den nächsten Tag ging der Koffer von Österreich nach Deutschland auf die Reise. Hat nur 2 Tage gedauert, hier hat auch die Post tolle Arbeit geleistet. Aber vor allem die schnelle Abwicklung bei kofferwelt.at. Vielen Dank. Gerne bestelle ich hier wieder.
03.06.2024

Kleine Reisekoffer von Samsonite

Wir benötigten einen kleinen Reisekoffer, haben diesen im Internet gefunden und bei Ihnen bestell. die Abwicklung Kauf und Lieferung ist problemlos gelaufen. Haben unseren Koffer so erhalten, wie wir es uns gewünscht haben würden immer wieder bei Ihnen bestellen. Preisleistung völlig in Ordnung.

Ganz unkompliziert.

Problemlose Abwicklung, schneller Versand, Produkt wie beschrieben und top. Ich reise seit fast 20 Jahren mit meinem ersten Samsonite Koffer durch die Weltgeschichte. Das wird mein Sohn nun auch tun.

Online wie persönlich top 👍

Sehr gute Webpräsenz sowie einfache und verbindliche Abläufe. Ich habe die bestellten Koffer persönlich abgeholt und wurde im Geschäft sehr freundlich und zuvorkommend bedient.
CK
Christian K.
Klagenfurt
04.06.2024
Alles Bestens. Ware wie beschrieben, schnelle und kostenlose Lieferung, unkomplizierte Bestell- und Zahlungsabwicklung, günstige Preise, jederzeit gerne wieder!
Einfache Bestellung, prompte Auftragsbearbeitung, sehr schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung
Übersichtliche Homepage. Sofort losgeschickt. Bei fehlender Schraube sofort Zusendung angeboten.
IS
Ines S.
Magdeburg
02.06.2024

Samsonite S' Cure Spinner

Wir haben den Koffer für einen guten Preis bekommen, der Versand ging super schnell.
SB
Susanne B.
München
01.06.2024
Perfekter Kundenservice, schnelle Lieferung, problemlose Rückabwicklung. Danke !
04.06.2024
War sehr zufrieden, super Abwicklung schnell Lieferung. Immer gerne wieder.👍👍👍
31.05.2024
Super Kommunikation, Artikel wie beschrieben. Beim nächsten Mal gerne wieder.
Super schnelle Lieferung und unkompliziert in der Abwicklung. Gerne wieder
Hat alles gepasst. Pünktlich und unbeschädigt geliefert. Guter Preis.
Super schnelle Lieferung und guter Preis. Alles Bestens, gerne wieder.
Bestellung und Lieferung wurde schnell und problemlos durchgeführt.
JH
Jörg H.
Malente
Superschneller Versand, freundlicher Kontakt und einwandfreie Ware.
25.05.2024
Freundlicher Service und liebe Grüße aus Wien haben mir gefallen
Super schnelle Lieferung zum vereinbarten Termin. Gerne wieder
RK
Ralf K.
Fürstenberg
Super schneller Versand (trotz .at). Neuware original verpackt.

Top Qualität

Topp Service Schnelle Lieferung, gut verpackt, super Produkt