kofferwelt.at- Logo - Bewertungen

kofferwelt.at

705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.376 Bewertungen insgesamt

Der gelieferte Koffer "Samsonite s'cure spinner" entspricht voll der Beschreibung. Wir haben bereits einen, 69er Größe, vor ca. 4 Jahren gekauft. Er hält sich gut gezeigt, nach ca. 10 Reisen. Deswegen haben wir uns zweiten von derselben Sorte geholt. Mir gefällt vor allem, dass der Koffer keinen Reißverschluss hat, sonder über drei Schnellverschlüsse verfügt, somit ist er einfacher zu verschließen auch wenn er sehr voll ist.

10.07.2024
Negativ: Versehentlich Zustellung statt wie bestellt Selbstabholung veranlasst, dadurch der Kundin unnötigen Aufwand verursacht, da trotz Sendungsverfolgung beim Zusteller nicht eruierbar war, wo sich die bestellte Ware befindet Positiv: höflicher und ehrlicher Umgang mit dem Versehen am Telefon und der (leider erfolglose) Versuch herauszufinden, wo die Bestellung sich befindet Anregung: Wechsel des Zustellanbieters andenken

Bewertungen für kofferwelt.at

Super gelaufen

Hatte zuerst Bedenken in Österreich zu bestellen. Waren aber 40 € günstiger als Amazon. Hat alles einwandfrei geklappt. Dauert vielleicht einen Tag länger als man es gewohnt ist, aber hat sich gelohnt. Der Koffer war gut verpackt und ist so ausgefallen wie ich es mir vorgestellt hatte, gerne wieder.
Ich würde hier wieder bestellen. Es war ein unkomplizierter Kaufvorgang. Die Bestellung kam pünktlich an. Was mir persönlich gefiel, war die einzelne Info zum Lieferstatus. Die Waren waren auch einwandfrei und super verpackt angekommen. Vielen Dank für den tollen Service!
Sehr schnelle Lieferung - mein gewünschter Koffer war nicht mehr vorrätig und es kam sofort Abgebot zur Erstattung - ich habe mich dann für eine andere Darbe entschieden- hat alles prima geklappt - Koffer war ein Samsonite s cure Spinner - jederzeit wieder

Einfache Abwicklung

Mir hat gefallen, wie einfach alles abgewickelt wurde. Auch auf meine telefonische Anfrage in Sachen Sendung wurde sehr zufriedenstellend geantwortet. Der Koffer war sehr gut verpackt.

hervorragend

Bestellung, Lieferung, Verpackung ohne Probleme. Qualität der Koffer super. Preis super. Auch die zweite Bestellung kam zügig bei uns an. Immer wieder ein entspannter Einkauf.
Sehr empfehlenswert! Sendungsverfolgung perfekt Lieferdatum /-zeit perfekt Verpackung perfekt Informationsservice perfekt Tolle Preise
13.07.2024

Schneller Lieferung

Kann nichts negatives berichten, Lieferung nach Deutschland innerhalb 3 Tage, Zahlungsprozesses war einwandfrei.
GS
Gunnar S.
Schorfheide

Prima Koffer und Verkäufer

Super schnell und sicher versandt. Der Original Koffer ist wie beschrieben und dazu noch günstig. Danke
27.06.2024
Super schnelle Lieferung! Gute Ware, wie beschrieben. Sicher verpackt. Gute Preisvorstellung. Danke
DS
Doris S.
Der Koffer kam gut geschützt verpackt. Freitag bestellt und Mittwoch in Deutschland geliefert.
Leider haben wir den Koffer bis heute noch nicht erhalten trotz 3maliger Lieferankündigung
BL
Birgitt L.
Waldmohr

Hartschalenkoffer

Sehr schnelle Lieferung und der Preis hat auch gepasst! War sehr zufrieden!

Alles bestens. Verkäufer kann ich empfehlen

Schnelle Lieferung nach Deutschland und alles wie bestellt. Gerne wieder.
BH
birgid H.
Marktheidenfeld
11.07.2024
Problemlose Bestellung im Internet, sehr guter Preis, schnelle Lieferung
06.07.2024
Hat alles problemlos funktioniert.Ware so wie beschrieben alles okay.

Schnelle Lieferung und super Preis/ Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, zuverlässig und guter Preis! Jederzeit wieder!
29.06.2024
Alles verlief problemlos, unkompliziert und schnell. Danke!
02.07.2024

Problemlose Bestellung

Bestpreis, Lieferung innerhalb von 2 Tagen, alles Bestens!
Übersichtliche Bestellung, prompte Lieferung, tolle Ware
10.07.2024