cosmetica-roos.de- Logo - Bewertungen

cosmetica-roos.de
Bewertungen:

13 Bewertungen in den letzten 12 Monaten101 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht ! Ich benötigte einen Umtausch, da ich allergisch auf ein Produkt reagierte … Frau Roos hat mir sehr geholfen und sich um alles gekümmert und mit der Firma kommuniziert! Vielen Dank :)

Relevanteste negative Bewertung

25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Creme bestellt und wunderte mich, dass dies nicht versiegelt war. Beim öffnen stellte ich fest, dass der Deckel nicht fest verschlossen war und die Versiegelung fehlte. Mit einen Spatel nahm ich ein bisschen von der Creme und stellte fest, dass dieses nicht, wie beschrieben, reichhaltig war. Sofort widerrief ich den Vertrag und schickte diese auf meine Kosten zurück. Darauf schrieb mir Frau Ross zurück, dass sie die Creme geprüft habe, da ich diese benutzt habe, schicke sie mir die Creme zurück und den BETRAG nicht zurück. Laut AGB und Widerrufsbelehrung ist dieses nicht zulässig und mir steht das Geld zu. Jetzt kämpfe ich um die Rückerstattung.
AF
Annette F.
Saerbeck
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cosmetica-roos.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
AF
Annette F.
Saerbeck
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Creme bestellt und wunderte mich, dass dies nicht versiegelt war. Beim öffnen stellte ich fest, dass der Deckel nicht fest verschlossen war und die Versiegelung fehlte. Mit einen Spatel nahm ich ein bisschen von der Creme und stellte fest, dass dieses nicht, wie beschrieben, reichhaltig war. Sofort widerrief ich den Vertrag und schickte diese auf meine Kosten zurück. Darauf schrieb mir Frau Ross zurück, dass sie die Creme geprüft habe, da ich diese benutzt habe, schicke sie mir die Creme zurück und den BETRAG nicht zurück. Laut AGB und Widerrufsbelehrung ist dieses nicht zulässig und mir steht das Geld zu. Jetzt kämpfe ich um die Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von cosmetica-roos.de
26.04.2024
Die Kundin hat eine unbenutzte neue Creme bekommen, welche sie dann geöffnet und benutzt hat. Ich habe die Rücknahme verweigert, da eine benutzte Creme nicht wieder verkauft werden kann. Kosmetikprodukte welche benutzt wurden, sind von der Rücknahme ausgeschlossen. Ich habe aus Kulanzgründen den Geldbetrag zurücküberwiesen.