cosmetica-roos.de- Logo - Bewertungen

cosmetica-roos.de

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2019
cosmetica-roos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alles reibungslos verlaufen, Versand und Zustellung hat doch für ein Produkt für mein empfinden etwas lange gedauert… Aber gut, war auch gerade Neujahr…

Ich habe eine Creme bestellt und wunderte mich, dass dies nicht versiegelt war. Beim öffnen stellte ich fest, dass der Deckel nicht fest verschlossen war und die Versiegelung fehlte. Mit einen Spatel nahm ich ein bisschen von der Creme und stellte fest, dass dieses nicht, wie beschrieben, reichhaltig war. Sofort widerrief ich den Vertrag und schickte diese auf meine Kosten zurück. Darauf schrieb mir Frau Ross zurück, dass sie die Creme geprüft habe, da ich diese benutzt habe, schicke sie mir die Creme zurück und den BETRAG nicht zurück. Laut AGB und Widerrufsbelehrung ist dieses nicht zulässig und mir steht das Geld zu. Jetzt kämpfe ich um die Rückerstattung.
AF
Annette F.
Saerbeck

Bewertungen für cosmetica-roos.de

AF
Annette F.
Saerbeck
Antwort von cosmetica-roos.de
Die Kundin hat eine unbenutzte neue Creme bekommen, welche sie dann geöffnet und benutzt hat. Ich habe die Rücknahme verweigert, da eine benutzte Creme nicht wieder verkauft werden kann. Kosmetikprodukte welche benutzt wurden, sind von der Rücknahme ausgeschlossen. Ich habe aus Kulanzgründen den Geldbetrag zurücküberwiesen.