cosmetica-roos.de- Logo - Bewertungen

cosmetica-roos.de
Bewertungen:

10 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.10.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
cosmetica-roos.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles reibungslos verlaufen, Versand und Zustellung hat doch für ein Produkt für mein empfinden etwas lange gedauert… Aber gut, war auch gerade Neujahr…

Relevanteste negative Bewertung

vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Creme bestellt und wunderte mich, dass dies nicht versiegelt war. Beim öffnen stellte ich fest, dass der Deckel nicht fest verschlossen war und die Versiegelung fehlte. Mit einen Spatel nahm ich ein bisschen von der Creme und stellte fest, dass dieses nicht, wie beschrieben, reichhaltig war. Sofort widerrief ich den Vertrag und schickte diese auf meine Kosten zurück. Darauf schrieb mir Frau Ross zurück, dass sie die Creme geprüft habe, da ich diese benutzt habe, schicke sie mir die Creme zurück und den BETRAG nicht zurück. Laut AGB und Widerrufsbelehrung ist dieses nicht zulässig und mir steht das Geld zu. Jetzt kämpfe ich um die Rückerstattung.
AF
Annette F.
Saerbeck
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für cosmetica-roos.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(0)
(0)
(1)
Zurücksetzen
AF
Annette F.
Saerbeck
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Creme bestellt und wunderte mich, dass dies nicht versiegelt war. Beim öffnen stellte ich fest, dass der Deckel nicht fest verschlossen war und die Versiegelung fehlte. Mit einen Spatel nahm ich ein bisschen von der Creme und stellte fest, dass dieses nicht, wie beschrieben, reichhaltig war. Sofort widerrief ich den Vertrag und schickte diese auf meine Kosten zurück. Darauf schrieb mir Frau Ross zurück, dass sie die Creme geprüft habe, da ich diese benutzt habe, schicke sie mir die Creme zurück und den BETRAG nicht zurück. Laut AGB und Widerrufsbelehrung ist dieses nicht zulässig und mir steht das Geld zu. Jetzt kämpfe ich um die Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von cosmetica-roos.de
vor 16 Stunden
Die Kundin hat eine unbenutzte neue Creme bekommen, welche sie dann geöffnet und benutzt hat. Ich habe die Rücknahme verweigert, da eine benutzte Creme nicht wieder verkauft werden kann. Kosmetikprodukte welche benutzt wurden, sind von der Rücknahme ausgeschlossen. Ich habe aus Kulanzgründen den Geldbetrag zurücküberwiesen.