VON WILMOWSKY- Logo - Bewertungen

VON WILMOWSKY
Bewertungen:

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.894 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung durch Herrn Locci, der sich insbesondere mit den Bezügen und Farben sehr viel Mühe gegeben hat. Typisch Italiener, die können das einfach 😊 Wir haben zwei Katzen und daher muss das Sofa sehr robust sein und möglichst nicht zum kratzen einladen. Herr Locci hat da Empfehlungen aus eigener Erfahrung beigesteuert und tatsächlich hat bis heute keine Katze Spuren am Sofa hinterlassen 😊 Auch war es eine gute Idee, spiegelnde Füße zu nehmen da dies das Sofa schwebender wirken lässt. Die Anlieferung war übrigens hervorragend, das alte Sofa wurde gegen eine kleine Gebühr entsorgt und das neue sauber aufgebaut. Wir werden wieder bei von Wilmosky kaufen. 1A+*

Relevanteste negative Bewertung

13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualitativ unterirdisch! Der Bezug hat die vorschriftsgemäße Wäsche nicht überlebt. Die Couch ist durchgesessen. Es kommen unendlich Federn aus den Kissen raus. 3.000€ aus dem Fenster geworfen! Der Service hat bisherige Reklamationen einfach abgewiesen ohne einen Lösungsvorschlag zu liefern! Überlegt es euch zweimal, bevor ihr hier euer Geld ausgebt. Fazit: Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für VON WILMOWSKY

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(1)
(1)
Zurücksetzen
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Lieferteam weigerte sich den Sessel auszupacken. Ich musste die Ware selber auspacken und montieren. Zusätzlich blieb der Verpackungsmüll liegen.
Bewertung melden
Antwort von VON WILMOWSKY
07.05.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass unsere Spedition nicht Ihren vertraglichen Pflichten nachgekommen ist und den Sessel bei Ihnen zu Hause nicht ausgepackt hat. Selbstverständlich werden wir uns diesbezüglich mit der Spedition in Verbindung setzen. Gerne hätten Sie uns während der Lieferung anrufen können, so dass wir die Fahrer nochmals über Ihre Aufgaben hätten aufklären können. Wir hoffen, dass Sie mit der gelieferten Ware wie auch in der Vergangenheit zufrieden sind. Herzliche Grüße, Ihr Team von VON WILMOWSKY
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

NIE NIE NIE WIEDER!!!!!

Qualitativ unterirdisch! Der Bezug hat die vorschriftsgemäße Wäsche nicht überlebt. Die Couch ist durchgesessen. Es kommen unendlich Federn aus den Kissen raus. 3.000€ aus dem Fenster geworfen! Der Service hat bisherige Reklamationen einfach abgewiesen ohne einen Lösungsvorschlag zu liefern! Überlegt es euch zweimal, bevor ihr hier euer Geld ausgebt. Fazit: Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von VON WILMOWSKY
15.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass wir Sie mit der Qualität unseres Sofas nicht zufriedenstellen konnten. Selbstverständlich nehmen wir Reklamationen unserer Kunden sehr ernst und prüfen diese individuell je nach Fall. So werden wir unserem Anspruch gerecht, unseren Kunden bestmögliche Qualität in Produkten und Service zu bieten. Wir wollen hier kurz Stellung nehmen zu Ihren Aussagen. In Ihrem Fall wurden die von Ihnen beanstandeten Mängel von einem externen Polsterservice geprüft, der zur Begutachtung des Sofas eingeschaltet war. Ein Großteil der Reklamationspunkte wurden von diesem Polsterservice als warentypisch und somit als nicht berechtigt eingestuft. Natürlich haben wir Ihnen dennoch eine Nachbesserung angeboten, die aus Kulanz unsererseits über die berechtigte Reklamation herausging. Die von Ihnen geforderte Rückabwicklung mussten wir aber ablehnen, da hierfür keine rechtliche Begründung vorliegt. Mit freundlichen Grüßen Ihr VON WILMOWSKY Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

das sofa erfreut mich...lässt aber im…

das sofa erfreut mich...lässt aber im Bezug sehr zu wünschen übrig, schlecht gestopft und schlecht genäht
Bewertung melden
Antwort von VON WILMOWSKY
30.12.2023
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität unseres Sofas Molin nicht zu 100 Prozent zufrieden sind. Wir sehen, dass uns keine Reklamation Ihrerseits bekannt ist. Bitte kontaktieren Sie doch unseren Kundenservice unter customercare@vonwilmowsky.com und schildern dort Ihr Problem, wir sind uns sicher, dass wir dann eine Lösung für Sie finden können. Vielen Dank. Ihr Team von VON WILMOWSKY