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VON WILMOWSKYBewertungen

: 1.811Sehr gut

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zertifiziert seit: 23.03.2020
aktualisiert am: 02.06.2023
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Bewertungen für VON WILMOWSKY

121 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.811 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


24.04.2023
Toller und sehr bequemer Sessel, guter Service, schnelle Lieferung (ca. 4 Wochen) und … nicht billig, aber absolut das Geld wert! Auf jeden Fall empfehlenswert! Vielen Dank!
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Relevanteste kritische Erfahrung


16.08.2022
Während des Auswahl/Bestellprozesses war alles prima, Fragen wurden asap beantwortet, Stoffmuster umgehend gesendet - alles wie es sein soll. Lieferung des Sofas erfolgte innerhalb der genannten Frist. Doch das Sofa, kam mit dem falschen Leder (Farbe korrekt, der Unterschied zum Muster soll angeblich in der Spannung :-( ) und von 8 Füssen, berühren nur 4 den Boden, auch die Ausführung der Füsse entspricht nicht der Beschreibung (Kunststoff vs. Holz). Noch während der Lieferung erfolgte tel. die erste Reklamation, per Mail Beweisbilder gesendet etc. Bis heute (inzwischen über 4 Wochen her) habe ich weder das Pflegeset, noch einen Termin zur Nacharbeit o.ä. erhalten, trotz regelmäßiger Rückfragen. Mails werden gelesen jedoch ignoriert. Bei einem Sofa für 400€ würde ich es nun vergessen, doch nicht bei über 4000€. Werde die Mängelrüge nun vom Anwalt verfassen lassen. Wie sich ein Unternehmen so verhalten kann, ist mir schleierhaft...
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Bewertungen für VON WILMOWSKY

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 Verifizierte Bewertung
26.04.2023
 
Der bestellte Ohrensessel ist prima, so wie gewünscht. Der Sessel war anzuzahlen. Der Restbetrag war per Barzahlung bei Anlieferung zu begleichen, eine Überweisung war leider nicht möglich. Soweit so gut. Jedoch fehlte bei Anlieferung das zugesagte Pflegeset. Nach mittlerweile dreimaligem Anruf wurde ich immer wieder auf eine spätere Lieferung des Pflegesets vertröstet. Ich habe nur noch wenig Hoffnung auf Erhalt des sogenannten "abgestimmten" Pflegesets. Besser wäre es man hätte ganz darauf verzichtet und den Kunden nicht enttäuscht.
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Antwort von VON WILMOWSKY
02.05.2023
Hallo Herr Orschall, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen Ihr neuer Ohrensessel gut gefällt. Zum Pflegeset: Es tut uns Leid, dass wir Ihnen hierbei Umstände bereitet haben. Normalerweise verschicken wir unsere Pflegesets unabhängig von der Möbel Lieferung via DHL an unsere Kunden. Die Pflegesets werden für gewöhnlich so versandt, dass sie im gleichen Zeitraum des Möbel Liefertermins ankommen. In Ihrem Fall handelte es sich leider um einen vorübergehenden technischen Fehler, weshalb das Pflegeset erst letzte Woche an Sie verschickt werden konnte. Es sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommen. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
 Verifizierte Bewertung
28.02.2023
5 Monate Vorlaufzeit für eine mögliche ungewisse Lieferung bedeutet Vorsicht vor einer erneuten Kauflaune bei dieser Firma , ohne Zwischennachricht , wenn man nicht selber nachfragt . Dafür ist das Produkt in einer zu hohen Preisklasse .
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Antwort von VON WILMOWSKY
02.03.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle unsere Polstermöbel werden nach Bestellung in unseren Manufakturen angefertigt. Daher kann es leider in Einzelfällen vorkommen, dass sich unsere Lieferung verzögert. Wir nehmen Rückmeldungen unserer Kunden sehr ernst und nutzen sie dazu, unseren Service und unsere Kommunikation stetig zu verbessern. Daher haben wir Ihre Bewertung bereits an das zuständige Team weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen abschließend viel Freude mit Ihrem neuen Polstermöbelstück. Ihr VON WILMOWSKY Team
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Während des Auswahl/Bestellprozesses war alles prima, Fragen wurden asap beantwortet, Stoffmuster umgehend gesendet - alles wie es sein soll. Lieferung des Sofas erfolgte innerhalb der genannten Frist. Doch das Sofa, kam mit dem falschen Leder (Farbe korrekt, der Unterschied zum Muster soll angeblich in der Spannung :-( ) und von 8 Füssen, berühren nur 4 den Boden, auch die Ausführung der Füsse entspricht nicht der Beschreibung (Kunststoff vs. Holz). Noch während der Lieferung erfolgte tel. die erste Reklamation, per Mail Beweisbilder gesendet etc. Bis heute (inzwischen über 4 Wochen her) habe ich weder das Pflegeset, noch einen Termin zur Nacharbeit o.ä. erhalten, trotz regelmäßiger Rückfragen. Mails werden gelesen jedoch ignoriert. Bei einem Sofa für 400€ würde ich es nun vergessen, doch nicht bei über 4000€. Werde die Mängelrüge nun vom Anwalt verfassen lassen. Wie sich ein Unternehmen so verhalten kann, ist mir schleierhaft...
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Antwort von VON WILMOWSKY
16.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei VON WILMOWSKY wollen wir unseren Kunden stets die beste Qualität und den besten Service bieten. Daher nehmen wir kritische Kundenrückmeldungen sehr ernst und nutzen diese, um unsere internen Prozesse stetig zu optimieren, so dass wir in Zukunft noch besser auf unsere Kunden eingehen können. Wir haben Ihren speziellen Fall bereits weitergeleitet an unser Customer Service Team, das sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Wir entschuldigen uns hier für Ihre lange Wartezeit. Tatsächlich kann es vorkommen, dass die Lederprobe-Muster in Einzelfällen nicht ganz mit der Farbe des endgültigen Sofas übereinstimmen. Da unser Polsterleder ein Echtleder ist, das auf natürliche Weise bearbeitet und gefärbt wird, sehen Färbungen unter Umständen anders aus, als die der Muster. Zusätzlich kommt dazu, dass ein gespanntes Leder ebenfalls etwas andere Farbnuancen aufweist, als das lockere Leder der Muster, wie Sie bereits in Ihrer Bewertung geschrieben haben. Zu Ihrer Anmerkung mit den Füßen: Das Modell wurde in der Zwischenzeit geändert, so dass nun hochwertige Holzfüße verwendet werden anstatt der vorherig angegebenen stabilen Kunststofffüße. Die entsprechenden Angaben wurden nun auf unserer Website korrigiert. Kommt es zu einer Reklamation wie bei Ihnen die Sofa-Füße, die den Boden nicht berühren, schicken wir in der Regel hier einen renommierten Polsterservice zu Ihnen nach Hause, der den Sachverhalt prüft und gegeben falls gleich vor Ort lösen kann. Diesen werden wir nun für Sie anfordern. Weitere Details erhalten Sie direkt von unserem Kundenservice. Abschließend möchten wir uns nochmal für Ihre Geduld bedanken und hoffen, dass wir Ihren Fall nun schnell zu vollster Zufriedenheit lösen können. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022
Das Sofa kam deutlich später als avisiert. Besonders gestört hat mich, dass es keinerlei Kommunikation über die Verzögerung gab. Das Sofa selbst sieht gut aus, aber es ist überraschend leicht und man sitzt darauf wie in Watte, weil die Polsterung sehr schwach ist.
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Antwort von VON WILMOWSKY
22.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei VON WILMOWSKY wollen wir unseren Kunden stets den besten Service und hochwertigste Produkte bieten. Daher nehmen wir kritische Bewertungen sehr ernst und nutzen sie, um unsere Prozesse intern konstant zu optimieren. Im Normalfall werden unsere Modelle zu den angegebenen Lieferzeiten zu Ihnen ausgeliefert. Aufgrund der aktuellen Lage kann es in Einzelfällen leider zu verlängerten Lieferzeiten kommen. Wir arbeiten daran, die Kommunikation des Lieferstatus so transparent wie möglich zu gestalten. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Sofa optisch gut gefällt. Der Sitzkomfort unserer Sofa Modelle variiert von weich bis hart. Bei dem von Ihnen bestellten Modell ist ein weicherer Komfort warentypisch. Er wird erreicht durch eine Polsterung, bei der der Kaltschaumkern ummantelt ist von einer Feder-Silikonmischung. So entsteht der typische gemütlich-weiche Komfort. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
 Verifizierte Bewertung
14.10.2022
Leider hat sich die Lieferung um mehrere Monate verzögert. Man wurde nur auf Nachfrage dazu informiert. Der offene Rechnungsbetrag war in einer Email falsch, und zwar viel zu hoch (um ca 2000 Euro!). Sehr unangenehm.
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Antwort von VON WILMOWSKY
08.11.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen uns konstant verbessern und sind daher auch dankbar über jedes kritische Feedback, das uns dabei hilft, unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten. In Einzelfällen kann es leider vorkommen, dass die Produktion und Lieferung unserer Polstermöbel länger dauert als ausgewiesen. Wir arbeiten gerade daran, unsere Prozesse zu optimieren, dass unsere Kunden noch besser über den aktuellen Stand ihrer Bestellung informiert werden. Wir entschuldigen uns auch nochmal für den Fehler beim offenen Rechnungsbetrag. Der Fehler wurde ja bereits in Absprache mit Ihnen behoben und wird keine Probleme mehr verursachen. Abschließend wünschen wir Ihnen trotzdem viel Freude mit ihrem neuen Polstermöbelstück. Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team
 Verifizierte Bewertung
04.01.2023
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Antwort von VON WILMOWSKY
05.01.2023
Guten Tag, uns ist aufgefallen, dass Sie uns leider nur mit einem Stern bewertet haben. Wir nehmen unser Kundenfeedback sehr ernst und nutzen es, interne Prozesse zu verbessern, um unseren Service bestmöglich auf unsere Kunden abzustimmen. Gerne wollen wir daher mehr erfahren, wie es zu dieser Bewertung gekommen ist und wie wir Ihnen und unseren zukünftigen Kunden noch besser weiterhelfen können. Falls Sie dies wünschen, kontaktieren Sie gerne unser Service-Team unter der +49 (0)89 9210 470 (Mo - Sa 10:00 - 18:00) oder via E-Mail unter customercare@vonWilmowsky.com. Wir freuen uns von Ihnen zu hören! Viele Grüße Ihr VON WILMOWSKY Team