motoin.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.447 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Relativ gute Auswahl der verschiedenen Marken und Größen zum Normalpreis, allerdings bei preislich sehr guten Angeboten ist die Größenauswahl leider zur Zeit oft eingeschränkt. Über 350 EUR Auftragswert war die Lieferung zwar versandkostenfrei, aber die Rücksendung musste bezahlt werden, was bei Bekleidung, wo erfahrungsgemäß immer mehrere zur Auswahl bestellt werden müssen, weil selten das erste zufällig passt, zusätzliche Kosten sind, die man für sich selbst beim Gesamtpreis einkalkulieren muss, wenn man hier bestellt.

11.09.2023
Bin echt enttäuscht… Motorrad Kombi bestellt…. eine Woche vergangen… Mail mit gibt es nicht mehr…. habe auf andere Farbe gewechselt… wurde wieder bestätigt… wieder eine Woche vergangen…. und wurde wieder mitgeteilt dass es nicht verfügbar ist….. Das begreiffw ich nicht… dass man das nicht besser im griff hat!

Bewertungen für motoin.de

LD
Luca D.
Luzern
20.09.2023
Wer es nicht eilig hat, ist hier richtig! Top preise und gut/sicher für den Transport verpackt. Die Lieferzeiten (bei mir jetzt in die Schweiz) wurden nicht eingehalten, da es aber nicht eilig war, somit kein Abzug hier (ca. 2 Wochen länger). Würde wieder bestellen und weiterempfehlen!
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund das Sie mit einem längeren Liefertermin bestellt haben hat es auch dementsprechend länger gedauert. Daher prüfen Sie gerne vorab die Lieferstatuse für jeden Artikel im Shop. Wir danken für Ihren Einkauf!
18.09.2023
Rücksendung mangelhafter "Spidi Carbo Track Evo, Handschuhe". Einfache, komfortable Rücksendung (QR-Code) über Webseite/Konto. Empfang wurde schnell bestätigt. Rückerstattung hat dann doch eine Woche gedauert.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Aufgrund einer Reklamation kann sich doch die Bearbeitung der Rückerstattung verzögern. Bei einer normalen Retoure wird diese Zeitnah 1-2 Werktage bearbeitet und ausgezahlt. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht uns an erster Stelle und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
RK
12.09.2023

Sehr guter Kunden-Service

Reibungslose Abwicklung der Rückendung und Erstattung
11.09.2023
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Aufgrund einer geringen Lagerbestandes seitens Hersteller haben wir kurzfristig die Information erhalten und entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten dran jeden der Bestände korrekt im Shop anzugeben und haben die Zuständigen Kollegen darauf Aufmerksam gemacht.
GG
Günter G.
Glienicke
10.09.2023

Alles bestens

Reichhaltiges Angebot - gute Preise - guter Service - einfache Bestellung - super Abwicklung - schnelle Lieferung. Alles bestens- gerne wieder.
10.09.2023
Prompte Lieferung Unkomplizierte Abwicklung Tolles Produkt Besten Dank, Lieber Gruss Thomas Rappenecker
OP
Olaf P.
Brüssel
07.09.2023
Die Abwicklung war professionell die Rückerstattung überzahlter Beträge erfolgte umgehend. Im Übrigen hat die Möglichkeit zur Anprobe in den Geschäftsräumen in Aachen die Versandkosten gepart. Gerne wieder.
07.09.2023
Top Produkte/schnelle Abwicklung- zuverlässiger Partner👌
28.08.2023
Vielen Dank!
DP
Dirk P.
Gadebusch
27.08.2023
Große Auswahl an Marken und Artikeln. Übersichtlich gestaltet. Schnelle Lieferung.
AB
Axel B.
Münchhausen
25.08.2023
Freundlicher Kontakt, Lieferung Rücklieferung hat alles bestens funktioniert.
23.08.2023
unkompliziert, mit guter Preis/Leistung
21.08.2023
Artikel war trotz Verfügbarkeit erst wieder 2024 lieferbar.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass der Artikel der von Ihnen bestellt wurde aus ''Sonderposten'' bestellt wurde. Hierzu beachten Sie bitte den Hinweis: Sonderposten werden schnell abverkauft. Wir bitten um Verständnis, dass trotz angezeigter Größe diese evtl. vergriffen ist. Nach Erhalt Ihrer Bestellung prüfen wir schnellstmöglich die Verfügbarkeit. Wir bedanken uns trotzdem für Ihren Einkauf!
20.08.2023
Super Service
BA
Boban A.
20.08.2023
Good prices and fast delivery.
20.09.2023
Thank you for your positive feedback.
RK
15.08.2023
Schnelle Abwicklung
14.08.2023

Preise und schnelle Lieferung - Top

Gute Preise, sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder !
HK
12.08.2023
Tolle Ware, super Preis, schnelle Lieferung.
10.08.2023
אהבתי הכל, מחירים איכות המוצרים, זמן משלוחים, יחס ושירות לקוחות מצוין אני אוהב להיות לקוח שלכם. הדבר שלא אהבתי זה המכיר של המכס שאני צריך לשלם במדינה שלי אבל זה כבר לא קשור עלכם.
20.09.2023
תודה רבה על תגובתך החיובית.