Bewertungen für motoin.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 229 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.082 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Einfach super ;-) Ware perfekt und Kundenservice ist auch super. Gerne wieder
5.00

competenti,consegna in tempi record,costi di spedizione molto buoni,pienamente soddisfatto
5.00

Rückenprotector passt nicht zu meine Held Jacke obwohl die(Jcken) grösse "S" ist.

Die handschuhe sind einwandfrei Alles passt :)

Den noch, ging es diesmal einbisschen schneller. Ich denke die lieferung darf nicht mehr als 5 arbeitstage nehmen.

Mit freundlichen Grüssen.

Dana Runge
3.33
Befriedigend

Rasche Lieferung und einwandfreie Ware
4.00
Gut

Very plesent experience with Motoin...i was in search of a leather jacket and decided upon the Spidi EvoRider...found it on the MotoIn website but i knew i could get it for a better price...so i searched some more and found it...but that store did not have the color i wanted...so i contacted Motoin and asked them if they could match the price...and they did...so i purchased from them...the deliver
5.00

Sehr gute Beschreibung des Produktes, bester Preis, sehr schnelle Lieferung, mehr geht nicht

alles perfekt
5.00

Stiefel war bei anderen Händlern in der Farbe kurzfristig nicht lieferbar.
Top Adresse. Hier würde ich immer wieder gerne kaufen.
5.00

Super Shop mit großer Auswahl.
Pünktliche Lieferung.
Jederzeit wieder.
5.00

Lieferung der Ware war schnell und vollständig;
Kundenservice wurde bis jetzt noch nicht in Anspruch genommen;
Das Produkt konnte noch nicht ausreichend getestet werden;
5.00

Ich habe mehrere Lederkombis bestellt und diese zum Showroom liefern lassen. Nach kurzer Zeit standen die Produkte zur Anprobe bereit. Die sehr netten und kompetenten Mitarbeiter standen mir bei allen Fragen zur Seite.
Die Produktvielfalt und der Service sind einfach super.
5.00

Ich habe einen Helm Rocc 771 bestellt, der mir nicht passte. Habe den Helm dann zurückgeschickt und in anderer Größe erhalten, die perfekt sitzt. Sowohl für die Rücksendung als auch für die erneute Sendung sind für mich keine Portokosten angefallen.....prima der Umtausch hat problemlos geklappt
5.00

Hervorragender Service, schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Vorbildliche Abwicklung
4.67

Top Laden, alles perfekt, immer auf dem laufenden was die Ware macht oder wo sie steckt. Preislich auch okay, Service kostet halt.

Alles perfekt und mit Abstand der beste Preis
5.00

Problemlose und schnelle Kaufabwicklung. Der Helm entsprach in vollem Umfang meinen Erwartungen

Ich bin sehr zufrieden.

Auch hervorragender Service bei der Rückabwicklung einer zu klein (mit-) bestellten Grösse. Gutschrift des Geldes wurde noch am selben Tag veranlasst.
5.00

Bestellprozess, die Zusendung und die Abwicklung der Rücknahme stets unkompliziert, kundenfreundlich und professionell.
5.00

Habe die Ware zwar leider retournieren müssen, aber sowohl die Lieferung, die Qualität des Artikels als auch letztlich die Retoure bzw. Rückabwicklung waren tadellos. Würde ohne Bedenken dort wieder einkaufen.

Alles Tip top gerne wieder
5.00

Kompetente Hilfe und Beratung. Sehr schnelle Lieferung der gut verpackten Ware. Daumen hoch, weiter so. Ein zufriedener Kunde sagt Danke.
5.00

Netter scheller Kontakt bei Anfrage über die Lieferbarkeit, ware schnell geliefert.
Schuhe gute Qualität, guter Preis
5.00

Schnelle Lieferung,unschlagbarer Preis,Professionelle Abwicklung.

gerne wieder
5.00

Alles super gelaufen, Wie immer, schjnelle zuverlässige Lieferung. Ware top.
5.00

Ware wie bestellt, Qualität auf den ersten Blick gut, schnelle Lieferung, gut verpackt. Wie es sein soll eben.

alles bestens,top,weiter so,gerne wieder
4.67

Hat alles gut geklappt .Weiter so

TOP Verkäufer, Unschlagbar günstig
5.00

Erstmal war ich sehr überrascht das der Helm auf anhieb passte genauso wie die zwei Helme S4 und S5 die genau so gut sind. Das einzigste wenn das Visier dunkler wäre, vor allem wenn man wüsste wie das Visier ausgebaut wird wenn ein neues eingebaut werden muss.
Am sonsten bin ich mit diesen Helm zufrieden würde ihn auch weiter entfehlen.
Vielleicht schicken sie mir die entsprechende Info.
MfG
R
3.67
Gut

Sehr zuvorkommender guter Kundenservice Es gab Probleme bei der Sendungsnachverfolgung auf Seiten von DHL. Nach einem Anruf bei motoin kümmerte man sich sofort und täggleich war eine Lösung angestoßen Top Service
4.67

Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Das erste Paar Schuhe hat nicht gepasst. Daraufhin habe ich die Schuhe eine Nummer kleiner bestellt und die zu großen kostenfrei zurück geschickt. Das Geld wurde mir anschließend umgehend auf mein PayPa-Konto zurücküberwiesen.l
4.67

Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt.
Ware entsprach der Beschreibung.
Leider passten mir beide Jacken nicht, daher musste ich sie zurückschicken.
Kontakt mit Motoin war sehr nett und Retoure einschl. Rückzahlung schnell
und ohne Probleme.

Alles Top Danke gerne wieder

Perfekt, wie Amazon für Biker

Super
5.00

Lieferung mit DHL an Packstation hat irgendwie nicht geklappt, so dass ich nochmals bestellen musste. Dann aber lieber nach Hause. Sollte motoin mal Druck machen. Ansonsten alles prima geklappt. Auch Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit. Werde bestimmt nochmal was bestellen. Aber nicht an Packstation.
4.67

Sehr guter Laden Onlinebestellung ohne Probleme. Kundenservice sehr gut. Wird nicht der letzte Einkauf dort gewesen sein. Kann ich nur empfehlen

Schneller und kompetenter Service - Perfekt

Besten Gruß an Frau Ratzmann
5.00

Konnte den Artikel zwar bestellen, doch war er schon ausverkauft.
Wurde danach aber umgehend informiert und Geld reibungslos zurück gebucht.

Kontakt

Amtsgericht Aachen HRB 14348
Vertretungsberechtigter
Marcel Maaßen
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit motoin.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?