motoin.deBewertungen

Bewertungen für motoin.de

13.07.2022
Leider passte die bestellte Bekleidung nicht. Irgendwie falle ich als sportlicher Typ wohl etwas aus der Norm. An den Beinen zu eng und in der Taille zu weit. Das gleiche bei der Jacke. In den Schultern zu eng und am Bauch zu weit. Der Service war dafür umso besser. Gute Kommunikation, auch per Telefon. Schnelle Lieferung und genauso schnelle Kaufpreis Erstattung. Ich werde auf jedenfalls wieder bestellen.

26.07.2022
Die Ware wurden von mir bestellt, da bei der Bestellung online ein Lifertermin von 3-5 Tagen genannt wurde. Die Ware sollte laut Online shop sofort Lieferbar sein. Jetzt sind 20 Tage vergangen und die Ware wurde immer noch nicht geliefert! Eine Lieferverzögerung wurde mir erst nach Nachfrage mitgeteilt. ein genaues Lieferdatum wurde mir aber nicht genannt. Das ist unseriös! Ware wurde bereits durch Paypal bezahlt und wird, wenn sie den jemals geliefert wird, zurückgeschickt. Es wurden von mir zwei Motorradjeans dort bestellt. Fa. Motoin ist für mich keine Empfehlung wert.

Bewertungen für motoin.de

Sehr guter Shop, kaufe dort immer wieder. Gute Auwahl und Preise. Lieferung erfolgt sehr schnell. Kundenservice ist spitze! Bei kleinem Problem (fehlende Protektoren) wurde schnell reagiert und nachgeliefert. Auch Fragen werden schnell beantwortet. Oder die Bestellung problemlos nach meinem Wunsch geändert. Werde auch weiter dort kaufen.
10.09.2022
Ich habe mich für diesen Händler entschieden was die Ersatzteile für meine Helme betrifft die Teile die ich brauche sind zwar bei Motoin etwas Teuerer als bei anderen Händlern aber ich bekomme diese Teile wenigstens und das auch sehr schnell war der zweite Kauf
20.09.2022
Danke für das tolle Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Sicher verpackte Lieferung. Kurze Zeit von der Bestellung zur Lieferung und problemlose Rücksendung.
19.09.2022
Schnelle und einfache Bestellabwicklung. Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
20.09.2022
Schnelle Lieferung, alles top, gerne wieder.
Günstiger Preis. Schnelle Lieferung.
Top Service und schnelle Rückinfos
22.09.2022
sehr guter Kundendienst
19.09.2022
20.09.2022
Thank you for the positive review!
10.09.2022
5,90 € für Schicken, 2 Nummern zu klein, zurück schicken 6,90. Das 3 mal die Hosen passen nicht. Sind 40 € unkosten für nichts. Angerufen sie bekommen eine Gutschrift? Bis heute keine erhalten. Wird wohl auch nicht mehr kommen. Sie können mich aus Ihrem Verteiler Löschen u. auf meinem Umsatz verzichten,Danke.
20.09.2022
Danke für Ihr Feedback! Gerne möchten wir uns als Unternehmen weiterentwickeln und nehmen Ihre Bewertung zu herzen. Um Ihnen ein großes Warensortiment mit unschlagbar günstigen Preisen anbieten zu können haben wir uns entschlossen die Rücksendekosten nicht mit in den Artikelpreis zu rechnen, daher fallen diese an und variieren je nach Land. Die Versandkosten von 5,90 € werden erstatten, wenn Sie die komplette Bestellung zurückschicken. Über die 6,90 € kosten für das Rücksendelabel werden Sie informiert, sobald Sie dieses erstellen wollen. Bezüglich der Größen habe ich dies einmal geprüft und wir haben kein Falschlieferung gemacht. Wir haben die Bestellten Größen geliefert, leider kann es von Hersteller zu Hersteller unterschiede geben. Daher bitte ich Sie Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken.
12.09.2022
Lieferung ging relativ zügig von statten. Warum ich aber nur 3 Sterne vergebe ist, daß kein kostenloser Rückversand möglich war. Ich habe es bei der Bestellung nicht bemerkt, hätte ich dieses, hätte ich definitiv nicht bestellt.
20.09.2022
Danke für Ihr Feedback! Gerne möchten wir uns als Unternehmen weiterentwickeln und nehmen Ihre Bewertung zu herzen. Um Ihnen ein großes Warensortiment mit unschlagbar günstigen Preisen anbieten zu können haben wir uns entschlossen die Rücksendekosten nicht mit in den Artikelpreis zu rechnen, daher fallen diese an und variieren je nach Land. Daher bitte ich Sie Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken.
22.08.2022
Ich habe ein Alpinestars-Kombi im SSV gekauft, deren Preis ich schon etwas länger beobachtete. Im Gegensatz zu FC-Moto, hat motoin den Preis kurz vor dem SSV-Rabatt nicht angehoben (ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;-) Guter WebShop, grosse Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung (incl. Retourenschein). Und wenn ich in meine Kundenhistorie bei motoin schaue, ist es nicht die erste Kombi, die ich dort gekauft habe.
22.08.2022
Die Lieferung war sehr schnell, Die Ware gut verpackt, Rücksendung wegen "passt nicht" problemlos und Geld zügig zurückerstattet. Ich hatte mich an einer Bewertung orientiert, die aussagte: Eine Nummer größer bestellen. Stimmte aber nicht. Die Größenangabe passt!
23.08.2022
Weil ich in diesem Shop genau das finde was ich suche und brauche der Preis könnte etwas besser sein aber ich bekomme die Teile nur eben dort wo ich bei anderen Anbietern auf die Teile warten müßte
07.09.2022
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
24.08.2022
Schnelle Lieferung, Umtausch von zu kleiner Jacke reibungslos. Guter Service. Ware von sehr guter Qualität. Größe etwas seltsam bei meinem Modell (XXL). Habe normalerweise L
27.08.2022
Die Lieferung,die Rücknahme und der super schnelle Ausgeich ist sensationell. bin äußerst zufrieden. Sehr gerne immer wieder. Werde es allen meinen Freunden weitersagen.
12.08.2022
Alle Betellungen wurden zuverlässig, zeitnah abgewickelt. Lieferung hielt was versprochen. Mein bevorzugter Lieferant rund ums Motorradfahren.
14.08.2022
Schnelle Abwicklung-schnelle Lieferung- freundliche Mitarbeiter- werde sicher jedem empfehlen
21.08.2022
von Udo K.
Bestellt und die Lieferung ging sehr schnell ,super Qualität zu einem guten Preis
07.09.2022
Danke für das tolle Feedback!
22.08.2022
Info über den Lieferstatus sehr gut. Top Qualität der bestellten Ware.
07.09.2022
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!