Details

Vertretungsberechtigter
Marcel Maaßen

Bewertungen für motoin.de

4.50 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

81 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit motoin.de

Alles Prima, schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Guten Abend, nun komm ich endlich mal dazu den Shop bzw. die gekauften Produkte zu bewerten. Mit der Lieferung war alles top, schnell, gut verpackt, alles wie erwartet. Es gab Probleme mit einem Teil der Lieferung, dies wurde aber vom freundlichen Kundenservice hervorragen abgearbeitet und es gab für mich keinen Nachteil. Ich habe nun schon öfter hier bestellt und kann den Shop nur empfeh

Verifizierte Bewertung|
Ich hätte wirklich gern eine positive Bewertung abgegeben, leider ist mir das aus folgenden Gründen nicht möglich: - der bestellte Helm kam erst nach 11/2 wochen bei mir an - es war der falsche Helm (falsche Farbe) - ich musste per Foto, die Falschlieferung als PDF Datei nachweisen - mir wurde mitgeteilt das die falsche Farbe nicht angeboten wird Positiv war einzig der nette Kundenservice

vor 2 Wochen
Eine weitere Bestellung in diesem Shop zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch der Kundenservice ist freundlich und Zielorientiert und konnte mir schnell und kompetent weiterhelfen. Versand ist auch sehr schnell. Danke

vor 2 Wochen
Alles prima Grösse 48, bei 172cn. Sehr bequeme Hose. Guter Style und schönes Leder. MR. Q

Verifizierte Bewertung|
Bei Motoin.de findet jeder Motorradfahrer und Outdoor Sportler genau was er sucht.Große Auswahl,günstige Preise,schneller Versand und guter Service inklusive.

Verifizierte Bewertung|
Top, sehr schnell geliefert und sehr gute Ware.

ohne Kommentar

Verifizierte Bewertung|
Grundsätzlich ist MotoIn ein gut sortierter Retailer mit guten Preisen. Beim Versand würde ich mir teilweise etwas schnellere Erledigung wünschen.

vor 2 Wochen
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten um Verständnis, dass Bestellungen mit dem Status "versandfertig in 3-5 Werktagen" nicht sofort verschickt werden können.
vor 3 Wochen
Gerne wieder Danke

vor 3 Wochen
Super Service immer wieder

Verifizierte Bewertung|
Top Qualität zum ordentlichen Preis, freundliche Mitarbeiter die auf Kunden eingehen.

Alles problemlos, auch die Rücksendung

Verifizierte Bewertung|
Motoin behält drotz schlechter gelieferter Wahre das Porto von 4.90 Euro ein Das ist ja wohl das aller letzte

vor 4 Wochen
Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verkaufen nur originale Produkte und es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität der Ware der Firma Scott nicht zufrieden sind. Sie haben unseren Retourenschein verwendet, um die Ware zurück zu schicken. Somit wurden Ihnen 4,90 EUR in Rechnung gestellt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schnelle Lieferung, netter Kundenservice. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles wie bestellt schnell geliefert

Verifizierte Bewertung|
Alles perfekt gelaufen, so wünscht man sich das. Kann den Shop auf jeden Fall empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Ich sehe nicht ein, dass Lieferungen/ Rücksendungen innnerhalb Deutschland lt. Homepage/Internet kostenlos sind, und ich als Österreicher dafür bezahlen muß, das finde ich nicht Gesetzeskonform ( Gleichbehandlung EU Bürger) . Nachdem ich vor kurzem einen Artikel aufgrund falscher Größe zurückgesendet habe (Kosten meinerseits €20,-) würde ich mich sehr freuen, wenn mir diese Rückerstattet werden.

Antwort von motoin.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Retourenabwicklung nicht zufrieden sind. Leider übernehmen wir die Rücksendekosten nur innerhalb Deutschlands. Sie können bei uns einen Retourenschein kostengünstig bestellen (11,90 EUR für Österreich). Außerdem, beachten Sie bitte, dass die Gleichbehandlung EU Bürger auf Arbeitnehmer/innen und Arbeitsbedingungen sich bezieht.
Geht immer besser 2+

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, die Ware war sehr gut verpackt. ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden würde ich weiter empfehlen