2.070 Bewertungen

Lieferung 4.68
Ware 4.83
Kundenservice 4.70

Gesamtbewertung 4.73
Die Note berechnet sich aus den 238 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.070 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Hervorragender Service, schnelle Lieferung und alles wie beschrieben. Vorbildliche Abwicklung
4.67

Top Laden, alles perfekt, immer auf dem laufenden was die Ware macht oder wo sie steckt. Preislich auch okay, Service kostet halt.

Alles perfekt und mit Abstand der beste Preis
5.00

Problemlose und schnelle Kaufabwicklung. Der Helm entsprach in vollem Umfang meinen Erwartungen

Ich bin sehr zufrieden.

Auch hervorragender Service bei der Rückabwicklung einer zu klein (mit-) bestellten Grösse. Gutschrift des Geldes wurde noch am selben Tag veranlasst.
5.00

Bestellprozess, die Zusendung und die Abwicklung der Rücknahme stets unkompliziert, kundenfreundlich und professionell.
5.00

Habe die Ware zwar leider retournieren müssen, aber sowohl die Lieferung, die Qualität des Artikels als auch letztlich die Retoure bzw. Rückabwicklung waren tadellos. Würde ohne Bedenken dort wieder einkaufen.

Alles Tip top gerne wieder
5.00

Kompetente Hilfe und Beratung. Sehr schnelle Lieferung der gut verpackten Ware. Daumen hoch, weiter so. Ein zufriedener Kunde sagt Danke.
5.00

Netter scheller Kontakt bei Anfrage über die Lieferbarkeit, ware schnell geliefert.
Schuhe gute Qualität, guter Preis
5.00

Schnelle Lieferung,unschlagbarer Preis,Professionelle Abwicklung.

gerne wieder
5.00

Alles super gelaufen, Wie immer, schjnelle zuverlässige Lieferung. Ware top.
5.00

Ware wie bestellt, Qualität auf den ersten Blick gut, schnelle Lieferung, gut verpackt. Wie es sein soll eben.

alles bestens,top,weiter so,gerne wieder
4.67

Hat alles gut geklappt .Weiter so

TOP Verkäufer, Unschlagbar günstig
5.00

Erstmal war ich sehr überrascht das der Helm auf anhieb passte genauso wie die zwei Helme S4 und S5 die genau so gut sind. Das einzigste wenn das Visier dunkler wäre, vor allem wenn man wüsste wie das Visier ausgebaut wird wenn ein neues eingebaut werden muss.
Am sonsten bin ich mit diesen Helm zufrieden würde ihn auch weiter entfehlen.
Vielleicht schicken sie mir die entsprechende Info.
MfG
R
3.67
Gut

Sehr zuvorkommender guter Kundenservice Es gab Probleme bei der Sendungsnachverfolgung auf Seiten von DHL. Nach einem Anruf bei motoin kümmerte man sich sofort und täggleich war eine Lösung angestoßen Top Service
4.67

Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Das erste Paar Schuhe hat nicht gepasst. Daraufhin habe ich die Schuhe eine Nummer kleiner bestellt und die zu großen kostenfrei zurück geschickt. Das Geld wurde mir anschließend umgehend auf mein PayPa-Konto zurücküberwiesen.l
4.67

Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt.
Ware entsprach der Beschreibung.
Leider passten mir beide Jacken nicht, daher musste ich sie zurückschicken.
Kontakt mit Motoin war sehr nett und Retoure einschl. Rückzahlung schnell
und ohne Probleme.

Alles Top Danke gerne wieder

Perfekt, wie Amazon für Biker

Super
5.00

Lieferung mit DHL an Packstation hat irgendwie nicht geklappt, so dass ich nochmals bestellen musste. Dann aber lieber nach Hause. Sollte motoin mal Druck machen. Ansonsten alles prima geklappt. Auch Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit. Werde bestimmt nochmal was bestellen. Aber nicht an Packstation.
4.67

Sehr guter Laden Onlinebestellung ohne Probleme. Kundenservice sehr gut. Wird nicht der letzte Einkauf dort gewesen sein. Kann ich nur empfehlen

Schneller und kompetenter Service - Perfekt

Besten Gruß an Frau Ratzmann
5.00

Konnte den Artikel zwar bestellen, doch war er schon ausverkauft.
Wurde danach aber umgehend informiert und Geld reibungslos zurück gebucht.
5.00

Hose war leider zu Groß. Aber superschnelle Rückerstattung des Kaufpreises. Immer wieder.

Alles Top
5.00

Super schnelle Lieferung, super Service. Produkt wie beschrieben.

Super schnelle Lieferung

Kundenservice nicht benötigt.
4.50

Alles bestens. Jederzeit gerne wieder.
5.00

ich bin mehr als zufrieden. alles was man sich wünscht: tolle sachen, super günstig und schnell bei mir. danke.
5.00

ware, versand und service tip top. besser geht nicht.
5.00

Ich wahr sehr zufrieden. Top.
5.00

Das erste Paar Stiefel passte nicht, musste eine Nummer größer Bestellen.
Das zweite Paar passt, einen kleinen optischen Fehler hat ein Stiefel, mich persönlich stört das nicht, deshalb gibt es von mir für die Ware nur die Bewertung GUT.

Alles top
5.00

Alles in allem ein guter Laden.
4.33
Gut

Kontakt
Rotter Bruch 26a

Amtsgericht Aachen HRB 14348
Vertretungsberechtigter
Marcel Maaßen
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit motoin.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?