motoin.de

130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.447 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Relativ gute Auswahl der verschiedenen Marken und Größen zum Normalpreis, allerdings bei preislich sehr guten Angeboten ist die Größenauswahl leider zur Zeit oft eingeschränkt. Über 350 EUR Auftragswert war die Lieferung zwar versandkostenfrei, aber die Rücksendung musste bezahlt werden, was bei Bekleidung, wo erfahrungsgemäß immer mehrere zur Auswahl bestellt werden müssen, weil selten das erste zufällig passt, zusätzliche Kosten sind, die man für sich selbst beim Gesamtpreis einkalkulieren muss, wenn man hier bestellt.

11.09.2023
Bin echt enttäuscht… Motorrad Kombi bestellt…. eine Woche vergangen… Mail mit gibt es nicht mehr…. habe auf andere Farbe gewechselt… wurde wieder bestätigt… wieder eine Woche vergangen…. und wurde wieder mitgeteilt dass es nicht verfügbar ist….. Das begreiffw ich nicht… dass man das nicht besser im griff hat!

Bewertungen für motoin.de

09.08.2023

Besser geht es eigentlich nicht

Besser geht es eigentl. Nicht. Am Telefon ist stets jmd erreichbar, es wird einem geholfen, auch bei detailfragen zu produkten, versand, rückversand völlig unproblematisch. Gerne wieder! Danke an das Team!
MD
Monika D.
Gutenberg
09.08.2023
08.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Retoure-Sendung möglich.
06.08.2023
Einfach nur super
04.08.2023
Artikel war wie beschrieben und einwandfrei. Lieferung und rückgaben liefen problemlos und zügig.
FS
Fred S.
Edderitz
03.08.2023
Gute Ware, zu fairen Preisen und schnelle Lieferung bzw. Rückabwicklung und Umtausch der Ware. MfG
Andrea S.
Augsburg
31.07.2023

Rundum zufrieden!

Die Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt an. Da mir einiges aus meiner Auswahl nicht passte/gefiel, musste ich es leider zurückschicken. Aber auch die Rücksendung klappte problemlos. Der abgebuchte Betrag wurde ruckzuck erstattet. Eine Jeans habe ich behalten, denn die passt sehr gut und trägt sich auch beim Motorrad fahren super bequem. Sieht außerdem richtig Klasse aus. Die gebe ich nicht mehr her!;-)
29.07.2023
Scnelle Lieferung, Ware top 👍🏼👍🏼
WH
Wolfgang H.
Engelskirchen
28.07.2023
Unkomplizierte Abwicklung - Schnelle Lieferung
27.07.2023
Einfache Bestellung, sofortiger Versand, umfangreiche Information, gute Erfahrung
26.07.2023

Reibungsloser Einkauf

Helm bestellt und zügig geliefert, auch der Rückversand mit Label und Rückzahlung lief super. Die Lieferung des 2. Helmes (diesmal richtige Größe) hat tadellos funktioniert.
19.07.2023
Top Angebote, faire Preise und perfekter Versand
17.07.2023

prima Einkauf, prompte Lieferung, Weltklasse-Kundenservice

Der Kundenservice ist Weltklasse! Das gleich vorneweg. Der Einkauf an sich lief reibungslos, sowohl das Angebot als auch die Preise haben überzeugt (deshalb bin ich ja auf motoin gestoßen). Die Lieferung erfolgte umgehend, alles lief reibungslos. Und als es dann Rückfragen bzw. Klärungsbedarf (meinerseits) zu den Produkten gab, wurde mir super geholfen. Dafür großen Dank und großes Lob!
GG
Gerd N.
Stuttgart
13.07.2023

Guter Shop / Rückversand kostenpflichtig

Guter Shop, schnelle Lieferung, Ware wie angegeben. Leider muss man den Rückversand selber bezahlen. Hatte Motorradschuhe in 2 Größen bestellt und die passende Größe behalten.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Bisher haben wir den Paketversand stark subventioniert und zum größten Teil die Transportkosten übernommen. Da wir Ihnen sehr gern ein großes Warensortiment mit unschlagbar günstigen Preisen und einen guten Kundenservice anbieten möchten, haben wir uns dazu entschlossen, den Rückversand nicht mehr kostenfrei für Retouren anzubieten.
EH
Ernst H.
Wehingen
11.07.2023

Der Shop ist bestens, übersichtlich und informativ.

Riesen Angebot in allen in allen Preis-u. Qualitätsklassen. Rundum zufrieden.
11.07.2023
Vielen Dank füre Ihre Bewertung!
SR

Mega Shop, tolle Angebot, schneller Versand, günstige Preise

Mega Shop mit tollem Angebot, schnellem Versand, sehr guten Preise und gutem Support. Macht wirklich Spaß hier zu kaufen, danke.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung
07.07.2023
Vielen Dank!
06.07.2023
Die Rücksendung muss man mit 7 EURO selbst bezahlen Lange Versanddauer
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bisher haben wir den Paketversand stark subventioniert und zum größten Teil die Transportkosten übernommen. Da wir Ihnen sehr gern ein großes Warensortiment mit unschlagbar günstigen Preisen und einen guten Kundenservice anbieten möchten, haben wir uns dazu entschlossen, den Rückversand nicht mehr kostenfrei für Retouren innerhalb Deutschlands anzubieten.
EH
Ernst H.
Wehingen
05.07.2023

Alles bestens.

Die Jacke entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Tip: Fällt 2 Nummern kleiner aus. Problemlose und schnelle Abwicklung bei Rücksendung. Sehr zufrieden.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Positive Rückmeldung!