motoin.de

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.447 Bewertungen insgesamt

29.05.2023
Relativ gute Auswahl der verschiedenen Marken und Größen zum Normalpreis, allerdings bei preislich sehr guten Angeboten ist die Größenauswahl leider zur Zeit oft eingeschränkt. Über 350 EUR Auftragswert war die Lieferung zwar versandkostenfrei, aber die Rücksendung musste bezahlt werden, was bei Bekleidung, wo erfahrungsgemäß immer mehrere zur Auswahl bestellt werden müssen, weil selten das erste zufällig passt, zusätzliche Kosten sind, die man für sich selbst beim Gesamtpreis einkalkulieren muss, wenn man hier bestellt.

11.09.2023
Bin echt enttäuscht… Motorrad Kombi bestellt…. eine Woche vergangen… Mail mit gibt es nicht mehr…. habe auf andere Farbe gewechselt… wurde wieder bestätigt… wieder eine Woche vergangen…. und wurde wieder mitgeteilt dass es nicht verfügbar ist….. Das begreiffw ich nicht… dass man das nicht besser im griff hat!

Bewertungen für motoin.de

04.08.2023
Artikel war wie beschrieben und einwandfrei. Lieferung und rückgaben liefen problemlos und zügig.
FS
Fred S.
Edderitz
03.08.2023
Gute Ware, zu fairen Preisen und schnelle Lieferung bzw. Rückabwicklung und Umtausch der Ware. MfG
Andrea S.
Augsburg
31.07.2023

Rundum zufrieden!

Die Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt an. Da mir einiges aus meiner Auswahl nicht passte/gefiel, musste ich es leider zurückschicken. Aber auch die Rücksendung klappte problemlos. Der abgebuchte Betrag wurde ruckzuck erstattet. Eine Jeans habe ich behalten, denn die passt sehr gut und trägt sich auch beim Motorrad fahren super bequem. Sieht außerdem richtig Klasse aus. Die gebe ich nicht mehr her!;-)
29.07.2023
Scnelle Lieferung, Ware top 👍🏼👍🏼
WH
Wolfgang H.
Engelskirchen
28.07.2023
Unkomplizierte Abwicklung - Schnelle Lieferung
27.07.2023
Einfache Bestellung, sofortiger Versand, umfangreiche Information, gute Erfahrung
26.07.2023

Reibungsloser Einkauf

Helm bestellt und zügig geliefert, auch der Rückversand mit Label und Rückzahlung lief super. Die Lieferung des 2. Helmes (diesmal richtige Größe) hat tadellos funktioniert.
19.07.2023
Top Angebote, faire Preise und perfekter Versand
17.07.2023

prima Einkauf, prompte Lieferung, Weltklasse-Kundenservice

Der Kundenservice ist Weltklasse! Das gleich vorneweg. Der Einkauf an sich lief reibungslos, sowohl das Angebot als auch die Preise haben überzeugt (deshalb bin ich ja auf motoin gestoßen). Die Lieferung erfolgte umgehend, alles lief reibungslos. Und als es dann Rückfragen bzw. Klärungsbedarf (meinerseits) zu den Produkten gab, wurde mir super geholfen. Dafür großen Dank und großes Lob!
GG
EH
Ernst H.
Wehingen
11.07.2023

Der Shop ist bestens, übersichtlich und informativ.

Riesen Angebot in allen in allen Preis-u. Qualitätsklassen. Rundum zufrieden.
11.07.2023
Vielen Dank füre Ihre Bewertung!
SR

Mega Shop, tolle Angebot, schneller Versand, günstige Preise

Mega Shop mit tollem Angebot, schnellem Versand, sehr guten Preise und gutem Support. Macht wirklich Spaß hier zu kaufen, danke.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung
07.07.2023
Vielen Dank!
EH
Ernst H.
Wehingen
05.07.2023

Alles bestens.

Die Jacke entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Tip: Fällt 2 Nummern kleiner aus. Problemlose und schnelle Abwicklung bei Rücksendung. Sehr zufrieden.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Positive Rückmeldung!
IV
Iris V.
Etzdorf
03.07.2023
Die Lieferung kam schnell hier an, der Unteranzug ist qualitativ sehr hochwertig. Da diese Anzüge im Sidecar- Rennsport exakt sitzen müssen, ist es ein No go,dass das Öffnen der Verpackung die Rücksendung ausschließt! Ich hatte Glück- lediglich das Oberteil ist geringfügig zu lang, was aber kein großes Problem darstellt. Andernfalls hätte ich den Kaufpreis eingebüßt!
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Positive Rückmeldung!
01.07.2023
Schnelle Lieferung Qualität des Produktes Verpackung gut
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Positive Rückmeldung.
DC
Dimitrios C.
Kreuzlingen
26.06.2023
Alles sehr gut gelaufen!
22.06.2023
Alles perfekt gelaufen, gerne wieder :-)
19.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung. Musste leider ein Teil zurücksenden, da es nicht gepasst hat. Aber auch da alles Unkompliziert und schnell erledigt. Das zeichnet einen guten Shop aus.
MH
19.06.2023
Super schneller Versand. Top Ware, in diesem Fall aber leider schnelle Rückabwicklung da mir das Produkt nicht gefiel