www.vaentek.de

Gut

Zertifiziert seit: 22.03.2022
www.vaentek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Die Anlieferung des Güde Balkenmähers GBM 87.1 durch die Spedition ging schnell vonstatten. Als Käufer sollte man wissen, dass man den Mäher selbst endmontieren muss, wobei öfter vier Hände erforderlich sind. Dabei bietet die Bedienungsanleitung nur eine schwache Hilfe, denn diese besteht nur aus sehr wenig Text und ziemlich schlechten Abbildungen (kleine, zu dunkle unscharfe Fotos, auf denen vielfach Details nicht erkennbar sind). Da sollte der Hersteller sich mal IKEA mit seinen narrensicheren Montagezeichnungen als Vorbild nehmen. Auch der Textteil sollte unbedingt erweitert werden. - Der Motor des Güde Balkenmähers GBM 87.1 sprang auf Anhieb an, und der Mäher biss sich tapfer durch hohes Gras auf unebenem Gelände. Resümee: Lob für den Güde Balkenmäher und Tadel für die Bedienungsanleitung!

Wir haben dort eine Tauchpumpe bestellt. Laut Internetseite war die Pumpe auf Lager und Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage. Also haben wir diese bestellt und auch eine Eingangsbestätigung und Zahlungsbestätigung erhalten. Abends war ich nochmal auf der Website. Dort war der Artikel inzwischen nicht mehr verfügbar (wahrscheinlich aufgrund der Hochwasserlage). Also freuten wir uns eine der letzten Pump

Bewertungen für www.vaentek.de

Bernhard H.
Ligornetto
03.05.2023
28.09.2023
Gerne auch gar keinen Stern. Kundenservice ist nicht nur unfreundlich, sondern auch frech. Hier wird Ware verschickt, die VOR Versand storniert wurde und dann muss man trotzdem die Versandkosten tragen. Dieser Shop ist definitiv NICHT zu empfehlen.
21.07.2023
Ware nicht vollständig erhalten, Reklamation an Holzmaster24@t-online.de per Tel. Hotline bisher ohne Rückmeldung, ob fehlendes Teil von Güde(Rasenmäher) nachgeliefert wird. Obwohl Mailadresse und Handynr. vorhanden, bisher keine Reaktion!
27.06.2023
Wie soll man etwas bewerten wenn die Lieferung nicht kommt Es wäre schön wenn man den Kunden benachrichtigen würde, denn E Mailadresse würde ja abgefragt ebenso die Handynummer
23.10.2023
Leider schlechte Erfahrungen gemacht!!!! Kauf wurde abgelehnt und der Preis danach 200€ höher gesetzt!!! Deshalb nicht empfehlenswert!!