www.vaentek.de

Gut

Zertifiziert seit: 22.03.2022
www.vaentek.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Die Anlieferung des Güde Balkenmähers GBM 87.1 durch die Spedition ging schnell vonstatten. Als Käufer sollte man wissen, dass man den Mäher selbst endmontieren muss, wobei öfter vier Hände erforderlich sind. Dabei bietet die Bedienungsanleitung nur eine schwache Hilfe, denn diese besteht nur aus sehr wenig Text und ziemlich schlechten Abbildungen (kleine, zu dunkle unscharfe Fotos, auf denen vielfach Details nicht erkennbar sind). Da sollte der Hersteller sich mal IKEA mit seinen narrensicheren Montagezeichnungen als Vorbild nehmen. Auch der Textteil sollte unbedingt erweitert werden. - Der Motor des Güde Balkenmähers GBM 87.1 sprang auf Anhieb an, und der Mäher biss sich tapfer durch hohes Gras auf unebenem Gelände. Resümee: Lob für den Güde Balkenmäher und Tadel für die Bedienungsanleitung!

Wir haben dort eine Tauchpumpe bestellt. Laut Internetseite war die Pumpe auf Lager und Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage. Also haben wir diese bestellt und auch eine Eingangsbestätigung und Zahlungsbestätigung erhalten. Abends war ich nochmal auf der Website. Dort war der Artikel inzwischen nicht mehr verfügbar (wahrscheinlich aufgrund der Hochwasserlage). Also freuten wir uns eine der letzten Pump

Bewertungen für www.vaentek.de

01.04.2024
Sehr Schnelle Lieferung , Wahre gut verpackt, kann ich nur weiterempfehlen.
HR
Heinrich R.
Erkelenz
Schnelle Lieferung, Lierservice sehr gut. Ware gut verpackt .
Produkt war unklaublich schne gekomen.
11.02.2024
Sehr gute schnelle Lieferung. Qualität sehr gut und guter Preis.

Schlechter Service, unseriös

19.05.2023

Guter Balkenmäher und schlechte Bedienungsanleitung!

WT
17.10.2023

Schnell und zuverlässig!

Superschnelle zuverlässige Lieferung in ausgezeichneter Qualität. Da Fehlbestellung, sofortige Reaktion auf E-Mail, verbunden mit Zusendung eines Retourenlabels. Nach Empfang der Rücksendung, soll der Preis zurück überwiesen werden. Gehe davon aus, das dies auch klappen wird.
19.10.2023

8t Holzspalter, 400V, 3,5 kw von Zipper

Sehr gute Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Der Holzspalter erfüllt bisher alle Erwartungen kann ich wirklich empfehlen. Ein großes Lob an die Spedition Emons, der Fahrer war ausgesprochen freundlich, er hat das Paket bis in den Garten transportiert.
AK
Armin K.
Geilenkirchen
15.06.2023
Schnelle und korrekte Abwicklung. Transparente Kommunikation. Was will man mehr. Anbieter ist in jeden Fall weiter zu empfehlen. Deshalb heute eine zweite Bestellung vom gleichen Artikel für ein Familienmitglied. Top!!!
25.06.2023
Lieferung wurde zu spät per mail avisiert. Da lag sie schon beim Paketshop. Ich konnte deshalb keinen Ablageort am Haus angeben. Ansonsten war die Bestellung schnell da.
CR
Christof R.
Delitzsch
28.05.2023
Der rasenmäher ist super leicht macht voll Spaß mit denn zu arbeiten verbraucht kaum Benzin und das für unter 250 Euro besser geht es nicht.
SH
Stefan H.
Quirnbach
20.04.2023

Super Online Shop

Der ganze Ablauf von der Bestellung bis ihn zur Lieferung war Super. Die Ware ist einwandfrei. Den Shop kann ich nur weiterempfehlen.
AK
Armin K.
Geilenkirchen
22.06.2023
Bin auch mit der 2. Bestellung nicht enttäuscht worden Top Artikel, Top Abwicklung. Weiter so. Nochmals vielen Dank.
22.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder. Technik läuft wie beschrieben und ist für Anfänger sehr gut zu handhaben.
BS
Bernd S.
Leverkusen
11.07.2023
Alles Bestellung stimmt und billiger als OBI/Bauhaus. Empfehlen an der Website Holzmaster24. So siehe unten Bild.
25.09.2023
Es wäre schön wenn eine Schablone für das anbringen der Oberfräse dabei wäre, oder eine Anleitung .